FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
14.07.2012 - 11:23 Uhr
je nachdem, wen sich die presse gerade ausdenkt
14.07.2012 - 13:16 Uhr
Mit den finanziellen Mitteln hätte man es doch durchaus selber bei Debuchy versuchen können?!
Und auf links denk ich da an jemanden wie Tremoulinas ... aber ma abwarten.
Und auf links denk ich da an jemanden wie Tremoulinas ... aber ma abwarten.
14.07.2012 - 13:21 Uhr
Das hat man nun davon, da wird ein der Mund so richtig schmackhaft gemacht
mit Th.Silva und Z.Ibrahimovic und dann kommt die ganze Herrlichkeit wieder ins Stocken.Jetzt heißt es mal abwarten, wie die ganze Sache aus geht.Ich hoffe, dass es trotz dem gut ausgeht und das beide mit einem vernünftigen Vertrag unterschreiben.
An Hulk glaube ich das es keine Verbinndung gibt zumal er mir auch viel zu teuer ist so gut ist er meiner Meinung nach auch nicht.
Sollte irgendetwas noch am Wochenende geschehen so last uns PSG Fans in Verbindung bleiben
jede Info wäre wichtig!!
mit Th.Silva und Z.Ibrahimovic und dann kommt die ganze Herrlichkeit wieder ins Stocken.Jetzt heißt es mal abwarten, wie die ganze Sache aus geht.Ich hoffe, dass es trotz dem gut ausgeht und das beide mit einem vernünftigen Vertrag unterschreiben.
An Hulk glaube ich das es keine Verbinndung gibt zumal er mir auch viel zu teuer ist so gut ist er meiner Meinung nach auch nicht.
Sollte irgendetwas noch am Wochenende geschehen so last uns PSG Fans in Verbindung bleiben
jede Info wäre wichtig!!
14.07.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Mit den finanziellen Mitteln hätte man es doch durchaus selber bei Debuchy versuchen können?!
Und auf links denk ich da an jemanden wie Tremoulinas ... aber ma abwarten.[/zitat
Alles was in der Ligue 1 spielt ist nicht interessant für PSG. Es muss vornehmlich aus Italien sein...
Und auf links denk ich da an jemanden wie Tremoulinas ... aber ma abwarten.[/zitat
Alles was in der Ligue 1 spielt ist nicht interessant für PSG. Es muss vornehmlich aus Italien sein...
14.07.2012 - 13:42 Uhr
Offenbar gehen die Verhandlungen weiter zur Zeit. Lt Eurosport
Wir erwarten aber minütlich eine Bestätigung. Der Wechsel ist offenbar so gut wie durch. PSG-Trainer Ancelotti hat gestern schon überall verkündet, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten ist.
Wir erwarten aber minütlich eine Bestätigung. Der Wechsel ist offenbar so gut wie durch. PSG-Trainer Ancelotti hat gestern schon überall verkündet, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 14.07.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 14:15 Uhr
Wie man sich mit ständigen Ligue 1 Inzest-Transfers ins Minus wirtschaften kann hat Lyon ja gut gezeigt, ich kann jedenfalls auf Unsummen für Spieler wie Bastos, Makoun, Kader Keita und Co. gut verzichten, die waren kaum billiger als Topspieler aus dem Ausland und haben genau was gebracht? ... Nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 14.07.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 15:29 Uhr
Mal sehen, wer noch kommt. Aber da geht sicher noch einiges.
Wie vielter seid ihr eigentlich letzte Saison geworden?
14.07.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Seydoux hat bereits ausgeschlossen, Debuchy an die direkte Konkurrenz aus Paris zu verkaufen.
In 5 Minuten beginnt das Freundschaftsspiel gegen Moskau, loala1 überträgt das wohl: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/freundschaftsspiel/cska-moskau-paris-saint-germain-fc-/video/382-1369-89865.html
Startelf so:
Douchez – Bisevac, Alex, Sakho, Armand – Pastore, Bodmer, Chantôme – Lavezzi, Hoarau, Nenê
Seydoux hat bereits ausgeschlossen, Debuchy an die direkte Konkurrenz aus Paris zu verkaufen.
In 5 Minuten beginnt das Freundschaftsspiel gegen Moskau, loala1 überträgt das wohl: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/freundschaftsspiel/cska-moskau-paris-saint-germain-fc-/video/382-1369-89865.html
Startelf so:
Douchez – Bisevac, Alex, Sakho, Armand – Pastore, Bodmer, Chantôme – Lavezzi, Hoarau, Nenê
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 14.07.2012 um 17:03 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 17:18 Uhr
Auch wenns nur ein Testspiel ist, schön das Sakho mal wieder die Binde trägt :) Würde mich nicht wundern wenn Bisevac nächste Saison als AV eingeplant ist.
14.07.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Betonstutze:
Das ist wohl der Hauptgrund warum PSG wenig/garnix in Frankreich kauft, die anderen (großen) Vereine wollen sie nicht noch mehr nach oben heben. Es gibt/gab durchaus noch einige Spieler in Frankreich die dem Ansprüch von PSG genügt hätten (Hazard, evtl. Remy, einen haufen von Spielern von Montpellier, ...), aber zu denen gabs nichtmal Gerüchte.
Zitat von vfbchrisever:
Zweiter, hinter einem Team mit einem Budget von 30-35 millionen € (immerhin ein Drittel der Transferausgaben der Pariser in der abgelaufenen Saison :ugly ): Montpellier. :)
Zitat von Betonstutze:
Das ist wohl der Hauptgrund warum PSG wenig/garnix in Frankreich kauft, die anderen (großen) Vereine wollen sie nicht noch mehr nach oben heben. Es gibt/gab durchaus noch einige Spieler in Frankreich die dem Ansprüch von PSG genügt hätten (Hazard, evtl. Remy, einen haufen von Spielern von Montpellier, ...), aber zu denen gabs nichtmal Gerüchte.
Zitat von vfbchrisever:
Zweiter, hinter einem Team mit einem Budget von 30-35 millionen € (immerhin ein Drittel der Transferausgaben der Pariser in der abgelaufenen Saison :ugly ): Montpellier. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.