FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
26.05.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von LEV93:
Kann man PSg heute abend in Lorient in Bestbesetzung erwarten?
Leider eher nicht. Hier der Kader für heute:
Groupe :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
Absents :
BECKHAM David
LUCAS
MENEZ Jérémy
SIRIGU Salvatore
THIAGO SILVA
Eine mögliche Aufstellung (meiner Ansicht nach die wahrscheinlichste):
Douchez - Maxwell, Alex, Sakho, Van der Wiel - Pastore, Matuidi, Motta, Chantome - Lavezzi, Ibrahimovic
Kann man PSg heute abend in Lorient in Bestbesetzung erwarten?
Leider eher nicht. Hier der Kader für heute:
Groupe :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
Absents :
BECKHAM David
LUCAS
MENEZ Jérémy
SIRIGU Salvatore
THIAGO SILVA
Eine mögliche Aufstellung (meiner Ansicht nach die wahrscheinlichste):
Douchez - Maxwell, Alex, Sakho, Van der Wiel - Pastore, Matuidi, Motta, Chantome - Lavezzi, Ibrahimovic
26.05.2013 - 15:07 Uhr
Was ist denn schon wieder mit Lucas? Kam doch gerade erst von einer Verletzung zurück...
27.05.2013 - 00:19 Uhr
wie macht sich pastore mittlerweile bei euch?
27.05.2013 - 00:47 Uhr
Aus dem Bayern-Forum:
Zitat
Tancredi Palmeri @tancredipalmeri 2h
Boom! Ibrahimovic has asked PSG to leave if Ancelotti goes, according to Sky Italy
Ist da etwas dran?
Zitat
Boom! Ibrahimovic has asked PSG to leave if Ancelotti goes, according to Sky Italy
Ist da etwas dran?
27.05.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Aus dem Bayern-Forum:
Zitat
Ist da etwas dran?
Und so entstehen Gerüchte. Nein, das hat er nie gesagt.
a) hat er betont, dass er dieses mal einen Wechsel nicht kategorisch ausschließen wird. Den Fehler hat er in der Vergangenheit schon getan und dafür bis heute Spott geerntet.
b) preist er Ancelotti als den besten Trainer, den er bisher gehabt hat.
c) sagt er, dass er das Selbstbewusstsein in sich hat, um überall erfolgreich sein zu wollen. Deswegen hatte er auch keine Scheu zum PSG zu wechseln, als Leonardo ihn vor dieser schwierigen Aufgabe warnte.
Alles Worte, die er im Laufe der Saison schon X-fach in Interviews von sich gegeben hat und heute genau so erneut niedergeschrieben wurden.
Der Rest ist Spekulatius.
Aus dem Bayern-Forum:
Zitat
Ist da etwas dran?
Und so entstehen Gerüchte. Nein, das hat er nie gesagt.
a) hat er betont, dass er dieses mal einen Wechsel nicht kategorisch ausschließen wird. Den Fehler hat er in der Vergangenheit schon getan und dafür bis heute Spott geerntet.
b) preist er Ancelotti als den besten Trainer, den er bisher gehabt hat.
c) sagt er, dass er das Selbstbewusstsein in sich hat, um überall erfolgreich sein zu wollen. Deswegen hatte er auch keine Scheu zum PSG zu wechseln, als Leonardo ihn vor dieser schwierigen Aufgabe warnte.
Alles Worte, die er im Laufe der Saison schon X-fach in Interviews von sich gegeben hat und heute genau so erneut niedergeschrieben wurden.
Der Rest ist Spekulatius.
27.05.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von vie2bgd:
@Bright
Heynkes? Pressekonferenz, Tränen, endgültiger Abschied, vor wenigen tagen .... sollte auf Youtube als Keywörter reichen um deine Frage restlos zu beantworten!
Hey, ich hab das nicht in den Raum geworfen. :D
Heynckes scheidet als Option für jeden Verein der Welt aus. Wie gesagt, der Gute soll den Lebensabend anständig und lange genießen.
