Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne
19.03.2012 - 19:28 Uhr
20.01.2020 - 16:42 Uhr
23.01.2020 - 20:42 Uhr
Komme gerade zurück von der 1. Versammlung der "Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.".
Ein Zusammenschluss aller Fans, die auch Einfluss nehmen wollen.
Noch bis zum Wochenende kann man auf der HP Mitglied werden:
https://ubt-augsburg.de/antrag/?ppc=12323
Preis 10 € pro Jahr, es geht also nicht ums Geld.
An sonsten geht die Mitgliedschaft in der Arena, am UTB-Stand.
Nächste Versammlung, Do. 27.Feb.2020, dann ein mal im 1/4 Jahr.
Ein Zusammenschluss aller Fans, die auch Einfluss nehmen wollen.
Noch bis zum Wochenende kann man auf der HP Mitglied werden:
https://ubt-augsburg.de/antrag/?ppc=12323
Preis 10 € pro Jahr, es geht also nicht ums Geld.
An sonsten geht die Mitgliedschaft in der Arena, am UTB-Stand.
Nächste Versammlung, Do. 27.Feb.2020, dann ein mal im 1/4 Jahr.
05.02.2020 - 05:00 Uhr
DFB erlaubt HSV-Fans Pyrotechnik gegen Karlsruhe Zehn Rauchtöpfe dürfen brennen
Der Hamburger SV darf als erster Profiklub in Deutschland kontrolliert Pyrotechnik abbrennen. Die Genehmigung des DFB für das Zweitligaspiel am Samstag ist allerdings eine "einmalige Ausnahme".
04.02.2020, 14:32 Uhr
/www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-fans-des-hamburger-sv-duerfen-gegen-karlsruher-sc-pyrotechnik-einsetzen-a-39ff0cff-a5e4-4efa-8e88-063ff3a4f443?utm_source=dlvr.it&utm_medium=&utm_campaign=&fbclid=IwAR0pOpSyElqAVfzwr2OI9IMAyeklA9ExOFsFApI7AEhlVN8QCsvnJ6ZUKnI#ref=rss
Der Hamburger SV darf als erster Profiklub in Deutschland kontrolliert Pyrotechnik abbrennen. Die Genehmigung des DFB für das Zweitligaspiel am Samstag ist allerdings eine "einmalige Ausnahme".
04.02.2020, 14:32 Uhr
/www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-fans-des-hamburger-sv-duerfen-gegen-karlsruher-sc-pyrotechnik-einsetzen-a-39ff0cff-a5e4-4efa-8e88-063ff3a4f443?utm_source=dlvr.it&utm_medium=&utm_campaign=&fbclid=IwAR0pOpSyElqAVfzwr2OI9IMAyeklA9ExOFsFApI7AEhlVN8QCsvnJ6ZUKnI#ref=rss
09.02.2020 - 11:18 Uhr
Was für ein Scheixx Spieltag, bisher null Punkte im Kick Tipp! Auch wenn ich nicht alleine bin, das stinkt mir!
Können die nicht vernünftig spielen?

09.02.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von MrACE
Was für ein Scheixx Spieltag, bisher null Punkte im Kick Tipp! Auch wenn ich nicht alleine bin, das stinkt mir!

Dieter ärger Dich nicht!
So geht's mir jede Woche mit den Lottozahlen. Meist die würden mal richtig ziehen

09.02.2020 - 19:58 Uhr
Spieltag fast erledigt, bis auf das verschobene Spiel. 17 Nuller unter 52 noch aktiven Tippern ist schon der Hammer.
Bereits mit 11 Punkten den Tagessieg eingeheimst, Glückwunsch!
Bereits mit 11 Punkten den Tagessieg eingeheimst, Glückwunsch!
19.02.2020 - 19:02 Uhr
Zum schwierigen Verhältnis zwischen Fans und Polizei
Fanprojekt lädt zu Vortrag und Diskussionsrunde ein
19. Februar 2020
teilen
twittern
teilen
Das FCA-Fanprojekt lädt am Donnerstag, 20. Februar, zu einem Vortrag des Journalisten Christoph Ruf zum angespannten Verhältnis zwischen Fanszene und Polizei ein.
„Wie Hund und Katz‘ – Über das schwierige Verhältnis zwischen Fans und Polizei“, lautet der Titel des Vortrages. Anschließend können die Teilnehmer gemeinsam über das Thema diskutieren. Die Veranstaltung findet im Fanprojekt Augsburg (Sommestraße 38) statt und beginnt um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Der Eintritt ist frei.
Fans
Das könnte Ihnen auch gefallen
Quelle: Hp
Mist, ich kann nicht!
Fanprojekt lädt zu Vortrag und Diskussionsrunde ein
19. Februar 2020
teilen
twittern
teilen
Das FCA-Fanprojekt lädt am Donnerstag, 20. Februar, zu einem Vortrag des Journalisten Christoph Ruf zum angespannten Verhältnis zwischen Fanszene und Polizei ein.
„Wie Hund und Katz‘ – Über das schwierige Verhältnis zwischen Fans und Polizei“, lautet der Titel des Vortrages. Anschließend können die Teilnehmer gemeinsam über das Thema diskutieren. Die Veranstaltung findet im Fanprojekt Augsburg (Sommestraße 38) statt und beginnt um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Der Eintritt ist frei.
Fans
Das könnte Ihnen auch gefallen
Quelle: Hp
Mist, ich kann nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 19.02.2020 um 19:02 Uhr bearbeitet
21.02.2020 - 17:13 Uhr
Anhänger können ihren Traum leben
FCA und Football Aid veranstalten Charity-Spiel für Fans
20. Februar 2020
FCA-Fans, die schon immer einmal auf dem heiligen Rasen der WWK ARENA auflaufen wollten, können sich diesen Traum nun erfüllen. Am Samstag, 23. Mai, veranstaltet der FCA gemeinsam mit der gemeinnützigen Stiftung Football Aid ein Charity-Spiel, bei dem sich Anhänger einen Platz auf dem Feld ersteigern können. Die Erlöse spenden der FCA und Football Aid an gemeinnützige Zwecke.
https://fcaugsburg.de/wns/fca-und-football-aid-veranstalten-charity-spiel-fuer-fans/
I daug da höchstens zum Ballbua!
FCA und Football Aid veranstalten Charity-Spiel für Fans
20. Februar 2020
FCA-Fans, die schon immer einmal auf dem heiligen Rasen der WWK ARENA auflaufen wollten, können sich diesen Traum nun erfüllen. Am Samstag, 23. Mai, veranstaltet der FCA gemeinsam mit der gemeinnützigen Stiftung Football Aid ein Charity-Spiel, bei dem sich Anhänger einen Platz auf dem Feld ersteigern können. Die Erlöse spenden der FCA und Football Aid an gemeinnützige Zwecke.
https://fcaugsburg.de/wns/fca-und-football-aid-veranstalten-charity-spiel-fuer-fans/
I daug da höchstens zum Ballbua!
25.02.2020 - 19:53 Uhr
26.02.2020 - 09:14 Uhr
Ich bin schon lange für Punktabzug, nur so wird sich was ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.