1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#28301
25.08.2026 - 13:24 Uhr

Quelle: BILD

Vor dem Liga-Start gegen Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) aber setzte es nur einen Tag nach dem Pokal-Erfolg einen heftigen Dämpfer. Ausgerechnet Flügelflitzer Linton Maina (27) musste das Training am Dienstag am Geißbockheim unter Tränen abbrechen.
Das sieht nicht gut aus und verschlimmert die qualitative Personalnot in der Offensive noch...

Gute Besserung Linton!
FC. Kaderplanung |#28302
25.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Gatwick
Quelle: www.bild.de
Vor dem Liga-Start gegen Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) aber setzte es nur einen Tag nach dem Pokal-Erfolg einen heftigen Dämpfer. Ausgerechnet Flügelflitzer Linton Maina (27) musste das Training am Dienstag am Geißbockheim unter Tränen abbrechen.
Das sieht nicht gut aus und verschlimmert die qualitative Personalnot in der Offensive noch...

Gute Besserung Linton!

Wahnsinn. Ausgerechnet der ,der gestern Hoffnung gemacht hat
FC. Kaderplanung |#28303
25.08.2026 - 13:51 Uhr
Ich bin absolut kein Fürsprecher für Maina, aber gestern hat er geliefert - er war schon einer der besseren Spieler auf dem Platz gestern.

Wir hoffen mal nicht, dass es etwas schwerwiegenderes ist...

•     •     •

** 1. FC Köln **
** VfL Osnabrück **
FC. Kaderplanung |#28304
25.08.2026 - 14:41 Uhr
@Harald, Frage an dich...hast du Kenntnisse ob der FC wirklich keinen RA verpflichten will. Gemäß Aussage von Sky gehe es lediglich nur noch um Mickey Moore und einen entwicklungsfahigen LV. Diese Aussage war vor der wahrscheinlichen Verletzung von Maina heute.
FC. Kaderplanung |#28305
25.08.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von JeSch78
RAV wird mir hier viel zu schlecht gesehen - leider konnte er sich noch nicht beweisen, aber so eine Graupe ist er bei weitem nicht, auch wenn das nicht wörtlich so geschrieben wurde.

Sollte er verletzungsfrei bleiben, würde ich schon behaupten, dass er das Potential hat, Stammspieler zu sein...auch den Anspruch. Man sollte hier keine voreiligen Abgänge ä allem nicht für das was der FC bezahlt hat...

Aus meiner Sicht gibt es irgendwas zwischen ihm und Wagner.
Ich meine nicht Mal was menschliches sondern irgend ein Detail, dass Wagner im Spiel eines iv wichtig ist und was er nicht bringt. Manchmal passt es zwischen Trainer und Spieler irgendwie nicht, letztes Jahr konnte kwasniok auch nix mit maina anfangen. Gibt es. Ist blöd, aber schon Ende letzte Saison waren doch Umgang und Aussagen von Wagner zu vdB einfach nur komisch...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.