Zitat von vie2bgd:
Es gibt keinen Kandidaten der allen passt, also her mit Wenger wenn er kommen will und wenn nicht Benitez! Wenn Carlo schon solche Resultate erzielt hat wird Benitez die Bayern nächstes Jahr mal wieder zum weinen bringen.
Benítez geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Neapel. Wenger dürfte das Erreichen des vierten Platzes wahrscheinlich den A**** gerettet haben, ich glaube, dass er seinen Vertrag bis 2014 noch erfüllen wird und dann erst als Trainer in Frage kommt.
Falsch verstanden, dachte das war ein ernstgemeinter vorschlag :D
Ich schätze Wenger als loyalen Mann ein, weshalb er wahrscheinlich auch nicht kommen wird, wobei mir ein wenig unloyalität in diesem fall gefallen würde :D
Zitat von gusche:
Wenn du damit meinst ob es möglich wäre das wir ihn abgeben ... Ich würde es nicht komplett ausschließen aber die Tendenzen gehen ein bisschen mehr in Richtung verbleib, seine Formkurve ging gegen Ende der Saison steil nach oben, er hat oft nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt es gibt Spieler die damit schon besser umgegangen sind, neues system neuer trainer neues glück, wird wohl auch vom Trainer & den Neueinkäufen abhängen ob er bleibt, aber wenns nach mir ginge er könnte ein sehr wichtiger Mann werden nächste Saison!
Zitat von vie2bgd:
@Bright
Heynkes? Pressekonferenz, Tränen, endgültiger Abschied, vor wenigen tagen .... sollte auf Youtube als Keywörter reichen um deine Frage restlos zu beantworten!
Hey, ich hab das nicht in den Raum geworfen. :D
Heynckes scheidet als Option für jeden Verein der Welt aus. Wie gesagt, der Gute soll den Lebensabend anständig und lange genießen.
Zitat von vie2bgd:
Es gibt keinen Kandidaten der allen passt, also her mit Wenger wenn er kommen will und wenn nicht Benitez! Wenn Carlo schon solche Resultate erzielt hat wird Benitez die Bayern nächstes Jahr mal wieder zum weinen bringen.
Benítez geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Neapel. Wenger dürfte das Erreichen des vierten Platzes wahrscheinlich den A**** gerettet haben, ich glaube, dass er seinen Vertrag bis 2014 noch erfüllen wird und dann erst als Trainer in Frage kommt.
Falsch verstanden, dachte das war ein ernstgemeinter vorschlag :D
Ich schätze Wenger als loyalen Mann ein, weshalb er wahrscheinlich auch nicht kommen wird, wobei mir ein wenig unloyalität in diesem fall gefallen würde :D
Zitat von gusche:
Wenn du damit meinst ob es möglich wäre das wir ihn abgeben ... Ich würde es nicht komplett ausschließen aber die Tendenzen gehen ein bisschen mehr in Richtung verbleib, seine Formkurve ging gegen Ende der Saison steil nach oben, er hat oft nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt es gibt Spieler die damit schon besser umgegangen sind, neues system neuer trainer neues glück, wird wohl auch vom Trainer & den Neueinkäufen abhängen ob er bleibt, aber wenns nach mir ginge er könnte ein sehr wichtiger Mann werden nächste Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.05.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 21:22 Uhr
Wie seht Ihr eigentlich das Treiben in Monaco ? Dort wird gerade unser neuer Konkurrent im Titelkampf der nächsten Saison zusammengekauft. Das es im Fürstentum nicht um den Abstieg oder die EL-Plätze gehen wird, sollte bei den Transfersummen klar sein. Der Spannung in der Ligue 1 tut das sicherlich gut.
