Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1501
12.06.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Shaoqiang:
vertrag von ceara wurde aufgelöst

wenn t. silva kommt, muss die IV dringend mal aufgeräumt werden

Lugano,Camara und Armand (oder vllt als LV Backup )wird es dann wohl treffen.
Selbst wenn Silva nicht kommt denke ich dass beide Erstgenannten gehen sollen.
Mit Silva müsste sich Sakho aber warm anziehen...

Naja denke das er höhere Ansprüche hätte als auf der Bank zu sitzen, auch wenn ein IV Duo Silva-Sakho was hätte, gehe ich allein wegen Erfahrung und Nationalität das wohl Alex spielen wird.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1502
12.06.2012 - 15:22 Uhr
Mal eine kurze Frage. Kann mir ein Parisfan erklären weshalb Pastores Marktwert um eine Million gesunken ist?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1503
12.06.2012 - 15:40 Uhr
Zurzeit ist mir das Transferfenster von PSG viel zu viel durcheinander man sollte erst einmal abwarten bis die Euro2012 zu Ende ist. Ich hoffe das die Meldung von Nené nicht der Wahrheit bestand ist ich hätte ihn gerne noch bei PSG gesehen in der nächsten Saison. Was mit neu Einkäufen ist erst einmal ruhe bewahren.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1504
13.06.2012 - 05:24 Uhr
away 2012 2013 :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-exterieur-2012-2013-psg-106216919.html
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1505
13.06.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von fobsss:
away 2012 2013 :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillot-exterieur-2012-2013-psg-106216919.html

recht schlicht gefällt mir aber wieder sehr sehr gut

Über Trikotverkäufe müsste man sich wohl auch keine Sorgen machen, jetzt wo SIlva und Lavezzi schonmal fix kommen-
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1506
13.06.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von fobsss:
away 2012 2013 :

recht schlicht gefällt mir aber wieder sehr sehr gut

Über Trikotverkäufe müsste man sich wohl auch keine Sorgen machen, jetzt wo SIlva und Lavezzi schonmal fix kommen-

in Italien wird Ibra auch schon mit PSG in verbindung gebracht :p ...
Wäre wenigstens mal ein unsympathischer Spieler der den weg zu PSG finden würde.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1507
13.06.2012 - 10:59 Uhr
also falls PSG wirklich Modric bekommen sollte wäre das ja wahnsinn.
Ein Team mit Thiago Silva, Alex, Sirgu, Lavezzi und Motta ist ja irr .. Wenn jetzt Modric dazustösst und ev. Ibrahimovic dann kannst ja von Serienmeister PSG schon fast ausgehen..

Ich würde mich aber sehr auf die Classicos freuen da Marseille zwar als "underdog" in die Partie gehen würden aber das motiviert nochmals extra hehe.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1508
13.06.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Noobody:
also falls PSG wirklich Modric bekommen sollte wäre das ja wahnsinn.
Ein Team mit Thiago Silva, Alex, Sirgu, Lavezzi und Motta ist ja irr .. Wenn jetzt Modric dazustösst und ev. Ibrahimovic dann kannst ja von Serienmeister PSG schon fast ausgehen..

Zitat
Immer schön locker bleiben noch ist nichts in Trockenen Tüchern und zweitens muss das auch erst einmal zusammen passen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1509
13.06.2012 - 16:33 Uhr
46 mio kostet t. silva, berlusconi hats bestätigt
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1510
13.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
46 mio kostet t. silva, berlusconi hats bestätigt

Wie schon im Silva-Thread in der Gerüchteküche gesagt. Das war die Meldung von heute Morgen, mittlerweile hat er die Transferverhandlungen abgebrochen. Heute Abend wird er sich mit Galliani zusammensetzen.

Ich glaube nicht mehr an den Transfer.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.