Fanscouting! 2013 / 2014
01.09.2012 - 16:12 Uhr
18.08.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von McGuinness:
Ex-Sechzger, Vertrag bis 2014, 5 Tore aus 7 Spielen
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-weihrauch/profil/spieler_125105.html
Hatten uns die Roten damals abgeworben, was will der aber bei uns, steht bei denen im erweiterten Kreis der Profis.
Ex-Sechzger, Vertrag bis 2014, 5 Tore aus 7 Spielen
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-weihrauch/profil/spieler_125105.html
Hatten uns die Roten damals abgeworben, was will der aber bei uns, steht bei denen im erweiterten Kreis der Profis.
18.08.2013 - 11:46 Uhr
wird aber auch nie darüber hinaus kommen, im nächsten Jahr kommt Lewa ;)
18.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von McGuinness:
Das stimmt natürlich. ;)
Ich will so einen Verräter aber trotzdem niemals bei uns sehen...
Das stimmt natürlich. ;)
18.08.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von paddl1860:
Und ich will so einen Post nicht bei uns sehen. Unglaublich, mal wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 18.08.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 12:56 Uhr
Die Diskussion ist allgemein überflüssig, da Weihrauch nach dem Hype der durch Guardiolas Aussagen zu ihm enstanden ist, bei mittel- bis schlechten Erstligisten unterkommt, falls es bei Bayern nichts wird.
Uns rechne ich da keinerlei Chancen aus.
18.08.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von paddl1860:
Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht jedem gefällt. Aber als Spieler bewusst zu einem Lokalrivalen zu wechseln (aus Geld) ist für mich moralisch verwerflich und ich bezeichne solche Leute bewusst als Verräter, denn Charakter zeigen sie dabei nicht.
Und genau so sehe ich das auch in dem Fall Götze: ich hoffe fast schon, dass er bei Bayern auf der Bank schmoren bleibt, auch wenn dies unwahrscheinlich sein könnte.
Mag sein, dass ich es mit der Rivalität zwischen uns und den Bayern übertreibe, aber für mich ist die Bezeichnung Verräter im Falle Weihrauch nicht unpassend.
Aber wird OT.
Zitat von paddl1860:
Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht jedem gefällt. Aber als Spieler bewusst zu einem Lokalrivalen zu wechseln (aus Geld) ist für mich moralisch verwerflich und ich bezeichne solche Leute bewusst als Verräter, denn Charakter zeigen sie dabei nicht.
Und genau so sehe ich das auch in dem Fall Götze: ich hoffe fast schon, dass er bei Bayern auf der Bank schmoren bleibt, auch wenn dies unwahrscheinlich sein könnte.
Mag sein, dass ich es mit der Rivalität zwischen uns und den Bayern übertreibe, aber für mich ist die Bezeichnung Verräter im Falle Weihrauch nicht unpassend.
Aber wird OT.
18.08.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von paddl1860:
Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht jedem gefällt. Aber als Spieler bewusst zu einem Lokalrivalen zu wechseln (aus Geld) ist für mich moralisch verwerflich [...]
Und hier demonstrierst du, dass du keine Ahnung vom Wechsel von Weihrauch hast. Dann unterlasse auch bitte solche Unterstellungen. Unglaublich...
Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht jedem gefällt. Aber als Spieler bewusst zu einem Lokalrivalen zu wechseln (aus Geld) ist für mich moralisch verwerflich [...]
Und hier demonstrierst du, dass du keine Ahnung vom Wechsel von Weihrauch hast. Dann unterlasse auch bitte solche Unterstellungen. Unglaublich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 18.08.2013 um 15:11 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Magicflo99:
Die Diskussion ist allgemein überflüssig, da Weihrauch nach dem Hype der durch Guardiolas Aussagen zu ihm enstanden ist, bei mittel- bis schlechten Erstligisten unterkommt, falls es bei Bayern nichts wird.
Mehr noch. Dem stehen viele Türen in ganz Europa offen - auch bei Topclubs. Barcelona z.B. war schon sehr konkret an ihm dran vor 2 Jahren. Der wird nicht zu uns wechseln.
Mehr noch. Dem stehen viele Türen in ganz Europa offen - auch bei Topclubs. Barcelona z.B. war schon sehr konkret an ihm dran vor 2 Jahren. Der wird nicht zu uns wechseln.
18.08.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von paddl1860:
Dann erleuchte uns doch mal ;)
Zitat von paddl1860:
Dann erleuchte uns doch mal ;)
18.08.2013 - 16:15 Uhr
Servus!
Was meint ihr denn, wen man bis Ende August als Spielmacher noch verpflichten könnte? Geld ist ja eher knapp, viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr, aber ich glaube, da bräuchte man dringend noch jemanden...
Was meint ihr denn, wen man bis Ende August als Spielmacher noch verpflichten könnte? Geld ist ja eher knapp, viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr, aber ich glaube, da bräuchte man dringend noch jemanden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.