TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1251
18.10.2013 - 13:39 Uhr
Schauerte?-Schnatterer..hää
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1252
18.10.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Schauerte?-Schnatterer..hää

Vertipper, sorry. ;)
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1253
18.10.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von McGuinness:
Zitat von fredclever77:
Ich frag mich nur, was soviele mit Schnatterer haben, er hat noch nie hört als Liga 3 gespielt, is 27 und hat nen Rentenvertrag in Heidenheim, dazu verdient er dort ziemlich gut

Viel zu teuer und ob er dann auffm Platz bringt, was das Geld rechtfertigt, is ehrlich gesagt recht zweifelhaft....

Er hat es immerhin in seinen letzten 49 Spielen auf 45 Scorerpunkte gebracht...

Auch Reisinger wusste - bevor er zu uns kam - wo das Tor steht.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1254
18.10.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von McGuinness:
Zitat von fredclever77:
Ich frag mich nur, was soviele mit Schnatterer haben, er hat noch nie hört als Liga 3 gespielt, is 27 und hat nen Rentenvertrag in Heidenheim, dazu verdient er dort ziemlich gut

Viel zu teuer und ob er dann auffm Platz bringt, was das Geld rechtfertigt, is ehrlich gesagt recht zweifelhaft....

Mit der Begründung sehe ich für unsere zukünftige Transferpolitik schwarz ;) - dann müssten wir ja in Zukunft nur noch Pfeifen verpflichten :ugly
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1255
18.10.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Psycho-Doc:
Zitat von Roman:
Zitat von McGuinness:
Zitat von fredclever77:

Mit der Begründung sehe ich für unsere zukünftige Transferpolitik schwarz ;) - dann müssten wir ja in Zukunft nur noch Pfeifen verpflichten :ugly

Max war auch ne halbe Pfeife bevor er zu uns kam. :p
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1256
18.10.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Psycho-Doc:
Zitat von Roman:
Zitat von McGuinness:
Zitat von fredclever77:

Hässler war auch nicht gerade auf seinem Höhepunkt vor dem Wechsel, Vucicevic war sogar Arbeitslos wenn ich mich nicht täusche.
Halfar war mit Bielefeld damals abgestiegen in Liga 3 uns seine Entwicklung konnte man auch nicht so erahnen.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1257
18.10.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Andinger:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Psycho-Doc:
Zitat von Roman:
Zitat von McGuinness:
Zitat von fredclever77:

Hässler war auch nicht gerade auf seinem Höhepunkt vor dem Wechsel, Vucicevic war sogar Arbeitslos wenn ich mich nicht täusche.
Halfar war mit Bielefeld damals abgestiegen in Liga 3 uns seine Entwicklung konnte man auch nicht so erahnen.

Zu Hässler stimme ich nicht zu, der war schon auf den absteigenden Ast, hatte seine Karriere eigentlich schon hinter sich und wurde in Dortmund aussortiert (war das nicht der Flüsterer?) . Bei uns blühte er dann wieder richtig auf.

Aber hast schon richtig erkannt, was davor war zählt Null Komma Null siehe Ludwig, Rösler,
Reisinger etc. die Liste wäre ewig lang.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1258
18.10.2013 - 18:07 Uhr
Was haltet ihr von ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-mendler/profil/spieler_120834.html
Bei Nürnberg trotz aller probleme (verletzungen, Suspendierungen) nicht gefragt und nur regionalliga
vertrag läuft aus..

•     •     •

1. Elf:
Ortega - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Stahl, Bedia, Adlung - Wolf, Okotie, Rama
2. Elf:
Eicher - Kovac, Angha, Vallori, Bandowski - Sanchez, Neudecker,Vollmann - Rodri, Hain, Simon

Spanier behalten... die können was ;)
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1259
18.10.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Sauber:
Was haltet ihr von ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-mendler/profil/spieler_120834.html
Bei Nürnberg trotz aller probleme (verletzungen, Suspendierungen) nicht gefragt und nur regionalliga
vertrag läuft aus..

Weswegen wurde er suspendiert?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1260
18.10.2013 - 18:56 Uhr
Suspendiert, seitwann dieses?

Er is ständig verletzt....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.