Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1291
10.04.2013 - 19:26 Uhr
Verratti & Motta beginnen in der Zentrale, Silva ist fit.
Allez Thiago http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1292
10.04.2013 - 23:30 Uhr
Hätte meinen linken Hoden heute darauf gesetzt, dass Ibra trifft!

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1293
10.04.2013 - 23:35 Uhr
Sehr sehr harter und trauriger abend und tragisch, wenn man auf die art u. weise ausscheidet. Aber egal, gegen Barca kann man verlieren!!! Wir können jetzt erhobenen Hauptes die Meisterschale einsacken, den Pokal mitnehmen und uns schonmal mental auf die nächste Saison vorbereiten.

ICI C'EST PARIS!!!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1294
10.04.2013 - 23:56 Uhr
Wir haben ja nicht mal verloren und ich finds ziemlich geil ,dass barca sich so einen abgezittert hat. Ich meine barca konnte uns zweimal nicht bezwingen, btw ebenso wenig wie im testspiel im sommer, das ist schon hoch anzurechnen und ein fingerzeig für die zukunft.

ich bin absolut zufrieden mit dem CL- Auftritt, immerhin hätten wir genauso im halbfinale stehen können wie barca
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staubsauga am 10.04.2013 um 23:57 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1295
11.04.2013 - 00:30 Uhr
Wirklich Schade und bis zur 70ten wären wir weiter gewesen!
Wir waren die klar bessere Mannschaft heute, allein in der ersten Hallbzeit hätte es für uns schon 2:0 stehen können. Barca hatte das Tor nicht einmal getroffen!!!

Mit würde im Camp Nou ausgeschieden, nächstes Jahr kommen wir noch stärker zurück :cool

Ici c'eeest - PARIS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 11.04.2013 um 00:32 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1296
11.04.2013 - 12:18 Uhr
Je suis fière de notre équipe. Die Mannschaft hat sich super präsentiert.
Hätten wir bereits in der ersten starken Halbzeit schon ein Tor gemacht - wer weiß ... ! Barca (mit Messi) ist natürlich richtig schwer, aber wir haben in vielen Phasen gezeigt, dass wir mindestens ebenbürtig sind. Mit zwei starken Auftritten ohne Niederlage kann man sich aus der CL verabschieden und können nächstes Jahr noch stärker auftreten. Viele labern was vom Ende der Ära Barcelona- die 2 Spiele zeigen aber den Beginn einer neuen "Ära PSG"!

Paris est magique!

•     •     •

Paris Saint-Germain "Ici c'est Paris"
1. FC Kaiserslautern
Stade Lavallois Mayenne FC
Angers SCO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paname am 11.04.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1297
11.04.2013 - 15:28 Uhr
naja abwarten.. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
Ein selbstläufer ist es deswegen auch nicht jedesmal bis ins Viertelfinale zu kommen.

Zum Spiel gestern auch noch was

Toller Fight nur halt mit den typischen ende für Barca
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1298
11.04.2013 - 16:40 Uhr
Gut gespielt nicht Verloren und trotzdem aus dem CL Cup raus mit Ablaus schade das es nicht ganz gereicht hat. Aber mit dieser Form und Einstellung kann man sich sehen lassen und baut auf für die Zukunft. Diese Leistung nun mit in den letzten Punktspielen mit rein nehmen und die Meisterschaft dürfte nicht gefährdet sein.

Allez P S G :p

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1299
11.04.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Paname:
Viele labern was vom Ende der Ära Barcelona- die 2 Spiele zeigen aber den Beginn einer neuen "Ära PSG"!

Paris est magique!

Bien dis mon pote :cool
Fière d'etre parisien
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1300
11.04.2013 - 19:02 Uhr
Für die gestrige Leistung muss man Paris wirklich loben. Ich habe schon länger keine Mannschaft gesehen die so gut im Camp Nou gespielt hat, leider hat es für den Aufstieg nicht ganz gereicht. In der ersten Halbzeit hat mir vor allem Lucas gefallen, der junge hat wirklich eine tolle Technik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.