Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#11
05.07.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Kiehlinho:

[...],fehlt noch ein HOFFNUNGSVOLLER TW[...]

Schonmal von Sirigu gehört? :D

Natürlement habe ich von ihm gehört ABER ich dachte eher an einen noch jüngeren you know? Habe zwar gerade gesehen das der Mann auch erst 25 ist aber wieso nicht :P Außerdem kann es nie schaden einen französischen Nationalkeeper in seinen Reihen zu haben.

Zu dem hast du mein hoffnungsvoll glaube ich nicht richtig interpretiert... Also, klar hat man mit Douchez und auch Sirigu zwei gute TW's aber Douchez wird nicht jünger und Sirigu will vielleicht auch die Nummer 1 sein und nicht immer gucken wie toll die Ersatzbank ist. Heißt hoffnungsvoll = jung, talentiert, hungrig! Mehr nicht ;-)
Ich weiß meine genannten passen dann nicht so ganz hinein aber sie sollten auch nur Beispiele sein.

Ich hoffe du verzeihst mir ;-)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#12
05.07.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Kiehlinho:

[...],fehlt noch ein HOFFNUNGSVOLLER TW[...]

Schonmal von Sirigu gehört? :D

Natürlement habe ich von ihm gehört ABER ich dachte eher an einen noch jüngeren you know? Habe zwar gerade gesehen das der Mann auch erst 25 ist aber wieso nicht :P Außerdem kann es nie schaden einen französischen Nationalkeeper in seinen Reihen zu haben.

Zu dem hast du mein hoffnungsvoll glaube ich nicht richtig interpretiert... Also, klar hat man mit Douchez und auch Sirigu zwei gute TW's aber Douchez wird nicht jünger und Sirigu will vielleicht auch die Nummer 1 sein und nicht immer gucken wie toll die Ersatzbank ist. Heißt hoffnungsvoll = jung, talentiert, hungrig! Mehr nicht ;-)
Ich weiß meine genannten passen dann nicht so ganz hinein aber sie sollten auch nur Beispiele sein.

Ich hoffe du verzeihst mir ;-)

Ja kein Thema ;)

Nur hat Sirigu letzte Saison sehr oft super gespielt, deshalb wunderte mich Deine Aussage etwas :p
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#13
05.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von maddin_hs:

Ja kein Thema ;)

Nur hat Sirigu letzte Saison sehr oft super gespielt, deshalb wunderte mich Deine Aussage etwas :p

Nein nein keine Bange, ich will mich nur mehr mit dem PSG oder generell dem franz. Fußball beschäftigen und ich meine der PSG wird eh das Aushängeschild in den nächsten Jahren werden ;-) und da habe ich mir eben ein paar Gedanken gemacht :-)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#14
05.07.2012 - 17:05 Uhr
die tw-position ist das letzte, an der wir etwas machen sollten, sirigu wird der nachfolger von buffon! er ist auch schon jez stamm-tw bei uns und nicht douchez, wovon du glaube ich ausgegangen bist. also auf die nächsten ca.8 jahre brauchen wir hier nichts mehr zu tun.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#15
05.07.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
fehlt noch ein HOFFNUNGSVOLLER TW. Lloris wäre dort eine Variante, wenn auch nicht denkbar. Zu dem gibt es noch andere Kaliber (Ochoa, Mexiko. Fabianski, Polen( und ja ich würde es begrüßen wenn er in Paris im Kasten steht, er hat was drauf braucht aber nur die Spiele und ich denke die würde er bekommen!) t!

Du willst Fabianski anstatt Sirigu sehen? Aha... :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#16
05.07.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Staubsauga:
die tw-position ist das letzte, an der wir etwas machen sollten, sirigu wird der nachfolger von buffon! er ist auch schon jez stamm-tw bei uns und nicht douchez, wovon du glaube ich ausgegangen bist. also auf die nächsten ca.8 jahre brauchen wir hier nichts mehr zu tun.

Japs bin ich auch, da lag aber dann auch der Fehler ;-) Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Douchez Stamm ist und nicht Sirigu.

