1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#131
08.06.2018 - 22:48 Uhr
BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN
FC. DFB Pokal |#132
08.06.2018 - 22:49 Uhr
... Und Viktoria gegen RB Leipzig... silent

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
FC. DFB Pokal |#133
08.06.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von DirkLottner
Zitat von mouchinho

Zitat von LuLuLu

Schon wieder BFC Dynamo? Hatten wir die nicht (vor)letztes Jahr schon?

Nein.

Fast, BFC Preussen Berlin

Stimmt, danke. Vor zwei Jahren war das, genau.
FC. DFB Pokal |#134
08.06.2018 - 22:53 Uhr
Ich glaube, selbst wenn wir in der Regionalliga spielen würden und wären Verbandspokalsieger, würden wir ein Auswärtsspiel zugelost bekommen..
Hoffe, wir haben diese Pokalrunde mal mehr Glück..

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
FC. DFB Pokal |#135
08.06.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Volle1981
Ich glaube, selbst wenn wir in der Regionalliga spielen würden und wären Verbandspokalsieger, würden wir ein Auswärtsspiel zugelost bekommen..
Hoffe, wir haben diese Pokalrunde mal mehr Glück..

Stimmt augen-zuhalten Zur not würde die Regel dan aufgehoben. Gefühlt 2 Heimspiele in den letzten 10 Jahren.
FC. DFB Pokal |#136
08.06.2018 - 23:32 Uhr
Der BCF war zumindest mal zehnmal deutscher Meister , also nicht unterschätzen. Also so eine Art Bayern München der DDR. Sie sind unser alter Erzfeind, die schafft ihr schon. Früher waren die Fans des BFC sehr gewaltbereit, ich hoffe das hat sich geändert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FC. DFB Pokal |#137
08.06.2018 - 23:43 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=jopBaLZI1eE#

Hab nicht nachgeschaut, aber war nicht Das nicht das letzte Heimspiel? Auch sie Hintertorperspektive kommt mir sehr bekannt vor.. .sitze 5 Reihen genau dahinter
FC. DFB Pokal |#138
09.06.2018 - 04:59 Uhr
Der erwartet schwere Gegner. Leider wieder mal kein Heimspiel. Aber wenn beim Gegner ein paar Leistungsträger außer Form spielen und unsere Jungs allesamt über sich hinaus wachsen, dann könnten wir eine Chance haben. Leider können wir nicht auf dem Transfermarkt nachlegen, da dieser sehr sehr überhitzt ist. Somit können wir nur ruhig, ganz ruhig bleiben und das Beste hoffen. Dreckiger 1:0 Sieg für uns.
FC. DFB Pokal |#139
09.06.2018 - 05:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der BCF war zumindest mal zehnmal deutscher Meister , also nicht unterschätzen. Also so eine Art Bayern München der DDR. Sie sind unser alter Erzfeind, die schafft ihr schon. Früher waren die Fans des BFC sehr gewaltbereit, ich hoffe das hat sich geändert.

Nö danke. Mit ner gestrigen Einstellung geh ich da nicht ran.

Schlechtes Los, finde ich. Aber immerhin "fahrn wir nach Berlin" Verlegen
FC. DFB Pokal |#140
09.06.2018 - 07:40 Uhr
Boah BFC Dynamo habe ich gar keinen Bock drauf. Das wird vermutlich ein Hochrisikospiel und am Ende auf beiden Seiten das komplette Stadion niedergebrannt. Nach Lok Leipzig glaube ich die aggressivsten Fans die es so gibt.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.