Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#1461
09.04.2022 - 22:34 Uhr
Zitat von muffelino

Hertha hat das dritte Derby in der Saison gegen Union verloren. Stocksauer nach der Partie waren die Fans, die von den Spielern nach der Partie eine Geste forderten.  https://www.kicker.de/897588/artikel/fans-stinksauer-hertha-spieler-sollen-trikots-ausziehen

Diese Ultras sind so unendlich peinlich. Ich hoffe, die arbeiten alle bei Apple und Co im oberen Management und performen dauerhaft gut.
Diese Deppen sollten vielleicht einfach dem Stadion fernbleiben…

Also ich kann sie verstehen. Heute hat wieder einmal kaum ein Spieler unsere Farben mit Stolz getragen. Dass es die Falschen trifft ist unbenommen. Aber was sich Boyata - immerhin unser Kapitän - Kempf, Belfodil, Serda, Richter herausnehmen ist ein untragbarer Affront gegen die Fans. Für wen, wenn nicht für uns Fans spielen diese Leute denn?!

Offensichtlich nur für Geld. Steigen sie hier ab, verpissen die sich und gehen zum nächsten zahlungswilligen Verein. Keiner der von mir genannten hat heute Herz, Leidenschaft oder Willen gezeigt. Wenn du ein solches Derby vor fast 75.000 Fans in einem ausverkauften Oly spielen darfst, dann darf ich als Fan wenigstens verlangen, dass ich alles, aber auch wirklich alles auf dem Platz lasse. Und zwar nicht nur 10min. Das war mit dem Pokalspiel jetzt das dritte Derby, in dem eine blutleere Mannschaft auf dem Platz stand. Das die OK da nicht in Jubelschreie verfällt finde ich nachvollziehbar. Aber wir können demnächst ja auch Klatschpappen verteilen wie bei Alba oder die Ticketpreise auf Mund 100€ erhöhen wie in England. Dann haben wir vielleicht eine Atmosphäre im Stadion wie im Eiskeller.

Edit: man kann ein Derby verlieren, aber dann gehe ich wenigsten mit mindestens fünf Gelben vom Feld!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drahtzieher am 09.04.2022 um 22:38 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1462
09.04.2022 - 22:49 Uhr
Immerhin hatten wir vier Gelbe. Vielleicht liegt es daran, dass die Fans sie bedrohten? Nach der heutigen Aktion von den Pannenmenschen, die sich als Ultras bezeichnen habe ich auch das letzte kleine Fünkchen Hoffnung verloren. Ich verachte sie und gute Spieler wurden sinnlos gedemütigt. Das war’s.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 09.04.2022 um 22:52 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1463
09.04.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Aber was sich Boyata - immerhin unser Kapitän - Kempf, Belfodil, Serda, Richter herausnehmen ist ein untragbarer Affront gegen die Fans. Für wen, wenn nicht für uns Fans spielen diese Leute denn?! (...) Keiner der von mir genannten hat heute Herz, Leidenschaft oder Willen gezeigt.

Ja, gerade Richters Leistung fand ich heute wirklich unverschämt. Geradezu unsichtbar zwinker
Fanszene |#1464
09.04.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Drahtzieher

Aber was sich Boyata - immerhin unser Kapitän - Kempf, Belfodil, Serda, Richter herausnehmen ist ein untragbarer Affront gegen die Fans. Für wen, wenn nicht für uns Fans spielen diese Leute denn?! (...) Keiner der von mir genannten hat heute Herz, Leidenschaft oder Willen gezeigt.

Ja, gerade Richters Leistung fand ich heute wirklich unverschämt. Geradezu unsichtbar zwinker

Warst du im Stadion und hast seine Gesten in der Kurve gesehen?
Fanszene |#1465
09.04.2022 - 22:55 Uhr
https://www.kicker.de/fans-stinksauer-hertha-spieler-sollen-trikots-ausziehen-897588/artikel

Und Geschäftsführer Fredi Bobic äußerte dazu deutlich: "Ich hätte es nicht gemacht. Ich ziehe das Trikot trotzdem mit Stolz an. Ich verstehe den Unmut, aber wir sind auch Sportler.

was oll mann dazu sagen - ausser vieleicht "bitte geh!!""???

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 09.04.2022 um 22:55 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1466
09.04.2022 - 23:11 Uhr
Unfassbar was da abging..
Nach so einer Aufforderung das Trikot auszuziehen. Das ist ja wie eine Kündigung. Da muss man doch sagen, nein ich trage das mit Stolz!

Abgesehen davon, haben unsere tollen Ultras es einfach nicht geschafft, das Stadion mitzunehmen. Traurig!
Fanszene |#1467
09.04.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von Cannabiol
https://www.kicker.de/fans-stinksauer-hertha-spieler-sollen-trikots-ausziehen-897588/artikel

Und Geschäftsführer Fredi Bobic äußerte dazu deutlich: "Ich hätte es nicht gemacht. Ich ziehe das Trikot trotzdem mit Stolz an. Ich verstehe den Unmut, aber wir sind auch Sportler.

was oll mann dazu sagen - ausser vieleicht "bitte geh!!""???

Bobic ist in der Situation doch wieder einmal der Gelackmeierte. Egal, wie seine Antwort lautet, man macht ihm Vorwürfe. So könnte man seine Worte zumindest noch als Stärkung der Mannschaft deuten.
Fanszene |#1468
09.04.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von Drahtzieher

Also ich kann sie verstehen. Heute hat wieder einmal kaum ein Spieler unsere Farben mit Stolz getragen.

Wenn ich diesen Pathos schon lese, bekomme ich Kopfschmerzen. Fußball ist Sport. Und für die Beteiligten im Verein in erster Linie ein Beruf. Wenn du als Fan meinst, Fußball mit Stolz verbinden zu müssen, ist das deine Sache, aber fordere dies nicht ebenso von anderen ein. Stolz sollte man auf eigen erbrachte Leistungen sein. Hertha baut seit vielen Jahren kontinuierlich großen Mist. Aber wenn du und viele anderer frustrierter Fans (verbal) auf Spieler losgehen, frage ich mich, wieso ihr keine Fußballprofis geworden seid, wenn ihr alles besser wisst und und meint, es besser zu können? Wer Fußballfan ist, sollte sich bewusst sein, dass er seine Zufriedenheit bezgl Fußball von der Leistung andere (Spieler) abhängig macht. Deswegen finde ich es immer Anmaßend, wenn Ultras austicken und sich für den Mittelpunkt halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von choosefruit am 09.04.2022 um 23:38 Uhr bearbeitet
Fanszene |#1469
09.04.2022 - 23:40 Uhr
Zitat von Drahtzieher
Zitat von bschuss

Zitat von Drahtzieher

Warst du im Stadion und hast seine Gesten in der Kurve gesehen?

Was hat er denn gemacht?
Fanszene |#1470
09.04.2022 - 23:49 Uhr
Sollten die Fans und insbesondere die Ultras nicht Ihre Mannschaft unterstützen, anstatt sie immer wieder fertig zu machen und zu beleidigen?!
Gerade vor den so wichtigen anstehenden Spielen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.