Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#121
14.07.2012 - 20:39 Uhr
Naja das es von heut auf Morgen nicht alles gehen sollte ist doch eigentlich logisch das braucht eben seine Zeit.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#122
14.07.2012 - 20:42 Uhr
IZitat
ch finde es absolut bemerkenswert und absolut passend, dass das von einem User mit Bayern-Wappen kommt.

Nun hast du mir das Wort aus dem Mund genommen ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#123
14.07.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Ich finde es absolut bemerkenswert und absolut passend, dass das von einem User mit Bayern-Wappen kommt.

Was hat das Bayern-Wappen mit meiner Meinung zu tun?

Zitat von YoannMoutinho:
Back2topic:

Diese Mannschaft ist in ihrem Grundgerüst absolut überragend aufgestellt. Jetzt muss sich "nur noch" ein Team bilden. Ich denke aber auch, dass diese Saison der große internationale Erfolg ausbleiben wird.

Du stimmst mir doch sowieso zu. Weiß gar nicht, warum du mich dann zunächst mal blöd von der Seite anfahren musst.

•     •     •

**********Europapokalsieger 2013************

------------------WELTMEISTER 2014------------------------

########### Bastian Schweinsteiger - LEGENDE ############
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#124
14.07.2012 - 20:56 Uhr
Ich traue der Mannschaft auch schon in der kommende Saison einiges zu. Wenn noch ein paar Spieler kommen und es gleich auf Anheib passt, kann ich mir das Team gut in der TOP3 vorstellen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#125
14.07.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von packard:
[
Gute Einzelspieler sind noch lange keine gute Mannschaft. Gerade mit Egoisten wie Ibrahimovic zweifle ich am internationalen Erfolg von PSG.

Von berechtigten Hoffnungen auf die CL Krone kann da aus meiner Sicht absolut keine Rede sein. Im Gegenteil, mich würde ein Vorrundenaus absolut nicht überraschen.

Weißt du überhaupt von was du da redest? Ibrahimovic ist vor dieser Saison 8 Jahre AM STÜCK Landesmeister geworden (04-11). Er ist quasi der erfolgreichste Spieler der letzten Jahre, und du posaunst hier herum, mit dem könnte man keinen Erfolg haben (oder etwa nur international nicht :ugly )

Paris hat echt ein klasse Team, und wenn das anfängt ins Rollen zu kommen (wie es City zuletzt zumindest in der stärksten Liga der Welt gemacht hat, CL wird auch bald kommen), dann kann sich Paris natürlich Hoffnungen auf das CL-Halbfinale machen und ab da ist sowieso alles drin.
Bin echt gespannt, wie es hier weitergeht, aber die Verpflichtungen sind schon gut....
Gerade wo Lyon ganz schön abbaut, ists doch schön, dass ne französische Mannschaft wieder am kommen ist, auch wenns auf Ölbasis ist...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#126
14.07.2012 - 21:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für den Transfer, hoffe nun das der Ibra Transfer auch schnell über die Bühne geht...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#127
14.07.2012 - 22:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Jungs, hammer transfer.

Egal was er jezt gekostet hat etc, ihr habt vieleicht den besten IV der welt geholt.

Für mich sind momentan Pique und Silva einfach die besten.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#128
14.07.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
IZitat
ch finde es absolut bemerkenswert und absolut passend, dass das von einem User mit Bayern-Wappen kommt.

Nun hast du mir das Wort aus dem Mund genommen ;)

Ist aber klar. Da schlägt euch schon gewisser Hass und eine Abneigung entgegen. Rate mal was in den Foren über euch hergezogen wird. Scheich-Club etc. Das zweite ManCity. Und noch andere sachen. Viele Fans von Vereinen wie Bayern&Co sind so gegen Vereine wie ManCity oder euch eingestellt. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Es freut mich trotzdem für euch das ihr einen guten Transfer getätigt habt. Wie ich schon woanders geschrieben habe wird es dennoch dauern bis sich das alles eingespielt hat. Die Automatismen, Abläufe etc. National wird man aber gleich den Druck haben mit dieser Mannschaft den Titel holen zu müssen. International sieht die Sache anders aus. In der CL wird man 2012/2013 nicht so weit kommen. Die Gruppenphase traue ich euch bei einer mittelschweren Gruppe aber zu. Dann muss man sehen. Wenn ihr aber eine richtig schwere Gruppe bekommt könnte man schon in der Gruppenphase scheitern. Es wird wohl International so laufen wie bei ManCity. ManCity ist aber schon weiter als ihr es derzeit seit. Nach und nach werden sich aber auch dort Erfolge einstellen. Ihr habt eine gute Basis. Nun muss man nur die vorhandenen Ressourcen richtig nutzen. Ich wünsche euch für die kommende Saison viel Glück. Ich werde eure Entwicklung beobachten.

