Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2751
26.10.2024 - 09:47 Uhr
Ein glühender Hertha-Fan, ein leidenschaftlicher Anhänger der DFB-Elf und Bürger der DDR: Helmut Klopfleisch reiste nach dem Bau der Mauer seinen Lieblingsmannschaften hinterher – und geriet so ins Visier der Stasi.
Film von Jens Arndt - Gefördert mit Mitteln der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED Diktatur.

Tja, früher "... halten zusammen wie der Wind und das Meer, . . ."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 26.10.2024 um 09:53 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2752
03.11.2024 - 07:58 Uhr
Unser Autor wollte einfach nur nach Hause und wurde von vier Hertha-Ultras überfallen. Seitdem reagiert er allergisch auf die Farben Blau und Weiß.
Da ist etwas völlig verschoben, wenn Fankultur zu solch einem Verhalten führt.
Fanszene |#2753
03.11.2024 - 08:14 Uhr
Warum ich Hertha-Ultras seit diesem Abend nur noch peinlich finde
Unser Autor wollte einfach nur nach Hause und wurde von vier Hertha-Ultras überfallen. Seitdem reagiert er allergisch auf die Farben Blau und Weiß.
Schon irgendwie lächerlich, aber leider eben doch trauriger Alltag einer verrohrten Szene.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fanszene |#2754
03.11.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Schon irgendwie lächerlich, aber leider eben doch trauriger Alltag einer verrohrten Szene.

Trauriger Alltag, dass Menschen ihr Leben so wegwerfen, indem sie sowas machen.. für Ideologie oder sonst was.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Fanszene |#2755
03.11.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finds aber trotzdem seltsam, wenn auch nicht abwegig, die Halbstarken direkt der Hertha-Szene zu zu ordnen, nur weil sie Unioner suchen. Kann genauso gut sein, dass Unioner ein "Nicht-Herha-Graffiti" übermalt haben oder dass sie dem BFC angehören. Ohne sich da sicher sein zu können, sollte man sich solche Artikel klemmen, denn das wirkt wie voreilige Meinungsmache von der Berliner Zeitung.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Fanszene |#2756
03.11.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Gruenschnabel

Ich finds aber trotzdem seltsam, wenn auch nicht abwegig, die Halbstarken direkt der Hertha-Szene zu zu ordnen, nur weil sie Unioner suchen. Kann genauso gut sein, dass Unioner ein "Nicht-Herha-Graffiti" übermalt haben oder dass sie dem BFC angehören. Ohne sich da sicher sein zu können, sollte man sich solche Artikel klemmen, denn das wirkt wie voreilige Meinungsmache von der Berliner Zeitung.

Na klar kannst du niemals alle für alles verantwortlich machen. Allerdings gehört immer alles auch ein wenig zusammen und ist voneinander abhängig.

Trump seine Soldaten sind ja auch nicht aufgrund seiner Aussagen ins Kapitol. Naja oder doch ? Fan Gesänge sind ja auch teilweise verwirrend.

Zu sagen vielleicht usw., ja vielleicht aber irgendwie gibt es diese Szene ja wie wir wissen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fanszene |#2757
03.11.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von 17-Renate

Zitat von Gruenschnabel

Na klar kannst du niemals alle für alles verantwortlich machen. Allerdings gehört immer alles auch ein wenig zusammen und ist voneinander abhängig.

Trump seine Soldaten sind ja auch nicht aufgrund seiner Aussagen ins Kapitol. Naja oder doch ? Fan Gesänge sind ja auch teilweise verwirrend.

Zu sagen vielleicht usw., ja vielleicht aber irgendwie gibt es diese Szene ja wie wir wissen.

Dieser Artikel ist eine einzige Frechheit und Unterstellung!
Warum hat der Geschädigte nicht die Polizei informiert. Er hat das Auto und Teile des Kennzeichens erkannt.
So ist das keine seriöse Berichterstattung!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fanszene |#2758
03.11.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von 17-Renate

Zitat von Gruenschnabel

Im Wedding sollen BFC Fans Unioner suchen? Auto mit Potsdamer Kennzeichen?
Klar gänzlich auschließen kann man das nicht, aber das klingt doch sehr weit hergeholt.
Fanszene |#2759
10.11.2024 - 12:45 Uhr
Im Zug zurück nach Berlin kam es gestern wohl wieder zu mehreren Fehltritten von Hertha Fans.

Zum Fremdschämen.

Hertha hat bereits mit einem Statement reagiert - sehr schnell und ich finde es sehr gut, dass reagiert wurde.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Fanszene |#2760
10.11.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von Huchi
Im Zug zurück nach Berlin kam es gestern wohl wieder zu mehreren Fehltritten von Hertha Fans.

Zum Fremdschämen.

Hertha hat bereits mit einem Statement reagiert - sehr schnell und ich finde es sehr gut, dass reagiert wurde.

Kontext. Die Musikerin Mine wurde im ICE begrapscht, verbal angemacht und beleidigt. Außerdem wurde ein asiatischer Mann rassistisch beleidigt. Zu sehen in ihrer Instagram-Story.

https://x.com/FrauKatja/status/1855368066848182486?t=5q5umuALdGI4JMouHKisvA&s=19

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.