1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#521
26.10.2013 - 14:53 Uhr
IST ... DAS ... GEIL!!!

:D

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Konkurrenz |#522
26.10.2013 - 14:55 Uhr
Interessant, wie viele Bundesligaabsteiger Saison für Saison auch Probleme in der zweiten Liga bekommen.

Wir konnten uns Gottseidank fangen, die Fortuna aber nicht. :p

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. Konkurrenz |#523
26.10.2013 - 14:59 Uhr
Soooo ein Tag, soooo wunderschön wie heute. Ich freue mich für Paderborn... :D
FC. Konkurrenz |#524
26.10.2013 - 15:01 Uhr
Was `ne Gurkentruppe. :cool

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
FC. Konkurrenz |#525
26.10.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von ColoniaChris:
Muahaha! Büskens raus! :D

Da relativiert sich dann auch die Ablöse für Stöger recht schnell. Bei einem ablösefreien Büskens wäre der wirtschaftliche Schaden für uns heute höher.

Lustig übrigens dass die Düsseldorfer gestern noch darüber diskutiert haben, dass der FC auch irgendwann mal zwei Mal in Folge verliert und dass sie dann dran sind. :p

Oder auch sehr lustig:

Zitat von mikeschmidt33:
Ist ja spannend, was in drei Spielen alles passieren kann ;-) hat sich Fuerth auch nicht gedacht, kurz vor Weihnachten spielen wir gegen Koeln um Platz 1 wartet es nur ab ;-)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 26.10.2013 um 15:05 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#526
26.10.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von ColoniaChris:

Da relativiert sich dann auch die Ablöse für Stöger recht schnell. Bei einem ablösefreien Büskens wäre der wirtschaftliche Schaden für uns heute höher.

Lustig übrigens dass die Düsseldorfer gestern noch darüber diskutiert haben, dass der FC auch irgendwann mal zwei Mal in Folge verliert und dass sie dann dran sind. :p

Oder auch sehr lustig:

Zitat von mikeschmidt33:
Ist ja spannend, was in drei Spielen alles passieren kann ;-) hat sich Fuerth auch nicht gedacht, kurz vor Weihnachten spielen wir gegen Koeln um Platz 1 wartet es nur ab ;-)

ein user war sich auch sehr sicher, dass man am 22.12. um den ersten platz spielen wird :D

edit: genau den mein ich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzpiepe am 26.10.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#527
26.10.2013 - 15:27 Uhr
Schützenfest! :D

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#528
26.10.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von ColoniaChris:

Ja, zum Glück ist endlich mal ein Kelch am FC vorbeigegangen.
Ansonsten kamen die Trainer der letzten Jahre ja immer mit sehr vielen Vorschusslorbeeren
und haben seltenst überzeugt.
FC. Konkurrenz |#529
26.10.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von ColoniaChris:

Oder auch sehr lustig:

Zitat von mikeschmidt33:

ein user war sich auch sehr sicher, dass man am 22.12. um den ersten platz spielen wird :D

edit: genau den mein ich :D

Der wird noch besser :D
Zitat von mikeschmidt33:
Auch wenn sich das daemlich anhoert, aber die Schluesselszene war das Foul an Schmidtgal, was rot haette geben muessen, dieser Meha macht keine Vorlage mehr, das was dann nachher passiert ist, war teils ungluecklich, teils daemlich. Ich muss sagen, ich habe auch das Potenzial verschiedener Spieler ueberschaetzt. Jetzt muss der Vorstand den Mut haben, die halbe Mannschaft auszutauschen, bolly, Reisinger, Pauveric etc um nur einige zu nennen, sollte man im Winter abgeben, genauso Giefer, ausser er verlaengert im Winter, trotz all wuerde ich den TW in Aalen wechseln. Dann muss im Winter Geld her, die Truppe fuer die naechste Saison vorzubereiten. Da muss jetzt ganz schnell Qualitaet her. Wer hier Kontakte in die Wirtschaft hat und ich meine keine Kneipe, bitte per PN melden, denn da muss jetzt was passieren,

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#530
26.10.2013 - 15:38 Uhr
Hertha führt in Bayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.