Zitat von nickname-287:
Zitat von Kiehlinho:
fehlt noch ein HOFFNUNGSVOLLER TW. Lloris wäre dort eine Variante, wenn auch nicht denkbar. Zu dem gibt es noch andere Kaliber (Ochoa, Mexiko. Fabianski, Polen( und ja ich würde es begrüßen wenn er in Paris im Kasten steht, er hat was drauf braucht aber nur die Spiele und ich denke die würde er bekommen!) t!

Gut wenn man sich nur das raussucht was man verstehen will oder? ich brauche es nicht mehr erklären und wenn du mal richtig WEITERlesen würdest, meinen Post danach, wüsstest wie es gemeint war und nicht anders :rolleyes
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#17
05.07.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von nickname-287:
Zitat von Kiehlinho:

Gut wenn man sich nur das raussucht was man verstehen will oder? ich brauche es nicht mehr erklären und wenn du mal richtig WEITERlesen würdest, meinen Post danach, wüsstest wie es gemeint war und nicht anders :rolleyes

Fang dich doch erst einmal richtig an mit dem Verein zu beschäftigen und mach dir dann deine öffentlichen Gedanken, dann passiert es auch nicht, dass dich Leute auf mächtige "Denkfehler" hinweisen. In diesem Fall hätte sogar ein Blick in die Statistiken gereicht, man hätte nicht einmal Spiele gesehen haben müssen, was, um sich ernsthaft Gedanken machen zu können, aber eigentlich zwingend notwendig ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man die ein oder andere Spitze abbekommt, weil offensichtlich "Bildungslücken" vorliegen.

Zu PSG: Schon wieder ein Spieler aus Italien...najo, was ich von Leonardo halte hab ich ja schon gesagt. Immerhin diesmal ein talentierter Mann, allerdings muss man abwarten ob er die Kohle und die Vorschusslorbeeren auch wert ist, war ja auch "nur" in der Serie B bislang stark.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#18
05.07.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:

Zu PSG: Schon wieder ein Spieler aus Italien...najo, was ich von Leonardo halte hab ich ja schon gesagt. Immerhin diesmal ein talentierter Mann, allerdings muss man abwarten ob er die Kohle und die Vorschusslorbeeren auch wert ist, war ja auch "nur" in der Serie B bislang stark.

Zumindest ist ein deutliches Konzept erkennbar: man kauft entweder Südamerikaner oder Spieler aus Italiens Ligen - Hauptsache teuer und Hauptsache grosse Namen.

Dieser Leonardo ist ein hervorragender Konzept-Manager und Paris SG hat ES eben, sodass Leonardo ein wenig durch den Transfermarkt tourt und absurde Summen für Spieler bietet - Frankreichs Ligen sind einfach zu farblos und es mangelt an Qualität, als dass sich Leonardo mit solchen Spielern beschäftigen sollte.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#19
05.07.2012 - 19:09 Uhr
Welche große Namen wurden denn geholt? Genau was die angeht hat man sich ja bisher zum Glück keinen geholt. Pastore und Lavezzi sind jetzt jedenfalls nicht die Namen der selbst Leute die nicht Fußballexperten sind kennen, ich bin jedenfalls froh bisher keinen Villa, Kaka, Berbatov, Pato, Silva, Beckham und Co. im Kader zu haben, da wäre das Gehalt sicherlich doppelt so hoch wie bei Pastore und Lavezzi - die übrigens beide auch nicht viel mehr verdienen als Gourcuff, Cris, Bastos oder Lisandro - wenn ich mir das jetzt Preis/Leistung ansehe da möchte ich nicht tauschen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#20
05.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von vendredi:
Welche große Namen wurden denn geholt? Genau was die angeht hat man sich ja bisher zum Glück keinen geholt. Pastore und Lavezzi sind jetzt jedenfalls nicht die Namen der selbst Leute die nicht Fußballexperten sind kennen, ich bin jedenfalls froh bisher keinen Villa, Kaka, Berbatov, Pato, Silva, Beckham und Co. im Kader zu haben, da wäre das Gehalt sicherlich doppelt so hoch wie bei Pastore und Lavezzi - die übrigens beide auch nicht viel mehr verdienen als Gourcuff, Cris, Bastos oder Lisandro - wenn ich mir das jetzt Preis/Leistung ansehe da möchte ich nicht tauschen.

Hast du da irgendwelche Vergleichszahlen bzgl. den Gehältern?

Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage ohne jegliche Wertung.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.