Viele sehen das aber auch so wie ich es sehe und finden es gut das ihr jetzt wieder mal was auf die Beine gestellt habt. Jeder muss nun mal seinen Weg gehen.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#129
14.07.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von packard:
Zitat von Assistent:
Ancelotti typisch, nehme ich mal stark an;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zlatan Ibrahimovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - Ezequiel Lavezzi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Jeremy Menez - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Javier Pastore - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - Thiago Motta - - Matuidi Blaise - - - - - - - - - - - - - - -
- Maxwell - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Christophe Jallet -
- - - - - - - - - - - - - - - Thiago Silva - - - Mamadou Sakho - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Salvatore Sirigu - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Pariser könnten sich mit so einer Elf berechtigte Hoffnung auf die CL Krone machen beziehungsweise auf ein sehr gutes Abschneiden - sofern man das Niveau auf den Außenverteidiger Posten noch ein stück hebt - steht man einer Dominanz nur noch selber im Wege.

Gute Einzelspieler sind noch lange keine gute Mannschaft. Gerade mit Egoisten wie Ibrahimovic zweifle ich am internationalen Erfolg von PSG.

Ich finde es absolut bemerkenswert und absolut passend, dass das von einem User mit Bayern-Wappen kommt.

Back2topic:

Diese Mannschaft ist in ihrem Grundgerüst absolut überragend aufgestellt. Jetzt muss sich "nur noch" ein Team bilden. Ich denke aber auch, dass diese Saison der große internationale Erfolg ausbleiben wird.

Was hat es denn damit zu tun, ob das nun ein Bayern Fan postet oder sonst wer?

Hast du die letzte CL-Saison mitverfolgt? ManCity die von den einzelnen Spielern her sicher auch ein Anwärter auf den CL-Titel sein würde, ist da gleich in der Gruppenphase rausgeflogen.
Ein Grund war, dass ManCity nur im 3. oder 4. Lostopf war und genauso wird es auch bei PSG sein ( eine Gruppe wie Barca, Juve, PSG, BVB wäre z.B. möglich)
Aber eben auch, dass viele gute Einzelspieler nicht unbedingt ein gutes Team bilden müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURderFCB am 14.07.2012 um 23:59 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#130
15.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von NURderFCB:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von packard:
Zitat von Assistent:
Ancelotti typisch, nehme ich mal stark an;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zlatan Ibrahimovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - Ezequiel Lavezzi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Jeremy Menez - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Javier Pastore - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - Thiago Motta - - Matuidi Blaise - - - - - - - - - - - - - - -
- Maxwell - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Christophe Jallet -
- - - - - - - - - - - - - - - Thiago Silva - - - Mamadou Sakho - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Salvatore Sirigu - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Pariser könnten sich mit so einer Elf berechtigte Hoffnung auf die CL Krone machen beziehungsweise auf ein sehr gutes Abschneiden - sofern man das Niveau auf den Außenverteidiger Posten noch ein stück hebt - steht man einer Dominanz nur noch selber im Wege.

Back2topic:

Was hat es denn damit zu tun, ob das nun ein Bayern Fan postet oder sonst wer?

Hast du die letzte CL-Saison mitverfolgt? ManCity die von den einzelnen Spielern her sicher auch ein Anwärter auf den CL-Titel sein würde, ist da gleich in der Gruppenphase rausgeflogen.
Ein Grund war, dass ManCity nur im 3. oder 4. Lostopf war und genauso wird es auch bei PSG sein ( eine Gruppe wie Barca, Juve, PSG, BVB wäre z.B. möglich)
Aber eben auch, dass viele gute Einzelspieler nicht unbedingt ein gutes Team bilden müssen

Juve ist doch selbst nur in Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.