Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#101
14.07.2012 - 17:41 Uhr
Für ein Testspiel geht es ganz schön zur Sache

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#102
14.07.2012 - 18:00 Uhr
wie gefällt euch Lavezzi? ich vermisse Ihn jetzt schon bei uns

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#103
14.07.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von kueber1:
wie gefällt euch Lavezzi? ich vermisse Ihn jetzt schon bei uns

Hat gerade schon ordentlich Betrieb gemacht in der ersten Hälfte. Macht Lust auf mehr.

Nach der Pause jetzt so:
Douchez - Jallet, Lugano, Camara, Tiene - Rabiot, Sissoko, Maxwell - Luyindula, Pastore, Gameiro

1:0 Peg :cool stark eingeleitet von Pastore.

2:0 Kev nach Flanke von Tiene; hatte zuvor nach schöner Aktion von Rabiot auch schon den Pfosten getroffen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 14.07.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#104
14.07.2012 - 18:26 Uhr
Dafür das Jallet und Co. jetzt nicht grad unsere Topspieler sind lassen sie den Ball doch echt nett laufen, hatte mir von der zweiten Halbzeit wenig erhofft und bin recht positiv überrascht. Sissoko leider bisher mit einigen grottigen Ballverlusten im Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 14.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#105
14.07.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von vendredi:
Sissoko leider bisher mit einigen grottigen Ballverlusten im Mittelfeld.

Leider sieht man das bei ihm nicht nur in Freundschaftsspielen...

Rabiot macht dagegen einen sehr ordentlichen Eindruck. Guter Junge.

2:2 Doumbia, dieses Mal Jallet mit der Vorarbeit. :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 14.07.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#106
14.07.2012 - 18:56 Uhr
Abhängig natürlich davon ob noch Neuzugänge für die Defensive kommen werden gehe ich davon aus das Sakho, Alex und Bisevac recht wichtige Rollen in der Abwehr diese Saison spielen werden (sollte nicht noch einer von ihnen gehen), merkwürdigerweise war ich auch mit Armand ganz zufrieden obwohl er als AV aufgestellt war und seine letzte Saison unter aller Kanone war.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#107
14.07.2012 - 18:56 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58524/Thiago-Silva-au-Paris-Saint-Germain

Offiziell!

Silva ist da!

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#108
14.07.2012 - 19:11 Uhr
1. Elf: Bisevac - Sakho - Silva - Maxwell
2. Elf: Jallet - Camara - Alex - Tiene

Damit könnte ich gut leben. Armand und Lugano braucht man aus meiner Sicht nicht mehr wirklich, 6 oder gar 7 IVs im Kader sind dann doch etwas zu viele.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#109
14.07.2012 - 19:13 Uhr
Ablöse wohl 42 Mio EUR

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#110
14.07.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von QuietStorm:
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58524/Thiago-Silva-au-Paris-Saint-Germain

Offiziell!

Silva ist da!

Das jetzt nur Silva bekannt gegeben wurde könnte gegen eine Verpflichtung von Ibrahimovic sprechen, anscheinend ist man bishe noch nicht einig geworden, und wird man Silva verkünden wenn Ibrahimovic eigentlich auch Teil des Deals wäre?

Also: Wer ist der nächste Mittelstürmer in der Liste? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.