FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
18.06.2012 - 16:41 Uhr
Am 4. August kommt Barcelona zum Freundschaftsspiel in den Parc des Princes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 18.06.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 10:43 Uhr
Angeblich ist PSG an dem jungen Fabio Borini vom AS Rom interessiert. Wo der allerdings im Vergleich zu Kevin Gameiro eine Verbesserung sein soll, erschließt sich mir nicht.
21.06.2012 - 18:02 Uhr
Paris bietet angeblich 25 Millionen für Damiao, würde mir sehr gut gefallen, zwar groß dennoch technisch sehr begabt. Allein die Tatsache das er trotz seiner Statur oft in der NM spielt spricht da Bende
21.06.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von olmaxou:
Paris bietet angeblich 25 Millionen für Damiao, würde mir sehr gut gefallen, zwar groß dennoch technisch sehr begabt. Allein die Tatsache das er trotz seiner Statur oft in der NM spielt spricht da BendeIst das nicht auch total die Kopfballwaffe?
Jo das so oder so, laut anderen Berichten ist man in Brasilien gewillt das Angebot zu akzeptieren, was mich aber wundern würde, bei den Forderungen dort mittlerweile
Zitat von olmaxou:
Paris bietet angeblich 25 Millionen für Damiao, würde mir sehr gut gefallen, zwar groß dennoch technisch sehr begabt. Allein die Tatsache das er trotz seiner Statur oft in der NM spielt spricht da BendeIst das nicht auch total die Kopfballwaffe?
Jo das so oder so, laut anderen Berichten ist man in Brasilien gewillt das Angebot zu akzeptieren, was mich aber wundern würde, bei den Forderungen dort mittlerweile
23.06.2012 - 15:29 Uhr
Damiao konnte man schon aus Kilometern erahnen eigentlich. Starker Spieler, super Jung bzw. Supertalent und Brasilianer. Dachte aber er wäre so heiß auf Juve? Ich glaube am Ende kommt er nicht zu uns...
23.06.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Lyriqz:
Damiao konnte man schon aus Kilometern erahnen eigentlich. Starker Spieler, super Jung bzw. Supertalent und Brasilianer. Dachte aber er wäre so heiß auf Juve? Ich glaube am Ende kommt er nicht zu uns...
leonardo hat wohl auch schon dementiert.
leonardo hat wohl auch schon dementiert.
23.06.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Lyriqz:
zu Juve aber auch nicht. Vielleicht wird er arbeitslos :D
zu Juve aber auch nicht. Vielleicht wird er arbeitslos :D
24.06.2012 - 18:20 Uhr
Laut http://www.ligtv.com.tr/haber/sener-taviz-vermiyor dieser Quelle wollt ihr 10 Mio für Hoarau
:ugly Bisschen zu viel für einen der sich bei Paris nicht durchsetzten konnte...
:ugly Bisschen zu viel für einen der sich bei Paris nicht durchsetzten konnte...
24.06.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
?! :o
?! :o
24.06.2012 - 19:16 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen warum Gameiro anscheinend nicht mehr bei euch gebraucht wird? Oder ist dies völlig falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.