FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
08.06.2018 - 22:48 Uhr
BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN
08.06.2018 - 22:49 Uhr
... Und Viktoria gegen RB Leipzig...
08.06.2018 - 22:49 Uhr
Stimmt, danke. Vor zwei Jahren war das, genau.
08.06.2018 - 22:53 Uhr
Ich glaube, selbst wenn wir in der Regionalliga spielen würden und wären Verbandspokalsieger, würden wir ein Auswärtsspiel zugelost bekommen..
Hoffe, wir haben diese Pokalrunde mal mehr Glück..
08.06.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Volle1981
Ich glaube, selbst wenn wir in der Regionalliga spielen würden und wären Verbandspokalsieger, würden wir ein Auswärtsspiel zugelost bekommen..
Stimmt
Zur not würde die Regel dan aufgehoben. Gefühlt 2 Heimspiele in den letzten 10 Jahren.
08.06.2018 - 23:32 Uhr
Der BCF war zumindest mal zehnmal deutscher Meister , also nicht unterschätzen. Also so eine Art Bayern München der DDR. Sie sind unser alter Erzfeind, die schafft ihr schon. Früher waren die Fans des BFC sehr gewaltbereit, ich hoffe das hat sich geändert.
08.06.2018 - 23:43 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=jopBaLZI1eE#
Hab nicht nachgeschaut, aber war nicht Das nicht das letzte Heimspiel? Auch sie Hintertorperspektive kommt mir sehr bekannt vor.. .sitze 5 Reihen genau dahinter
Hab nicht nachgeschaut, aber war nicht Das nicht das letzte Heimspiel? Auch sie Hintertorperspektive kommt mir sehr bekannt vor.. .sitze 5 Reihen genau dahinter
09.06.2018 - 04:59 Uhr
Der erwartet schwere Gegner. Leider wieder mal kein Heimspiel. Aber wenn beim Gegner ein paar Leistungsträger außer Form spielen und unsere Jungs allesamt über sich hinaus wachsen, dann könnten wir eine Chance haben. Leider können wir nicht auf dem Transfermarkt nachlegen, da dieser sehr sehr überhitzt ist. Somit können wir nur ruhig, ganz ruhig bleiben und das Beste hoffen. Dreckiger 1:0 Sieg für uns.
09.06.2018 - 05:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der BCF war zumindest mal zehnmal deutscher Meister , also nicht unterschätzen. Also so eine Art Bayern München der DDR. Sie sind unser alter Erzfeind, die schafft ihr schon. Früher waren die Fans des BFC sehr gewaltbereit, ich hoffe das hat sich geändert.
Nö danke. Mit ner gestrigen Einstellung geh ich da nicht ran.
Schlechtes Los, finde ich. Aber immerhin "fahrn wir nach Berlin"
09.06.2018 - 07:40 Uhr
Boah BFC Dynamo habe ich gar keinen Bock drauf. Das wird vermutlich ein Hochrisikospiel und am Ende auf beiden Seiten das komplette Stadion niedergebrannt. Nach Lok Leipzig glaube ich die aggressivsten Fans die es so gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.