FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
25.03.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Auf der anderen Seite hat er scheinbar das Duell gegen den gleichaltrigen neumann dann doch verloren... Bei dem wird weil er für unsere U21 kam dann eben doch vergessen, dass er auch noch a Jugendlicher ist...
Zitat von Zensur
Das wundert mich tatsächlich überhaupt nicht.
Fürst und Friemel halte ich beide für gute Optionen auf der AV Position, da sie körperlich mMn schon recht weit sind.
Die Entwicklung von Fürst ist aber wirklich wahnsinnig und würde mich freuen, wenn wir ihn langfristig binden könnten.
Ich halte extrem viel von ihm. Das Spiel gegen Inter war für mich das I Tüpfelchen seiner Entwicklung bisher. Das hat sicherlich dann auch Leute aus Turin auf den Plan gerufen…
Zitat von Gatwick
Quelle: www.ksta.de
Juventus Turin hat nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ FC-Talent David Fürst mehrfach beobachten lassen – zuletzt beim Pokal-Halbfinale der Kölner am vergangenen Sonntag beim VfL Wolfsburg, als der Rechtsverteidiger beim dramatischen Aus (2:3 n.V.) ein sehenswertes Tor in den Winkel zum 2:1 für den FC erzielte.
Auch der VfB Stuttgart und der FC Augsburg haben Fürst auf dem Zettel und locken mit Profianbindung. Die nächsten Wochen werden zeigen, wer das Rennen um das Talent für sich entscheiden kann.
Auch der VfB Stuttgart und der FC Augsburg haben Fürst auf dem Zettel und locken mit Profianbindung. Die nächsten Wochen werden zeigen, wer das Rennen um das Talent für sich entscheiden kann.
Fürst und Friemel halte ich beide für gute Optionen auf der AV Position, da sie körperlich mMn schon recht weit sind.
Die Entwicklung von Fürst ist aber wirklich wahnsinnig und würde mich freuen, wenn wir ihn langfristig binden könnten.
Ich halte extrem viel von ihm. Das Spiel gegen Inter war für mich das I Tüpfelchen seiner Entwicklung bisher. Das hat sicherlich dann auch Leute aus Turin auf den Plan gerufen…
Auf der anderen Seite hat er scheinbar das Duell gegen den gleichaltrigen neumann dann doch verloren... Bei dem wird weil er für unsere U21 kam dann eben doch vergessen, dass er auch noch a Jugendlicher ist...
Ist halt die Frage, ob man auf Cenny gesetzt hat, weil Cenny das größere und weitere Talent ist, oder ob man auf Ihn gesetzt hat, weil Cenny im vergleich zu Fürst über den Sommer hinaus Vertrag hat. Soll ja schon vorgekommen sein, dass wir dann lieber auf ein anderes Talent setzen. Ich kann das aber hier absolut nicht einschätzen!
26.03.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Gatwick
Ist halt die Frage, ob man auf Cenny gesetzt hat, weil Cenny das größere und weitere Talent ist, oder ob man auf Ihn gesetzt hat, weil Cenny im vergleich zu Fürst über den Sommer hinaus Vertrag hat. Soll ja schon vorgekommen sein, dass wir dann lieber auf ein anderes Talent setzen. Ich kann das aber hier absolut nicht einschätzen!
Zitat von D0Mspatz
Zitat von Zensur
Zitat von Gatwick
Quelle: www.ksta.de
Juventus Turin hat nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ FC-Talent David Fürst mehrfach beobachten lassen – zuletzt beim Pokal-Halbfinale der Kölner am vergangenen Sonntag beim VfL Wolfsburg, als der Rechtsverteidiger beim dramatischen Aus (2:3 n.V.) ein sehenswertes Tor in den Winkel zum 2:1 für den FC erzielte.
Grundsätzlich ist es einfach schön anzusehen, dass die Jugendarbeit (trotz erschwerter infrastruktureller Bedingungen) top ist und wir auf R(A)V zwei vielversprechende Jungs haben, die auf dem Sprung sind. Ich hoffe, dass wer immer auch Trainer der Profis sein wird, diese Durchlässigkeit weiter lebt. Das schafft Werte und bindet (neue) Talente.
