Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1381
02.05.2013 - 16:34 Uhr
Ich hab mehrere fragen
1. Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit lucas, pastore und mit sakho?
2. Denkt ihr dass silva eventuell zu barcelona wechseln wuerde und wenn er will, ob die sportliche leitung ihn dann abgeben wuerde?
3. Gibt es geruechte wer euer neuer trainer wird, falls ancelotti zu real geht

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1382
02.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Parigo4Life:
Um Ibra würd ich mir mal weniger Sorgen machen: Die ital. Presse dreht gerne mal die Wörter um, vor allem wenn es hiess "Möchte nach der Saison weg, in den Urlaub". Diesen Gerüchten geb ich nichtmal 5%!

Was Ancelotti jedoch angeht ist es seit neustem Stand eine Tatsache, dass er ernsthaft darüber nachdenkt Paris zu verlassen, wie er schon in einem Interview bekanntgegeben hat. «Je ne peux pas dire que je reste».
Spätestens ab der sicheren Meisterschaft soll wohl alles Offiziel gemacht werden, ob defnitiv ja oder nein. Ich vermute jedoch dass Ancelotti seine Entscheidung schon längst getroffen hat.

Falls er geht, ist alles andere als sicher dass ein Wenger oder Mourinho zu uns kommt - im Gegenteil; auch wenn es sich der Verein natürlich wünscht.

Wenn Ancelotti gehen sollte wäre es für mich keine Überraschung da er mir schon immer den Eindruck gemacht hat das er keine richtige Lust hat bei PSG wenn man ihn so beobachtet hat am Spielfeldrand.
Für mich wäre A.Wenger ein guter Nachfolger nicht nur weil er mir sehr Sympathisch ist er ist Franzose
er kennt sich mit allem aus und kann auch mehre Sprachen.

Wenn mit Wenger der Fokus wieder auf französische Spieler gelegt wird, wäre dies nur zu begrüßen. Zudem lässt er gepflegten Offensivfußball spielen.
Es interessiert mich ohnehin seit Jahren brennend wie er sich bei einem anderen Topclub schlagen würde.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1383
02.05.2013 - 17:26 Uhr
So sehr ich mir auch Wenger wünschen würde, täusche ich mich oder ist es im Moment nicht mehr als Wunschdenken? Interesse von unserer Seit mag ja da sein nur höre und lese jetzt zum ersten mal davon, fühlt sich auch nicht so an als wäre er in greifweite! Ich glaube Arsene braucht noch ein wirklich schlechtes Jahr bevor er Arsenal auch wirklich in Frage stellt ...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1384
02.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von vie2bgd:
So sehr ich mir auch Wenger wünschen würde, täusche ich mich oder ist es im Moment nicht mehr als Wunschdenken? Interesse von unserer Seit mag ja da sein nur höre und lese jetzt zum ersten mal davon, fühlt sich auch nicht so an als wäre er in greifweite! Ich glaube Arsene braucht noch ein wirklich schlechtes Jahr bevor er Arsenal auch wirklich in Frage stellt ...

Im Moment ist das Wunschdenken. Da hast du recht. Es gab meines Wissens nach bis jetzt nie ernste Andeutungen Wengers London zu verlassen. In den Schwächephasen der Gunners stand er zwar immer wieder in der Kritik, aber das ist ohnehin Gang und Gäbe.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1385
03.05.2013 - 09:38 Uhr
Wenger hat aber auch schon selber gesagt, dass er gerne bei Paris Trainer sein würde - wegen der Jugendarbeit usw.
Wann er sich dieses Traum erfüllt ist jedenfalls die andere Seite der Medaille..
Er ist einer der wenigen Menschen die den Vertrag einhalten und alles bis zum schluss gibt.
Da ich Arsenal Fan bin hoffe ich, dass er noch lange erhalten bleibt.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1386
05.05.2013 - 12:01 Uhr
Laut portugiesischer Meldungen seid ihr bereit, die Ausstiegsklausel i.H.v. 40 Mio € für Joao Moutinho zu bezahlen. Moutinho darf den Verein diesen Sommer verlassen, sein Vertrag läuft nur noch bis 2014 und der Sportdirektor glaubt, dass man ihn nicht noch ein Jahr halten kann. Angeblich sollte es diese Woche ein Treffen mit Leonardo geben. Originalquelle ist wohl Radio Monte Carlo.

http://www.ojogo.pt/Futebol/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=3194991
http://diariodigital.sapo.pt/news.asp?id_news=630611
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1387
05.05.2013 - 20:07 Uhr
Wie machen sich denn eigentlich Verratti und Beckham bei euch?
Hab leider nur ganz wenige Spiele von Paris verfolgen können

Ist Verratti trotz seines Alter bereits unumstrittener Stammspieler und bringt Beckham wirklich Leistung oder war es nur ein Marketinggag?

•     •     •

Real Madrid - Napoli - Crvena zvezda
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1388
05.05.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von o_magico:

Ist Verratti trotz seines Alter bereits unumstrittener Stammspieler und bringt Beckham wirklich Leistung oder war es nur ein Marketinggag?

Kurz: Beides ja.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1389
05.05.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Bengalo:
Laut portugiesischer Meldungen seid ihr bereit, die Ausstiegsklausel i.H.v. 40 Mio € für Joao Moutinho zu bezahlen. Moutinho darf den Verein diesen Sommer verlassen, sein Vertrag läuft nur noch bis 2014 und der Sportdirektor glaubt, dass man ihn nicht noch ein Jahr halten kann. Angeblich sollte es diese Woche ein Treffen mit Leonardo geben. Originalquelle ist wohl Radio Monte Carlo.

http://www.ojogo.pt/Futebol/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=3194991
http://diariodigital.sapo.pt/news.asp?id_news=630611

Beharrt Porto auf der Ausstiegsklausel, oder wäre man auch mit einer Ablösesumme zwischen 30 und 35 mln € zufrieden?

Was die Qualität betrifft wären natürlich auch 40 mln € absolut gerechtfertigt. Moutinho bringt alles mit was ein zentraler Mittelfeldspieler braucht und stellt im Vergleich zu Leuten wie Chantôme natürlich eine klare Steigerung dar.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1390
06.05.2013 - 14:41 Uhr
Laut offiziellem Regelwerk könnte Leonardo eine Sperre von bis zu einem Jahr riskieren:

http://www.youtube.com/watch?v=Omtfl-SC3m4

Und vielleicht noch wichtiger... selbst eine Punktabzug für den PSG ist nicht ausgeschlossen:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Retrait-de-points-pour-le-psg/368776

Wird OM vielleicht doch noch Meister ? :D

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.