FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fans, Support, Ulrich Biesinger Tribüne

19.03.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von mosaik
Hat schon irgendjemand es geschafft in den Ticketshop zu kommen?

War anfangs drin, hatte auch bereits meine beiden Tickets.
Beim Klick auf den Bestellabschluss hieß es dann aber dass ich einen abgeschlossenen Bestellprozess erneut starten wollte. De facto bin ich also rausgeflogen.
Für eine Zeit lang wurde nur ein jpg angezeigt, mittlerweile so eine ominöse Warteschleife.

Vllt. wird einfach ähnlich viel Geld in IT-Infrastruktur investiert wie in Nachwuchstrainergehälter.
Das wird wohl auf längere Sicht das letzte Spiel mit so vielen Zuschauern sein.
Es ist ja schon Wettbewerbsverzerrung das in Bayern nur Stadien mit 35% ausgelastet werden dürften statt wie woanders mit 50%, aber anscheinend haben wir bei uns bereits statt Delta die ansteckendere Söder Variante.
Der Schwachsinn setzt sich fort indem man zum einem nur die Inzidenz nimmt und dann die Sichtweise auf die Stadt beschränkt. Würden die Stadien in München und Augsburg nur 2-3 KM weiter draußen stehen wären anscheinend das Virus bei gleichen Zuschauern weniger gefährlich. augen-zuhalten

Jetzt wo sich jeder der will schützen kann, sei es durch Impfung oder Maske, man sich testen kann wäre es höchste Zeit alle Beschränkungen aufzuheben. England zeigt es ja gerade, es gibt nach dem aufheben aller Einschränkungen mehr infizierte aber es gibt trotzdem nicht mehr Schwerkranke.
Stellungnahme der UBT zum Spielbetrieb:

https://ubt-augsburg.de/2021/08/12/stellungnahme-spielbetrieb-bundesliga-2021-2022/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
https://presse-augsburg.de/steigende-corona-zahlen-weniger-zuschauer-fuer-fca-aev-co/744324/

Das war es dann mit Zuschauern.....
Wie einfallslos können Politiker eigentlich sein?

Der FCA wird es wohl überleben, der AEV wird da noch noch viel meht getroffen da viel mehr von Zuschauern abhängig.
Zitat von Thommy_S
https://presse-augsburg.de/steigende-corona-zahlen-weniger-zuschauer-fuer-fca-aev-co/744324/

Das war es dann mit Zuschauern.....
Wie einfallslos können Politiker eigentlich sein?

Der FCA wird es wohl überleben, der AEV wird da noch noch viel meht getroffen da viel mehr von Zuschauern abhängig.

Einfach sinnlos. Ich bin sonst ja immer ein Fan der eher konservativen Politik in Sachen Covid gewesen, aber was spricht gegen 30% Auslastung in einem riesigen Stadion unter freiem Himmel mit Maskenpflicht bis zum Platz und der 3 G Regel? Egal bei welcher Inzidenz (die ist ja ohnehin nicht mehr wirklich aussagekräftig, jedenfalls nicht mehr so wie am Anfang ohne Impfungen).

Die Ansteckungen passieren im privaten Raum und nicht in der Öffentlichkeit. Die verhindert man ja mit Dingen wie der Maske und Tests, Impfungen usw...

Langsam frage ich mich, wie bei solcher Politik je das normale Leben zurückkehren soll.
diese beharrliche Kopplung an eine Inzidenz kann ich nicht mehr verstehen. Es wird auf keine Hospitalisierungsrate oder den Impffortschritt eingegangen. In BaWü gibt es seit Montag de facto keine Inzidenzen mehr.

Es war ja bisher schon fast Wettbewerbsverzerrung, wenn in Bayern nur 35 Prozent im Gegensatz zum Rest von Deutschland mit 50 Prozent zugelassen waren. Wo soll das noch hinführen - zu noch größeren Unterschieden in dieser Sache in der Bundesliga?

augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nach jedem noch so steilem Anstieg kommt auch wieder eine Abfahrt....
Warum soll im privat Raum ansteckungen passieren und in der Öffentlichkeit nicht. In der Öffentlichkeit können Ansteckungen eher passieren als in privaten räume. Wieso steigen die Inzidenzzahlen in Dillingen so an? Weil in einem Pflegeheim einige Bewohner infiziert sind und das ist nicht öffentlich. Aber ich muss mich auch fragen warum die Regierung nicht Urlaub verbieten in dieser Situation. Die Urlauber bringen das Coronavirus ja auch vom Ausland mit.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Warum soll im privaten Raum ansteckungen passieren und nicht in der Öffentlichkeit. In der Öffentlichkeit können Ansteckungen eher passieren als in privaten räume. Wieso steigen die Inzidenzzahlen in Dillingen so an auf 67? Weil in einem Pflegeheim einige Bewohner infiziert sind und das ist nicht öffentlich. Aber ich verstehe nicht warum Regierung nicht Urlaub ins Ausland verbietet. Die Urlauber bringen das Coronavirus ja auch vom Ausland mit rein. Auch wenn man geimpft ist kann man das Coronavirus bekommen aber nicht so stark. Da finde ich es von der Regierung schon gut das die nicht Geimpfte bald die Tests selber zahlen müssen und Geimpfte vorteile haben.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
https://www.kicker.de/geheime-fan-datenbank-in-bayern-1644-fragezeichen-868760/artikel
Warum bin ich nicht überrascht. Ein absolutes Unding und sehr bedenklich. Der Schritt zum vollkommen gläsernen Bürger ist nicht mehr weit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sp10lmacher07 am 18.08.2021 um 22:35 Uhr bearbeitet
Zitat von sp10lmacher07
https://www.kicker.de/geheime-fan-datenbank-in-bayern-1644-fragezeichen-868760/artikel
Warum bin ich nicht überrascht. Ein absolutes Unding und sehr bedenklich. Der Schritt zum vollkommen gläsernen Bürger ist nicht mehr weit!

Überrascht mich leider auch überhaupt nicht.
Wie oft man schon von Corona überrascht wurde und keinerlei Plan hatte. Auf anderer politischen Ebene dann auch noch von Dingen wie Hochwasser, Afghanistan, Wirecard, Maut oder sonst was.
Aber von einem wird man ganz sicher nicht überrascht! Diesen vermaledeiten Fans. Hahaha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.