1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#811
03.11.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Walper2000

Beim Kicker stand es so:

Achtelfinale 04.12.2024
Viertelfinale 04.02.2025 - 26.02.2025
Halbfinale 01.04.2025 - 02.04.2025
Finale 24.05.2025

Dann verzeiht die Verwirrung.

Der Kicker ist da leider etwas merkwürdig.
Aber bei den 2Liga Spieltagen ist das meistens auch so. 15,16und 17 sind da ja auch noch nicht terminiert, stehen aber alle für den Sonntag im Plan. Freitag und samstags Spiele werden da noch nicht in Betracht gezogen.
Warum auch immer sie das im Pokal ab VF anders machen.
Das weiß wohl nur der Kicker selbst 🤷🏼‍♂️😂
FC. DFB Pokal |#812
03.11.2024 - 21:00 Uhr
Das letzte Viertelfinale ist 15 Jahre her, das ist für einen (meistens) Bundesligisten an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir eine Möglichkeit finden werden, das Spiel zu verlieren. Haben wir immer in solchen Situationen.

Sollten wir es mal nicht verlieren, wäre mit Losglück einiges drin, da sich einige große gegenseitig eliminieren werden im Achtelfinale.
FC. DFB Pokal |#813
03.11.2024 - 21:43 Uhr
Ich finde, dass wir mit der Partie die beste aller Möglichkeiten zugelost bekommen haben- analog zu Kiel lösbar aber kein Selbstläufer. 2 Pokalheimspiele in Serie ist lange her, so lange, dass ich mich nicht erinnern kanngrins

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
FC. DFB Pokal |#814
03.11.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von Goatstar71
... r. 2 Pokalheimspiele in Serie ist lange her, so lange, dass ich mich nicht erinnern kanngrins

2010/11 wahrscheinlich. 2 Runde zuhause gegen 1860 gewonnen, danach 1:2 gegen Duisburg rausgeflogen

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. DFB Pokal |#815
03.11.2024 - 23:36 Uhr
Hatte mir ein Heimspiel gegen ein 2. Liga Team gewünscht.
Hertha Berlin kann uns natürlich an einem guten Tag da auch besiegen, keine Frage.

Aber es hätte auch Bayern, Leverkusen etc werden können.

Hütte wird voll sein und brennen.
Hoffe die Jungs wissen um die große Chance im Pokal und geben alles!

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#816
04.11.2024 - 08:59 Uhr
Heimspiel gegen die Hertha ist super. Es bietet zumindest die Chance nochmal auf nennenswerte, nicht eingeplante Einnahmen zu kommen.
FC. DFB Pokal |#817
04.11.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von Socceroo_FC
Heimspiel gegen die Hertha ist super. Es bietet zumindest die Chance nochmal auf nennenswerte, nicht eingeplante Einnahmen zu kommen.

Übrigens für die Teilnahme 210k Euro, die dann jede Runde verdoppelt werden. Jetzt also schon gut 800k.
FC. DFB Pokal |#818
05.11.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von Socceroo_FC

Übrigens für die Teilnahme 210k Euro, die dann jede Runde verdoppelt werden. Jetzt also schon gut 800k.

Jep! Das wird ab jetzt einigermaßen lukrativ. Sollten wir weiterkommen, wird’s richtig spannend. Daran will ich aber noch gar nicht denken. Unschuldig

https://www.kicker.de/fast-75-millionen-euro-praemien-fuer-dfb-pokal-2024-25-festgelegt/1032168/artikel
FC. DFB Pokal |#819
06.11.2024 - 12:44 Uhr
Achtelfinale gg die Hertha am Mittwoch, 04.12. 18 Uhr. Und: Live im ZDF.

Wird ja immer besser stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 06.11.2024 um 12:45 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#820
06.11.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von KSKChris
Achtelfinale gg die Hertha am Mittwoch, 04.12. 18 Uhr. Und: Live im ZDF.

Wird ja immer besser stark

Gibt es extra Kohle für die Live-Übertragung im ZDF?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.