Fanszene
31.01.2011 - 16:49 Uhr
Diese Stellungnahme erinnert doch mehr an ein Tagebuch eines narzisstischen Reaktionärs. Ich denke bei einem Abstieg werden hier sämtliche Dämme reißen, das wird dann Nürnberg Teil zwei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bsc1882 am 10.04.2022 um 21:03 Uhr bearbeitet Zitat von SirHammerlock
Ist den Harlekins eigentlich bewusst, dass man nicht einfch Windhorst "rausschmeißen" kann?
Das liegt nicht in unserer Hand.
Die Kritik ist zum großen Teil absolut berechtigt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man sich für sein gestriges Fehlverhalten und "die nächste Stufe zünden" entschuldigt.
Wenn man das Verhalten so in Ordnung findet, kann ich den Haufen nicht ernst nehmen.
Ist den Harlekins eigentlich bewusst, dass man nicht einfch Windhorst "rausschmeißen" kann?
Das liegt nicht in unserer Hand.
Die Kritik ist zum großen Teil absolut berechtigt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man sich für sein gestriges Fehlverhalten und "die nächste Stufe zünden" entschuldigt.
Wenn man das Verhalten so in Ordnung findet, kann ich den Haufen nicht ernst nehmen.
Zu dem ersten Absatz: nein, anscheinend nicht. Ich hatte das mal im Finanz-Thread angesprochen, weil es was finanzielles ist. Diese Leute haben einfach so viel Weitsicht und Expertise wie eine Amöbe.
Tolle Stellungnahme die null den Vorfall an sich thematisiert.
Unfassbar was die sich da zurechtschreibseln.
Meine Lieblingsstelle:
"Sein statt Schein und das Fokussieren auf Wertevermittlung anstatt auf Selbstdarstellung sollten im Vordergrund stehen."
Ernsthaft? Ausgerechnet die Ultras erzählen dass Selbstdarstellung nicht im Vordergrund stehen soll?
Meine Lieblingsstelle:
"Sein statt Schein und das Fokussieren auf Wertevermittlung anstatt auf Selbstdarstellung sollten im Vordergrund stehen."
Ernsthaft? Ausgerechnet die Ultras erzählen dass Selbstdarstellung nicht im Vordergrund stehen soll?
Kann es sein dass die Stellungnahme vor dem Spiel veröffentlicht wurde, und eher dazu dient zu erklären, warum das „Windhorst und Gegenbauer raus“ Banner aufgehängt wurde?
Zitat von BrandonQuinn
Meine Lieblingsstelle:
Meine Lieblingsstelle:
+1
Die merken gar nichts mehr… 2 Jahre nicht im Stadion und so ein schlimmes Comeback.
Ohne Hirn und Verstand…
Zitat von alemanne-Berlin
Tschuldigung, fandest Du dieses Pamphlet gut??
Ist nicht Dein ernst, oder ?
Oder redest Du von diesen Clowns?
Zitat von PhilThePower
Tschuldigung.Aber ich hab selten so einen Schwachsinn hier gelesen.
Dann lebt halt in den 60 er Jahren weiter.
Die Erde hat sich weiter gedreht.
Tschuldigung.Aber ich hab selten so einen Schwachsinn hier gelesen.
Dann lebt halt in den 60 er Jahren weiter.
Die Erde hat sich weiter gedreht.
Tschuldigung, fandest Du dieses Pamphlet gut??
Ist nicht Dein ernst, oder ?
Oder redest Du von diesen Clowns?
Es geht um diese Stellungnahme
Mich würde mal bei dieser nun schon seitenlangen Diskussion an folgendes interessieren, wie ihr das seht, meint ihr nicht auch wir u.a. hier auf TM oder generell social Media (nicht Ultras-Hertha Fans) und die restliche Republik u.a andere Fans anderer Vereine/Medien geht mit unserer Anhängerschaft wesentlich kritischer um, als die neutralen Fans mit ihren Ultras anderer Vereine bzw auch die Medien ? Wir diskutieren hier gegen die pöbelnden Spruchbänder gegen Köln, die Ausschreitungen in Rostock, die Vorkommnisse in Dortmund/Düsseldorf und gestrige Vorkommnisse seitenlang, aber meint ihr nicht den anderen Fans ist das alles viel gleichgültiger bzw. stehen eher mehrheitlich dahinter was „deren“ Ultras „fabrizieren“ ? Ich hab kaum gehört, dass sich ein Groß der Rostocker echauffiert hat als sie das geklaute Hertha Banner abgezündet haben und Pyro in den Gästeblock geworfen haben und das verurteilt haben, von Köln Fans die immer wieder stichelnden Gesänge und Spruchbänder gegen Hertha, bis wir „gekontert“ haben und das empörend vom eigenen Groß der Anhänger wahrgenommen wurde. Selbst gestern haben sich kaum Unioner beschwert über die roten Rauchschwaden im Olympiastadion oder von Schalkern, dass damals vergleichbar der Kapitän aufgefordert wurde seine Binde abzulegen, was eher auf Zustimmung gestoßen ist, und Frankfurt/BVB Fans werden von den Medien eh meistens immer postiv wahrgenommen, weil ja tausende international anreisen und Stimmung machen, obwohl deren Fans auch keine Kinder der Traurigkeit sind. Wie seht ihr das ?
