FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
26.02.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Da Neumann mit nach Augsburg gefahren ist und Fürst nicht, scheint dieser die Nase vorne zu haben. Dazu passt ja auch, dass Neumann U21 spielt, obwohl er vom alter her wie Fürst auch noch U19 spielen könnte (soweit ich mich richtig erinnere...)
Zitat von m-sky-1
Ich habe Fürst nur einmal im Spiel gegen Inter gesehen, Neumann allerdings noch gar nicht. Hat jemand vielleicht sich eine Meinung auch über ihn bilden können, ihn mal spielen gesehen und kann seine Erfahrung darüber mitteilen, wer von den beiden die Nase vorn haben könnte?
Ich habe Fürst nur einmal im Spiel gegen Inter gesehen, Neumann allerdings noch gar nicht. Hat jemand vielleicht sich eine Meinung auch über ihn bilden können, ihn mal spielen gesehen und kann seine Erfahrung darüber mitteilen, wer von den beiden die Nase vorn haben könnte?
Da Neumann mit nach Augsburg gefahren ist und Fürst nicht, scheint dieser die Nase vorne zu haben. Dazu passt ja auch, dass Neumann U21 spielt, obwohl er vom alter her wie Fürst auch noch U19 spielen könnte (soweit ich mich richtig erinnere...)
Ich finde es aber richtig cool, dass Kwasniok auch auf diese Spieler setzen will, so in der Form hat das mal Gisdol gemacht, als es eh schon zappenduster war. Mal schauen, ob einer der beiden spielen wird.
26.02.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von Andreas79
Ich finde es aber richtig cool, dass Kwasniok auch auf diese Spieler setzen will, so in der Form hat das mal Gisdol gemacht, als es eh schon zappenduster war. Mal schauen, ob einer der beiden spielen wird.
Zitat von D0Mspatz
Zitat von m-sky-1
Also wenn einer der beiden spielt, dann Neumann. Dass Fürst nochmal kurz per Helikopter nach Augsburg geflogen wird bezweifle ich
01.03.2026 - 08:47 Uhr
Quelle: come-on-fc.com
Lukas Berg, technischer Direktor beim 1. FC Köln, sprach im Interview mit come-on-fc.com über die Gedanken, die sich der FC zur möglichen U21-Liga macht und äußerte seine Wünsche zur Verbesserung der Talent-Förderung.
Lukas Berg im ausführlichen Interview zur Talentförderung und Ausrichtung des FCs und der neuen U21 Liga.
05.03.2026 - 18:13 Uhr
Heute wurde auf Instagram ein Video zu einem unserer B Jgd Spieler veröffentlicht. Macht einen starken Eindruck
https://www.instagram.com/p/DVYfFFsl9Gg/?igsh=ZDA4M3cxcWdydjBi
14.03.2026 - 21:35 Uhr
@thielen78 verfolgst du zufälligerweise noch die U17, oder irgendwer anders?
Esposito, muss ja eine richtige Maschine sein?
Drei Tore heute gegen Nürnberg beim 4:3 Erfolg. Erzielte das 1:1 2:2 und das 4:3.
letzte Woche gegen Karlsruhe beim 3:1 Sieg ebenfalls mit einem Tor und davor beim 5:3 Sieg bei den Bayern auch mit zwei Buden.
Esposito, muss ja eine richtige Maschine sein?
Drei Tore heute gegen Nürnberg beim 4:3 Erfolg. Erzielte das 1:1 2:2 und das 4:3.
letzte Woche gegen Karlsruhe beim 3:1 Sieg ebenfalls mit einem Tor und davor beim 5:3 Sieg bei den Bayern auch mit zwei Buden.
15.03.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von oneshot
Heute wurde auf Instagram ein Video zu einem unserer B Jgd Spieler veröffentlicht. Macht einen starken Eindruck
In diesem Video sieht man sehr gut, dass der FC mit Esposito einen sehr gutes offensives Talent in den eigenen Reihen hat.
Allg. ist der aktuelle B Jugend Kader sehr stark besetzt. Bin gespannt wer sich davon durchsetzen kann.
15.03.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von oneshot
In diesem Video sieht man sehr gut, dass der FC mit Esposito einen sehr gutes offensives Talent in den eigenen Reihen hat.
Allg. ist der aktuelle B Jugend Kader sehr stark besetzt. Bin gespannt wer sich davon durchsetzen kann.
Zitat von oneshot
Ah danke! Das war mir durchgegangen
15.03.2026 - 16:42 Uhr
Die U19 ist wieder Tabellenführer in ihrer Gruppe. Sie hat den Spitzenreiter Bochum, in Bochum mit 4:0 vom Platz gefegt.
Friemel und Stapelmann legen vor Ekewibre und Ley legen nach
Friemel und Stapelmann legen vor Ekewibre und Ley legen nach
16.03.2026 - 13:39 Uhr
Für die, die es interessiert. Weder in der U19 noch in der U17 wurde ein Spieler von uns für den nächsten Lehrgang der Nationalmannschaft nominiert. Ein paar stehen auf Abruf. In der U15 wurde als einziger Spieler Laurenz Imping nominiert. Der scheint auch ein spannendes Talent zu sein, was nachkommt.
16.03.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Skywalker825
Für die, die es interessiert. Weder in der U19 noch in der U17 wurde ein Spieler von uns für den nächsten Lehrgang der Nationalmannschaft nominiert. Ein paar stehen auf Abruf. In der U15 wurde als einziger Spieler Laurenz Imping nominiert. Der scheint auch ein spannendes Talent zu sein, was nachkommt.
Danke für die Info.
Dafür das der Nachwuchs des Effzeh Regelmäßig gut performt, schon erstaunlich…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.