TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1071
14.06.2013 - 08:55 Uhr
Servus,

weiß jetzt nicht ob dies hier der richtige Thread dafür ist, aber ich weiß aus erster Hand das Thomas Hitzlsperger gerne für uns auflaufen würde. Geld spielt für ihn hierbei ne untergeordnete Rolle, er will einfach wieder regelmäßig kicken.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, könnte uns, meiner Meinung nach, aber mit seiner Erfahrung v.a. im Spielaufbau den ein oder anderen Impuls geben. Wir haben zwar derzeit auf der 6er/8er Position ein Überangebot, aber ich denke mal das Makos uns in dieser Transferperiode verlassen wird. Somit bleiben dann noch Stark, Stahl und Biero. Stark dürfte gesetzt sein und bei Biero langts wohl nicht mehr für die Startelf. Somit bleibt noch Stahl, der zwar ein Kämpfer vor dem Herrn ist, im Aufbau- und Umschaltspiel allerdings sehr limitiert ist. Daher könnte ich mir eine Zentrale mit Stark und Hitzlsperger, mit Beiro und Stahl als Backup, sehr gut vorstellen.

Gruß

Icke
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1072
14.06.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Icke_Agostcerny:
Servus,

weiß jetzt nicht ob dies hier der richtige Thread dafür ist, aber ich weiß aus erster Hand das Thomas Hitzlsperger gerne für uns auflaufen würde. Geld spielt für ihn hierbei ne untergeordnete Rolle, er will einfach wieder regelmäßig kicken.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, könnte uns, meiner Meinung nach, aber mit seiner Erfahrung v.a. im Spielaufbau den ein oder anderen Impuls geben. Wir haben zwar derzeit auf der 6er/8er Position ein Überangebot, aber ich denke mal das Makos uns in dieser Transferperiode verlassen wird. Somit bleiben dann noch Stark, Stahl und Biero. Stark dürfte gesetzt sein und bei Biero langts wohl nicht mehr für die Startelf. Somit bleibt noch Stahl, der zwar ein Kämpfer vor dem Herrn ist, im Aufbau- und Umschaltspiel allerdings sehr limitiert ist. Daher könnte ich mir eine Zentrale mit Stark und Hitzlsperger, mit Beiro und Stahl als Backup, sehr gut vorstellen.

Gruß

Icke

Evtl. wäre der Insider-Thread dafür besser geeignet - aber ich denke, hier passts auch ^^

"Hitz, the Hammer" wäre der absolute Wahnsinn, seit Jahren mein absoluter Wunschspieler und soweit ich weiß, gab es vor nem Jahr (oder 1 1/2) sogar mal ein Treffen zwischen Hitzelsperger und 1860.

Ich würde dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von höchstens 5 % geben - geil wärs trotzdem. Realisierbar wär das ganze nur, wenn Hitzelsperger auf einen riesigen Batz'n Geld verzichten würde und 60 es schafft, Raum im Kader zu schaffen. (Feick? Volz? Makos? Halfar?)

Was heißt eigentlich "aus erster Hand"? Von Hitzelsperger selbst? ;-)

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1073
14.06.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von beinhart:
Zitat von Icke_Agostcerny:
Servus,

Gruß

Icke

Evtl. wäre der Insider-Thread dafür besser geeignet - aber ich denke, hier passts auch ^^

"Hitz, the Hammer" wäre der absolute Wahnsinn, seit Jahren mein absoluter Wunschspieler und soweit ich weiß, gab es vor nem Jahr (oder 1 1/2) sogar mal ein Treffen zwischen Hitzelsperger und 1860.

Ich würde dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von höchstens 5 % geben - geil wärs trotzdem. Realisierbar wär das ganze nur, wenn Hitzelsperger auf einen riesigen Batz'n Geld verzichten würde und 60 es schafft, Raum im Kader zu schaffen. (Feick? Volz? Makos? Halfar?)

Was heißt eigentlich "aus erster Hand"? Von Hitzelsperger selbst? ;-)

Ganz ehrlich das Gerücht geht doch jetzt schon seit knapp 3 Jahren immer wieder hier herum. Außerdem denke ich das uns ein Hitzelperger net weiterhelfen kann.
Tut mir leid denke dahingend gibts gar keine Chance meiner Meinung nach. Noch dazu sind immer die darüber schreiben die die auch nie sagen woher sie das jetzt erfahren haben.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1074
14.06.2013 - 10:33 Uhr
Ok sorry, dachte der Insiderthread wäre nur für vereinsinterne Vorgànge vorgesehen.

Zum Thema erste Hand; Der Informant hat schon Fussball in Städten gespielt, in denen Fahrzeuge mit nem Stern bzw. nem V und nem W hergestellt wurden...;-)

Ich will hier jetzt auf keinen Fall ein Gerücht a la " TSV 1860 interessiert an T.H." In die Welt setzen da ich nicht weiß ob er in die Planungen unserer sportlichen Leitung passt etc.. Ich kann jedoch sagen, dass seitens Spieler Interesse besteht...
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1075
15.06.2013 - 18:12 Uhr
Ich hätte hier noch einen schönen Nachwuchsspieler als Ziereis Ersatz.