Zitat von Prince_2013
Mich würde mal bei dieser nun schon seitenlangen Diskussion an folgendes interessieren, wie ihr das seht, meint ihr nicht auch wir u.a. hier auf TM oder generell social Media (nicht Ultras-Hertha Fans) und die restliche Republik u.a andere Fans anderer Vereine/Medien geht mit unserer Anhängerschaft wesentlich kritischer um, als die neutralen Fans mit ihren Ultras anderer Vereine bzw auch die Medien ? Wir diskutieren hier gegen die pöbelnden Spruchbänder gegen Köln, die Ausschreitungen in Rostock, die Vorkommnisse in Dortmund/Düsseldorf und gestrige Vorkommnisse seitenlang, aber meint ihr nicht den anderen Fans ist das alles viel gleichgültiger bzw. stehen eher mehrheitlich dahinter was „deren“ Ultras „fabrizieren“ ? Ich hab kaum gehört, dass sich ein Groß der Rostocker echauffiert hat als sie das geklaute Hertha Banner abgezündet haben und Pyro in den Gästeblock geworfen haben und das verurteilt haben, von Köln Fans die immer wieder stichelnden Gesänge und Spruchbänder gegen Hertha, bis wir „gekontert“ haben und das empörend vom eigenen Groß der Anhänger wahrgenommen wurde. Selbst gestern haben sich kaum Unioner beschwert über die roten Rauchschwaden im Olympiastadion oder von Schalkern, dass damals vergleichbar der Kapitän aufgefordert wurde seine Binde abzulegen, was eher auf Zustimmung gestoßen ist, und Frankfurt/BVB Fans werden von den Medien eh meistens immer postiv wahrgenommen, weil ja tausende international anreisen und Stimmung machen, obwohl deren Fans auch keine Kinder der Traurigkeit sind. Wie seht ihr das ?
Ja sicher, aber das hat doch damit zu tun, dass wir bei Hertha näher dran sind, der Thread sich auch mehr um unsere Fansszene dreht und die Fans anderer Vereine ihre eigenen Probleme lösen müssen/sollen/können.
Am Ende geht’s doch darum wie sich unsere Ultras gegenüber der Mannschaft und dem Verein verhalten und nicht, dass Ultras generell schlecht sind.
Wir kehren vor der eigenen Haustür und damit haben wir ja schon genug zu tun
Diese Stellungnahme macht einen ja echt sprachlos. Die leben echt in ihrer eigenen Realität bei den Harlekins.
Es kann doch nicht sein, dass sich der Verein von denen so auf der Nase rumtanzen lässt - erst diese Konfrontation im Training, dann die Aktion gestern, nun diese Stellungnahme... als Mitglied erwarte ich eigentlich, dass hier durchgegriffen wird, damit diese "Fans" dem Verein nicht weiter schaden können.
Es kann doch nicht sein, dass sich der Verein von denen so auf der Nase rumtanzen lässt - erst diese Konfrontation im Training, dann die Aktion gestern, nun diese Stellungnahme... als Mitglied erwarte ich eigentlich, dass hier durchgegriffen wird, damit diese "Fans" dem Verein nicht weiter schaden können.
Die Stellungnahme ist doch von gestern!!! Also wie hier ein User schon schrieb, tendenziell eher auf das Windhorst/ Gegenbauer Banner gerichtet.
Wo seht ihr denn hier einen Stellungnahme zur gestrigen Nachspielsituation? Nicht falsch verstehen, aber verstehe gerade die Zusammenhänge hier nicht???
Wo seht ihr denn hier einen Stellungnahme zur gestrigen Nachspielsituation? Nicht falsch verstehen, aber verstehe gerade die Zusammenhänge hier nicht???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.