Dennoch wundert mich die Tatenlosigkeit unseres Vereins. Während ASM schon kurz nach Saisonende 5 absolute Top-Spieler fast unter Vertrag hat, geht bei uns noch gar nichts. Das Fatale daran finde ich, dass nicht unendlich viele Top-Spieler auf dem Markt sind und auch wechseln werden. João Moutinho, Falcao und Fabio Coentrao hätten uns alle gut zu Gesicht gestanden und uns sogar auf notwendigen Positionen verstärkt. Sie waren auf dem Markt und wechseln lieber zu einem Ligakonkurrenten.
Bei uns muss schnellstens die Trainerfrage geklärt werden, bevor mögliche Verstärkungen - und da gibt es bei unserem Kader nicht so viele - alle vom Markt sind.
Dennoch wundert mich die Tatenlosigkeit unseres Vereins. Während ASM schon kurz nach Saisonende 5 absolute Top-Spieler fast unter Vertrag hat, geht bei uns noch gar nichts. Das Fatale daran finde ich, dass nicht unendlich viele Top-Spieler auf dem Markt sind und auch wechseln werden. João Moutinho, Falcao und Fabio Coentrao hätten uns alle gut zu Gesicht gestanden und uns sogar auf notwendigen Positionen verstärkt. Sie waren auf dem Markt und wechseln lieber zu einem Ligakonkurrenten.
Bei uns muss schnellstens die Trainerfrage geklärt werden, bevor mögliche Verstärkungen - und da gibt es bei unserem Kader nicht so viele - alle vom Markt sind.
27.05.2013 - 21:46 Uhr
Also ich persönlich finde es nicht so schlecht, was die Monegassen da veranstalten.
Gut für den Konkurrenzkampf in der Ligue1.
Nun zu PSG.
Finde man sollte sich um einen neuen Trainer bemühen.
Denn wenn Ancelotti wirklich gehen will,sollte man ihn keine Steine in den weglegen.
Sonst könnte die Stimmung innerhalb der Mannschaft ins negative kippen.
Würde auch nach einen neuen Stürmer ausschau halten.
Denn,so gut auch Ibrahimovic in dieser Saison ist.(halte ihn für einen top 5 Stürmen)
Könnte der Abgang von Ancelotti, auch Wechsel Absichten von Ibrahimovic nach sich ziehen.
Da er ja schon öfters betont hat,das er sich Gedanken um einen Wechsel macht.
Sollte Ancelotti gehen.
Ich denke ja das sowieso,das Ibrahimovic wechseln will.(Söldner-Mentalität).Man sollte ihn, bei einem guten Angebot ziehen lassen.Wenn man es kompensieren kann.
Ich bin gespannt was sich da noch entwickelt....?
Gut für den Konkurrenzkampf in der Ligue1.
Nun zu PSG.
Finde man sollte sich um einen neuen Trainer bemühen.
Denn wenn Ancelotti wirklich gehen will,sollte man ihn keine Steine in den weglegen.
Sonst könnte die Stimmung innerhalb der Mannschaft ins negative kippen.
Würde auch nach einen neuen Stürmer ausschau halten.
Denn,so gut auch Ibrahimovic in dieser Saison ist.(halte ihn für einen top 5 Stürmen)
Könnte der Abgang von Ancelotti, auch Wechsel Absichten von Ibrahimovic nach sich ziehen.
Da er ja schon öfters betont hat,das er sich Gedanken um einen Wechsel macht.
Sollte Ancelotti gehen.
Ich denke ja das sowieso,das Ibrahimovic wechseln will.(Söldner-Mentalität).Man sollte ihn, bei einem guten Angebot ziehen lassen.Wenn man es kompensieren kann.
Ich bin gespannt was sich da noch entwickelt....?
27.05.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Das ist nunmal das Gift für jegliche Verhandlungen. Spieler wollen nicht nur finanzielle Planungssicherheit, sondern auch personelle. Bei Monaco ist Ranieri eigentlich unumstritten, bei Ancelotti hingegen weiß niemand so recht, wie es weiter geht. Ein Abgang Carlos wäre ein Rückschlag, aber gleichzeitig auch eine Chance, wenn man es schafft, einen passenden Ersatz zu verpflichten. Und hier ist wieder der Knackpunkt: Wer könnte Carlo ersetzen?
