Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2341
14.11.2023 - 11:50 Uhr
Choreo und Pyros
So feierten Hertha und der KSC die Fan-Freundschaft
(....)
Schade: Dann ließen es beide Seiten auch noch ordentlich krachen. Immer wieder zündete der Gäste-Block bengalische Feuer, bevor dann schließlich auch die Ostkurve in der untersten Reihe mitmachte. Gleichzeitig sorgten sie für ein großes Feuerwerk, durch das riesige Rauchwolken im Stadion entstanden. Gesundheitsschädlich für die Atemwege.
Auf beide Klubs warten nun Strafen des DFB im fünfstelligen Bereich. Für Hertha leider zum wiederholten Male.

Für Pyros ihrer Anhänger in Düsseldorf (7800 Euro) und Magdeburg (21.150 Euro) wurden die Berliner bereits gerade vor wenigen Tagen zu knapp 30.000 Euro verdonnert. Die Rechnung für Rostock, wo die Ultras viele Böller warfen, muss der Verein bald auch noch blechen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fanszene |#2342
14.11.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Donhelli
Choreo und Pyros
(....)
Schade: Dann ließen es beide Seiten auch noch ordentlich krachen. Immer wieder zündete der Gäste-Block bengalische Feuer, bevor dann schließlich auch die Ostkurve in der untersten Reihe mitmachte. Gleichzeitig sorgten sie für ein großes Feuerwerk, durch das riesige Rauchwolken im Stadion entstanden. Gesundheitsschädlich für die Atemwege.
Auf beide Klubs warten nun Strafen des DFB im fünfstelligen Bereich. Für Hertha leider zum wiederholten Male.

Für Pyros ihrer Anhänger in Düsseldorf (7800 Euro) und Magdeburg (21.150 Euro) wurden die Berliner bereits gerade vor wenigen Tagen zu knapp 30.000 Euro verdonnert. Die Rechnung für Rostock, wo die Ultras viele Böller warfen, muss der Verein bald auch noch blechen.

Ich muss zugeben das ich es immer ärgerlich finde das der Verein für so etwas zahlen muss.
Ich war im Stadion und habe es zum ersten Mal mit so viel Rauch mitbekommen... das dazu noch ' ich bin wieder hier' gesungen wurde machte es für mich ein total neues Erlebnis. In den Moment hat es aber irgendwie keinen gestört den soweit ich mitbekommen habe gab es keine Pfiffe oder der gleichen
Fanszene |#2343
14.11.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Aha1982
Zitat von Donhelli

Choreo und Pyros
(....)

Ich muss zugeben das ich es immer ärgerlich finde das der Verein für so etwas zahlen muss.
Ich war im Stadion und habe es zum ersten Mal mit so viel Rauch mitbekommen... das dazu noch ' ich bin wieder hier' gesungen wurde machte es für mich ein total neues Erlebnis. In den Moment hat es aber irgendwie keinen gestört den soweit ich mitbekommen habe gab es keine Pfiffe oder der gleichen

Diejenigen, die das stört, sind üblicherweise aber auch nicht diejenigen, die sich lautstark Luft machen. Da wird dann eher der Kopf geschüttelt oder vor sich hin gemeckert. Das dafür von gar nicht mal so wenigen.
Fanszene |#2344
25.11.2023 - 12:57 Uhr
Nach gut einer Stunde zündete der Berliner Anhang ein Feuerwerk, das den Verein noch teuer zu stehen kommen wird – und Schiedsrichter Timo Gerach unterbrach die Partie für einen Moment. Es sollte der Knackpunkt des Spiels sein.
Es schien, als hätte diese kurze Unterbrechung die Konzentration der Berliner gestört, sie aus dem Rhythmus gebracht. Begünstigt dadurch spazierte Hannovers Phil Neumann bis in den Strafraum der Gäste, wo er Havard Nielsen fand, der den Ball zum Anschlusstreffer versenkte (67.).[/quelle
Fanszene |#2345
25.11.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von Yehuda00
Nach gut einer Stunde zündete der Berliner Anhang ein Feuerwerk, das den Verein noch teuer zu stehen kommen wird – und Schiedsrichter Timo Gerach unterbrach die Partie für einen Moment. Es sollte der Knackpunkt des Spiels sein.
Es schien, als hätte diese kurze Unterbrechung die Konzentration der Berliner gestört, sie aus dem Rhythmus gebracht. Begünstigt dadurch spazierte Hannovers Phil Neumann bis in den Strafraum der Gäste, wo er Havard Nielsen fand, der den Ball zum Anschlusstreffer versenkte (67.).[/quelle

Tja. Sie stehen über Allem.
Fanszene |#2346
25.11.2023 - 14:41 Uhr
Unabhängig von der Aktion. Typisch Presse, dass sie solche psychologischen Pros sind und Kausalitäten herstellen.

Fakt ist, dass unsere Mannschaft schon wieder aus der Kabine kam und relativ schwere Beine hatte sowie nicht das abgespult hat, wie in der 1. HZ bzw. bei einem Stand von 0:0.
Fanszene |#2347
26.11.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Unabhängig von der Aktion. Typisch Presse, dass sie solche psychologischen Pros sind und Kausalitäten herstellen.

Fakt ist, dass unsere Mannschaft schon wieder aus der Kabine kam und relativ schwere Beine hatte sowie nicht das abgespult hat, wie in der 1. HZ bzw. bei einem Stand von 0:0.

Genauso sinnlose Aktion, wie in der Relegation gegen Düsseldorf. Die Mannschaft war damals im Begriff das Spiel zu drehen und unsere "schlauesten" Fans unterbrechen erstmal das Spiel....

Strafe einfach an die "Fanclubs" durchreichen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Fanszene |#2348
07.12.2023 - 11:16 Uhr
Ich weiß nicht was uns dieser Mist wieder zu Beginn an Geld kostet. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir aufgrund solcher Dinge irgendwann ein Geisterspiel bekommen.

Muss sowas sein?

Dann habt doch bitte alle soviel Anstand und meldet euch bei Hertha mit euren Namen und zahlt die Strafe dafür selbst und belastet den Verein damit nicht.
Fanszene |#2349
07.12.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich weiß nicht was uns dieser Mist wieder zu Beginn an Geld kostet. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir aufgrund solcher Dinge irgendwann ein Geisterspiel bekommen.

Muss sowas sein?

Dann habt doch bitte alle soviel Anstand und meldet euch bei Hertha mit euren Namen und zahlt die Strafe dafür selbst und belastet den Verein damit nicht.

Wenn auch nur einer dieser "Fans" fürchten müsste, selbst für seine Aktionen geradezustehen, würde es kein einziger von ihnen machen. Sie wollen sich profilieren und feiern und in ihrem eigenen Saft suhlen, aber Konsequenzen tragen ist doch in diesen Kreisen vollkommen undenkbar.
Fanszene |#2350
07.12.2023 - 14:56 Uhr
Ich mach mich mal unbeliebt. Ich fand, es sah absolut geil aus und hat die Pokal Stimmung nochmal nach oben getrieben. Zumindest bei mir.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.