Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1351
24.04.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Wir kaufen dumm ein? Schau mal die letzten Einkäufe an und Bild deine Meinung. ;)

Sinclair, Garcia, Maicon?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1352
24.04.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Suker:

Cavani ist ein super Spieler mit sehr guten Fähigkeiten. Meiner Meinung nach sind die 62 Millionen aber nicht gerechtfertigt.

Ist so ne Sache. Wer bestimmt was gerechtfertift ist und was nicht? Der Markt. Der Markt hat gesprochen. 45 mio wurden von DeLa schon abgelehnt. Folglich wird man ihn nur schwerlich unter 50-55 Mio bekommen. Ich traue Dela ebefalls zu auf die Klausel zu pochen.

Darüberhinaus, ist die Klausel die hier angegeben wurde faktisch falsch (belegt) sein Berater und DeLa haben bei Rai bestätigt, dass die Klausel bei über 70 Mio Euro liegt. Die Paten werden dies wohl in einigen Tagen ändern.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1353
24.04.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von jeffrey10:

Wir kaufen dumm ein? Schau mal die letzten Einkäufe an und Bild deine Meinung. ;)

Sinclair, Garcia, Maicon?

Sinclair wurde geholt, weil uns ein Winger fehlte und als Alternative zu Hazard der zufällig zu Chelsea ging. Der Herr Maicon wurde so oder so nur für diese Saison geholt, weil Richards für die Saison ausfiel und jetzt erst fit geworden ist. Nach dem Abgang brauchte man einen neuen DM, und den hat man mit Javi Garcia geholt. ;)
So viel zum Thema unnötige Spieler :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 24.04.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1354
24.04.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Leo:
Je reste au PSG, je n'ai jamais eu l'intention d'en partir.
Ibra restera à Paris la saison prochaine, c'est clair et net.
Lavezzi et Verratti resteront à Paris.
On veut que Carlo reste. Mais on doit d'abord gagner le Championnat, c'est la priorité absolue. Ensuite, ce sera à Carlo de se décider, de voir s'il veut continuer ou pas sur le banc du PSG.

"Ich bleibe beim PSG, ich hatte nie die Absicht, zu gehen.
Ibra bleibt in der kommenden Saison in Paris, klar und deutlich.
Lavezzi und Verratti bleiben in Paris.
Wir wollen, dass Carlo bleibt. Zunächst müssen wir allerdings die Meisterschaft gewinnen, dies genießt absolute Priorität. Anschließend liegt es an Carlo, sich zu entscheiden, ob er auf der Bank des PSG weitermachen will oder nicht."

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1355
25.04.2013 - 12:27 Uhr
http://www.fussballeuropa.com/news/medien-edinson-cavani-unterschreibt-psg-transfermarkt

•     •     •

LOSC, First Vienna FC 1894
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1356
25.04.2013 - 12:35 Uhr
Ist Lucas eigentlich schwerer verletzt? Die letzten beiden Spiele hat er, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht im Kader gestanden.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1357
25.04.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Julien_23:
http://www.fussballeuropa.com/news/medien-edinson-cavani-unterschreibt-psg-transfermarkt

also laut sky sport hat leonardo das dementiert, würde ihn wenn auch nur gern bei einem ibra abgang bei uns sehen, finde aber dennoch nicht, dass er so eine ablöse rechtfertigen würde. ergo es gibt alternativen, die vorteilhafter wären.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1358
25.04.2013 - 15:42 Uhr
Möchte jemand mit Zocken ? :p :p

http://de.eurosport.yahoo.com/news/ligue-1-k%C3%B6nigliches-spiel-paris-verzockt-104226684.html

Also immer schön Locker bleiben ich warte erst mal ab..
Jetzt geht es erst mal auf die Zierlinie zu um die Meisterschaft das ist Wichtiger als alles andere. Was danach kommt für die nächste Saison muss man Sehen und abwarten

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 25.04.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1359
26.04.2013 - 08:52 Uhr
Kurze Frage: Haltet ihr es für möglich dass euch Thiago Silva im Sommer bereits wieder verlässt falls Barca immer noch an ihm dran sein sollte, besonders für den Fall dass Leonardo und/oder Ancelotti ebenfalls den Verein verlassen ?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber angeblich soll es in diese Richtung ja ein Gerücht geben.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1360
26.04.2013 - 12:22 Uhr
Nach allem Anschein verlässt uns Ancelotti diesen Sommer wirklich:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-carlo-ancelotti-prepare-ses-valises-pour-quitter-paris-25-04-2013-2758689.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.