FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
18.05.2013 - 12:21 Uhr
Zitat
PSG-Präsident erteilt Ancelotti die Freigabe
Wie mich das freuen würde :)
Ich denke, trotz der relativ souveränen CL Spiele, findet der Verein für sein Gehalt einige bessere Trainer.
Ich denke, trotz der relativ souveränen CL Spiele, findet der Verein für sein Gehalt einige bessere Trainer.
18.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat
Nur wer? Mourinho gerne, sieht im Moment jedoch nicht danach aus. Arsene Wenger wird auch nicht kommen. Wenn dann irgend ein 0815-Trainer kommt, weil wir keinen guten Mann finden, dann kann man nur hoffen dass Carlo bleibt.
Ancelotti hat, auch wenn seine Entscheidungen manchmal seltsam waren, insgesamt doch keine schlechte Arbeit geleistet, mal ganz im ernst.
Wenn er jetzt geht, wäre das nicht unbedingt das beste für das Gleichgewicht der Mannschaft.
Zitat
Nur wer? Mourinho gerne, sieht im Moment jedoch nicht danach aus. Arsene Wenger wird auch nicht kommen. Wenn dann irgend ein 0815-Trainer kommt, weil wir keinen guten Mann finden, dann kann man nur hoffen dass Carlo bleibt.
Ancelotti hat, auch wenn seine Entscheidungen manchmal seltsam waren, insgesamt doch keine schlechte Arbeit geleistet, mal ganz im ernst.
Wenn er jetzt geht, wäre das nicht unbedingt das beste für das Gleichgewicht der Mannschaft.
18.05.2013 - 23:08 Uhr
Vielleicht wird Beckham Trainer :D
19.05.2013 - 00:44 Uhr
Hm, da dürfte der spannendste Transfer dieses Jahr vllt. der des Trainers werden, bei allen Macken und Fehlern, Carlo hat dem Druck, den es bei uns immer gibt, egal ob mit Millioneninvestor oder ohne gut standgehalten, so einen Trainer, der sich nicht auf der Nase umtanzen lässt, der mit Stars umgehen kann und bestenfalls ein Auge für die Jugend hat, müssen wir erst einmal finden, Franzosen für diesen Job gibt's ja nicht wirklich, Wenger ist zwar irgendwie immer ein wenig Fan von uns wenn man den Medien glauben kann da er der Meinung ist im Ballungsraum Paris gibt es nahezu unerschöpfliches Potenzial an Talenten, Aber er wird sicher nicht kommen, bei Blanc bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob er wirklich die Persönlichkeit ist, die zu uns passt, es wird spannend.
19.05.2013 - 01:28 Uhr
Jetzt mal ganz keck gesagt: Beckham als Trainer? Warum nicht. Aber, dass die Trainerfrage noch sehr spannend wird ist klar. Mancini ist ja gerade frei geworden. Ein Mann von Welt, hat bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Ihm würde ich den Job fraglos zutrauen. Bei Laurent Blanc bin ich ähnlich skeptisch wie mein Vorredner. Der würde, so glaube ich, nach der Hinrunde entnervt das Handtuch werfen. Ein Trainer von dem ich sowohl menschlich als auch taktisch sehr viel halte ist Martin O'Neill. Naja, kleines Gedankenspiel am Rande. Namen gibt es auf jeden Fall genug. Vielleicht hat Frank Rijkaard mal wieder Lust auf eine Herausforderung. Pellegrini wäre interessant, aber ich glaube, dem liegt die große Welt nicht wirklich. Was natürlich echt stark wäre, wäre eine Rückkehr von Paul Le Guen. Ich habe nur eine Bitte. Auf überhaupt gar keinen Fall Benitez oder Ramos!
19.05.2013 - 10:35 Uhr
Denke Arsene Wenger wäre die beste Option! Nicht nur, weil er extrem viel Erfahrung hat und eine feste Größe im Trainerbiz ist, sondern auch mehrere Sprachen spricht, mit vielen Stars umgehen kann und eine positive Ausstrahlung hat.
Gerade das stört mich einfach an Carlo Ancelotti, der zieht IMMER ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, vergrault Pariser Größen wie Menez und Sakho und lässt...sorry so hart das jetz auch klingen mag, FLASCHEN wie Van der Wiel spielen, für mich völlig unverständlich.
Man muss aber auch sagen, er hat seine Stärken. Er kennt das Team und den Verein nun mittlerweile gut und hat natürlich eine gewisse Autorität. Gefallen hat mir auch sein Umgang mit der Presse, er hat sich nich beirren lassen und professionell auf die teils sehr frechen Fragen reagiert.
Die Trainerfrage ist eine wichtige Entscheidung, aber nicht kriegsentscheident meiner Meinung nach.
Achso, nochwas: wie gefallen euch unsere neuen trikots? Meine Meinung, das weißte Trikot? LA Classe fréro :D
Gerade das stört mich einfach an Carlo Ancelotti, der zieht IMMER ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, vergrault Pariser Größen wie Menez und Sakho und lässt...sorry so hart das jetz auch klingen mag, FLASCHEN wie Van der Wiel spielen, für mich völlig unverständlich.
Man muss aber auch sagen, er hat seine Stärken. Er kennt das Team und den Verein nun mittlerweile gut und hat natürlich eine gewisse Autorität. Gefallen hat mir auch sein Umgang mit der Presse, er hat sich nich beirren lassen und professionell auf die teils sehr frechen Fragen reagiert.
Die Trainerfrage ist eine wichtige Entscheidung, aber nicht kriegsentscheident meiner Meinung nach.
Achso, nochwas: wie gefallen euch unsere neuen trikots? Meine Meinung, das weißte Trikot? LA Classe fréro :D
19.05.2013 - 13:10 Uhr
19.05.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von el_bart0:
Ich habe nur eine Bitte. Auf überhaupt gar keinen Fall Benitez oder Ramos!
Jetzt mal ehrlich: Warum haben so viele Leute eine Abneigung gegen Benitez? Wer sich seine Erfolge und seine Mannschaften ansieht _muss_ doch anerkennen, dass dieser Mann ein großartiger Coach ist.
Ich habe nur eine Bitte. Auf überhaupt gar keinen Fall Benitez oder Ramos!
Jetzt mal ehrlich: Warum haben so viele Leute eine Abneigung gegen Benitez? Wer sich seine Erfolge und seine Mannschaften ansieht _muss_ doch anerkennen, dass dieser Mann ein großartiger Coach ist.
19.05.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Turini:
Lavezzi :D
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/20/1368917386-rpcstyle-lavezzi-thiriez.gif
Guck mal, wie Areola sich im Hintergrund besickt :D
Das Gleiche hat Lavezzi aber auch bei Beckham gemacht, als dieser ausgewechselt wurde.
Lavezzi :D
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/20/1368917386-rpcstyle-lavezzi-thiriez.gif
Guck mal, wie Areola sich im Hintergrund besickt :D
Das Gleiche hat Lavezzi aber auch bei Beckham gemacht, als dieser ausgewechselt wurde.
19.05.2013 - 17:22 Uhr
Carlo geht gemäß beIN.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.