Übrigens; ggf. sind Neumann und Fürst auch ein Grund, warum man auf der RV Position im Winter bei den Profis nicht nachgelegt hat (wie in anderen Threads kritisiert), sondern diese Entwicklung zu dem Zeitpunkt für wahrscheinlich gehalten hat.
29.03.2026 - 11:41 Uhr
Die U19 führt bereits nach 25 Minuten gegen den HSV mit 4:0. Ein überragendes Spiel, obwohl das Ergebnis nicht ganz dem entspricht, wie der FC spielt, denn eigentlich müsste der FC noch deutlich höher führen.
07.04.2026 - 08:19 Uhr
Quelle: www.fussballdaten.de
Wie Sky-Journalist Ben Heckner berichtet, interessieren sich Juventus Turin und Atalanta Bergamo für das 16-jährige Talent des Effzeh. Demnach beobachten die Klubs die Situation von Esposito und könnten ihn verpflichten. Auch Red Bull Salzburg hat ihn auf den Schirm.
Ausländische Vereine sind an Esposito dran u.a. Bergamo, Salzburg und Juve
07.04.2026 - 08:24 Uhr
Zitat von Gatwick
Quelle: https://www.fussballdaten.de/news/koeln-juwel-im-visier-von-italiens-topklubs-e83cd3f8/
Wie Sky-Journalist Ben Heckner berichtet, interessieren sich Juventus Turin und Atalanta Bergamo für das 16-jährige Talent des Effzeh. Demnach beobachten die Klubs die Situation von Esposito und könnten ihn verpflichten. Auch Red Bull Salzburg hat ihn auf den Schirm.
Ausländische Vereine sind an Esposito dran u.a. Bergamo, Salzburg und JuveVerständlich, der Junge ist extrem versiert.
Bin gespannt, ob wir ihm eine interessante Perspektive bieten können oder er doch lieber den großen Namen folgen möchte.
08.04.2026 - 13:01 Uhr
Quelle: www.fc.de
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Jonathan Friemel langfristig verlängert. Der aktuelle U19-Kapitän gehört der FC-Akademie seit der U10 an und wurde vergangene Saison als Stammspieler des jüngeren U19-Jahrgangs Deutscher Meister.
Vertrag von Friemel ist verlängert worden.
08.04.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von FCKev
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Jonathan Friemel langfristig verlängert. Der aktuelle U19-Kapitän gehört der FC-Akademie seit der U10 an und wurde vergangene Saison als Stammspieler des jüngeren U19-Jahrgangs Deutscher Meister.
Vertrag von Friemel ist verlängert worden.Ich glaube es geht arg unter, wie überragend diese News ist!
08.04.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von effzehRanjid
Ich glaube es geht arg unter, wie überragend diese News ist!
Zitat von FCKev
Vertrag von Friemel ist verlängert worden.Ich glaube es geht arg unter, wie überragend diese News ist!
Kannst du ihn beschreiben, wo seine Stärken und Schwächen sind? Bisher konnten sich die Kapitäne bei uns nicht so durchsetzen, wenn man an Schwirren und Wäschenbach denkt, die ebenfalls Kapitän waren
08.04.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von effzehRanjid
Zitat von FCKev
Kannst du ihn beschreiben, wo seine Stärken und Schwächen sind? Bisher konnten sich die Kapitäne bei uns nicht so durchsetzen, wenn man an Schwirren und Wäschenbach denkt, die ebenfalls Kapitän waren
08.04.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Andreas79
Zitat von effzehRanjid
Zitat von FCKev
Tatsächlich finde ich, Friemel wirkt für mich wie der Junge Hector.
Technisch zu gebrauchen, taktisch herausragend, sehr fleißig gegen den Ball. In der U21 hat er nun auch schon seine offensiven Qualitäten bewiesen.
Im CL Spiel der U19, war er körperlich - ähnlich wie Fürst - extrem präsent.
Ich halte die Verlängerung tatsächlich- ähnlich wie sie bei Fürst wäre - für extrem wertvoll. Neben Stapelmann und Kotya Fofana aktuell für mich die größten Talente im Verein. Zumindest aus der U19
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.