Machte dieses Jahr schlappe 44 Tore und 13 Vorlagen in der B-Jgd. BL West :o :o :o
http://www.transfermarkt.de/de/donis-avdijaj/profil/spieler_196227.html

(nicht ganz ernst gemeint ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 15.06.2013 um 18:12 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1076
17.06.2013 - 11:03 Uhr
Ich möchte zwei junge (Ex-) Lauterer in den Ring werfen:

Was haltet Ihr vom vielseitigen Offensivspieler und U-20 Nationalspieler Derstroff von Lautern. Unter Foda kommt er nicht mehr zum Zug, er sollte ohne Steine im Weg gehen dürfen, heißt es aus dem Umfeld. Er hat noch ein Jahr Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/de/julian-maurice-derstroff/leistungsdaten/spieler_87650.html

Offensiv ist man mit Bunjaku, Hoffer (Leihe), Idrissou und kommendes Jahr auch Wooten schon gut aufgestellt. An Ponte und an Simon Zoller ist man ernsthaft interessiert. Das heißt, Lautern plant nicht mehr mit Shechter, Sukuta-Pasu, Micanski und deshalb wahrscheinlich auch nicht mit Maurice Derstroff.
Bei Foda fingen alle bei Null an und davon profitiert vor allem Zuck und dass sich die fußballerische Klasse eines Fortounis auf Dauer durchsetzen wird, war ja eigentlich klar. Zugegeben mit Azaouagh, De Wit oder Fortounis hatte er auch wirklich starke Konkurrenz auf seiner Seite. Das wird dieses Jahr sicher nicht leichter.

Ähnlich kritisch sieht es bei Hendrick Zuck in Freiburg aus.
http://www.transfermarkt.de/de/hendrick-zuck/profil/spieler_82018.html?from=news_text

Der ein Jahr ältere Zuck wechselte Ende Januar vom 1. FC Kaiserslautern zum Sport-Club nach Freiburg, wo er bis 2016 unter Vertrag steht. Der 22-jährige Saarländer absolvierte für die Pfälzer in der Hinrunde 18 Zweitligaeinsätze, bei denen er vier Tore erzielte und dreimal vorlegen konnte. Leider verletzte er sich an der Ferse unglücklich und kam unter Streich gar nicht mehr zum Debüt.
Allerdings sieht es nicht rosig aus. Im Freiburger Forum streitet man sich, ob das am mangelnden Vertrauen von Streich liegt (O-Ton): "Ein guter Kicker, der Zucki", oder an seiner Verletzung liegt. Wenn "fit" für einsatzfähig steht, dann war er dies für einen längeren Zeitraum. Immerhin hat er sieben Regionalligaspiele in Folge von Beginn an absolviert, im Profikader stand er in dieser Zeit jedoch nie. Im Forum heisst es, die Tendenz scheint klar nach unten zu zeigen.

Fazit:
Die beiden Derstroff und Zuck brauchen höherklassige Spielpraxis. Ein Wechsel evtl. auf Leihbasis wäre für beide Spieler und wahrscheinlich auch für die Clubs interessant. Persönlich halte ich Zuck für den etwas kompletteren Spieler. Nachdem uns Nicu und Maier verlassen werden, und auch Halfar nur noch ein Jahr Vertrag hat bzw. noch diesen Sommen gehen wird, wäre ein weiterer Perspektivspieler (mit KO?) interessant.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1077
21.06.2013 - 17:36 Uhr
Ich hofffe mal dass der typ der das training von uns leitet(trainer will ich ihn nicht nennen) eingesehen hat dass wir so nicht um den aufstieg mitspielen können
meine vorschläge:
volz loswerden, schindler verdaufen, feick verscherbeln, wojtkoviak nur noch in der IV einsetzen und noch
http://www.transfermarkt.de/de/lennard-sowah/profil/spieler_74124.html
und/oder
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-kreuzer/profil/spieler_89658.html
holen
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1078
21.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von jakob_N:
Ich hofffe mal dass der typ der das training von uns leitet(trainer will ich ihn nicht nennen) eingesehen hat dass wir so nicht um den aufstieg mitspielen können
meine vorschläge:
volz loswerden, schindler verdaufen, feick verscherbeln, wojtkoviak nur noch in der IV einsetzen und noch
und/oder
holen

Und diese Erkenntnis, hast du aus einem Test gegen Regensburg gewonnen??

Ich denke nicht dass beide Spieler uns kurzfristig zu einem Aufsteiger oder Aufstiegskandidaten machen.
Obwohl ich Kreuzer auch gerne bei uns gesehen hätte.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1079
21.06.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von jakob_N:
meine vorschläge:

Unser Übungsleiter :) möchte gerne noch 3-4 Spieler loswerden.

Schindler und Volz dürften hier auch dabei sein, Feick sowieso, du kannst sie ja gerne abkaufen,
dann wäre der Weg für neue frei :p
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1080
21.06.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von jakob_N:
meine vorschläge:
und/oder
holen

Zu deiner vorgeschlagenen Taktik des "Verscherbelns": Das wird nicht so leicht...

Schindler: Sollte behalten werden, durchaus guter Backup für Vallori/Bülow; könnte in meinen Augen auch im DM spielen (im Notfall); Fazit: Behalten
Feick: Da stimme ich dir zu, wäre am besten in der Dritten Liga aufgehoben, wird bei uns keine Perspektive erhalten; Fazit: Verkaufen
Wojtkowiak: Außer weiten Einwürfen und Ball abputzen kann er nicht viel; Sehe ihn auch nicht in der IV, dafür ist er ein zu unsicherer Zweikämpfer. Als Backup eigentlich zu teuer für unsere Verhältnisse; Fazit: Schwierig
Volz: Stellt für mich nicht den modernen AV dar, aber hat sich in den letzten Spielen nochmal etwas gesteigert. Bei ihm ist mehr drin, mit Schwabl im Rücken hat er Konkurrenz und das belebt das Geschäft; Fazit: Behalten

Deine Wunschspieler:
Glaubst du wirklich, dass Sowah und Kreuzer uns zu einem Aufsteiger machen. Sowah kann ich überhaupt nicht einschätzen, Kreuzer ist noch recht unerfahren. Also da kann ich dich nicht ganz verstehen, da ist Volz schon eine andere Hausnummer (vorausgesetzt er ruft sein Maximum ab!)

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.