Es geht hier ja nicht nur um die Taktik auf dem Feld, um die Aufstellung, sondern vor allem um die Ausstrahlung des Trainers. Wer mit Leuten wie Ibrahimovic umgehen und gut arbeiten will, muss Autorität ausstrahlen und respektiert werden. Dass sich da Ancelotti leichter tut, als beispielsweise ein Andre Villas-Boas (um mal ein krasses Beispiel zu wählen), ist der Erfahrung geschuldet.
Der Optimalfall wäre sicher ein erfahrener französischer Trainer, der für offensive Spielweise bekannt ist und - in eben jenem besten Fall - auch noch ein gutes Händchen für Jugendspieler hat.
Der Optimalfall wäre Wenger.
Das ist nunmal das Gift für jegliche Verhandlungen. Spieler wollen nicht nur finanzielle Planungssicherheit, sondern auch personelle. Bei Monaco ist Ranieri eigentlich unumstritten, bei Ancelotti hingegen weiß niemand so recht, wie es weiter geht. Ein Abgang Carlos wäre ein Rückschlag, aber gleichzeitig auch eine Chance, wenn man es schafft, einen passenden Ersatz zu verpflichten. Und hier ist wieder der Knackpunkt: Wer könnte Carlo ersetzen?
Es geht hier ja nicht nur um die Taktik auf dem Feld, um die Aufstellung, sondern vor allem um die Ausstrahlung des Trainers. Wer mit Leuten wie Ibrahimovic umgehen und gut arbeiten will, muss Autorität ausstrahlen und respektiert werden. Dass sich da Ancelotti leichter tut, als beispielsweise ein Andre Villas-Boas (um mal ein krasses Beispiel zu wählen), ist der Erfahrung geschuldet.
Der Optimalfall wäre sicher ein erfahrener französischer Trainer, der für offensive Spielweise bekannt ist und - in eben jenem besten Fall - auch noch ein gutes Händchen für Jugendspieler hat.
Der Optimalfall wäre Wenger.
28.05.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von HONI26:
Ich denke ja das sowieso,das Ibrahimovic wechseln will...Man sollte ihn, bei einem guten Angebot ziehen lassen.Wenn man es kompensieren kann...
Mit wem bitte möchtest du denn einem Ibra-Abgang kompensieren ?
Falcao ? Geht nach Monaco.
Cavani ? Geht nach Manchester City oder Real Madrid.
Rooney ? Wird England nie im Leben verlassen.
Messi ? Wird Barca nie verlassen.
Ronaldo ? Komplett unrealistisch, bleibt bei Real oder wechselt höchstens zurück nach Man Utd.
Lewandowski ? Auf so eine Idee kommt Leonardo doch nie. Außerdem verkauft man von dem keine Trikots.
Ansonsten sehe ich keinen, der Ibra annähernd ersetzen kann.
Nein, wenn Du international etwas reißen möchtest, dann bist du noch mindestens eine Saison auf Ibra angewiesen.
Ich denke ja das sowieso,das Ibrahimovic wechseln will...Man sollte ihn, bei einem guten Angebot ziehen lassen.Wenn man es kompensieren kann...
Mit wem bitte möchtest du denn einem Ibra-Abgang kompensieren ?
Falcao ? Geht nach Monaco.
Cavani ? Geht nach Manchester City oder Real Madrid.
Rooney ? Wird England nie im Leben verlassen.
Messi ? Wird Barca nie verlassen.
Ronaldo ? Komplett unrealistisch, bleibt bei Real oder wechselt höchstens zurück nach Man Utd.
Lewandowski ? Auf so eine Idee kommt Leonardo doch nie. Außerdem verkauft man von dem keine Trikots.
Ansonsten sehe ich keinen, der Ibra annähernd ersetzen kann.
Nein, wenn Du international etwas reißen möchtest, dann bist du noch mindestens eine Saison auf Ibra angewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.