Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#31
09.07.2012 - 19:59 Uhr
Warum sollte Menez gehen? Bester Spieler der Rückrunde, fast einzige richtige Identifikationsfigur auch wenn er ein schwieriger Charakter ist, Ganso auf Aussen ist verschenkt der ist ähnlich "dynamisch" wie ein Steinklotz, Übersicht und gute Pässe kann er halt vor allem in der Mitte ins Spiel einbringen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#32
09.07.2012 - 20:27 Uhr
Verdammt ich wollte Nene schreiben, mein Fehler ;). Ich glaube aber auch, dass dieser Transfer nicht sehr sinnvoll wäre.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#33
10.07.2012 - 13:35 Uhr
Lugano wird doch überhaupt nicht mehr gebraucht, oder wie sehe ich das?

Ersatzspieler der an die erste 11 nicht rankommt und mit 4,1 Mio auch noch einer der Topverdiener im Team ist.

Will man ihn nicht abgeben ? Gibt es diesbezüglich News?

•     •     •

DON'T STOP. BELIEVIN'.

(A)lter, (A)lles (G)ut?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#34
10.07.2012 - 14:16 Uhr
Er scheint sportlich als auch privat nicht so recht in Paris angekommen zu sein, den Willen möchte man ihm da gar nicht absprechen, aber er war in den Spielen, wo er dann gespielt hat, oft eine Fehlerquelle, meist den entscheidenden Schritt zu langsam, naja hatte eben unglückliche Spielsituationen.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es sogar schon während der letzten Saison Berichte, dass er wohl lieber wieder zurück nach Istanbul möchte (was da wirklich dran war weiß ich nicht), aktuell gibt es Gerüchte, das er ganz aus Europa weg und nach Südamerika wechseln will (River Plate), sollte die Kaderbreite bei Paris ausreichen denke ich auch kaum das man ihm Steine in den Weg legt.

Viel wird auch davon abhängen was auch dem Problem Sakho - Ancelotti wird, Sakho eigentlich ein überragender IV hat eine Seuchensaison hinter sich, Verletzungen, Formschwankungen in einer Abwehr die dazu eh alle paar Spiele komplett durchgewürfelt wurde, ein neuer Trainer, der ihn erst einmal die Kapitänsbinde wegnimmt und auf die Bank setzt.

Man sollte nie vergessen, Sakho geht jetzt zwar in seine sechste Profisaison mit dem PSG, aber er ist trotzdem grad mal 22 Jahre alt, er muss auch erst lernen mit solchen Situationen umzugehen.

Dann wären da noch übrig: Alex, Bisevac (der auch als AV eine gute Figur gemacht hat aber dann verletzt war), Armand und Camara, auf Letztere wird auch nicht mehr wirklich gesetzt, Camara dürfte als Back-Up eingeplant sein und Armand darf gehen denke ich, es gibt Gerüchte das er bald mit seinem Kumpel Rothen in Bastia spielen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 10.07.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#35
10.07.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Football73:
Lugano wird doch überhaupt nicht mehr gebraucht, oder wie sehe ich das?

Ersatzspieler der an die erste 11 nicht rankommt und mit 4,1 Mio auch noch einer der Topverdiener im Team ist.

Will man ihn nicht abgeben ? Gibt es diesbezüglich News?

es gab vor ca. zwei monaten mal ein paar gerüchte um eine rückkehr zu fener, aber da ist es jez sehr ruhig geworden. dass man ihn wieder loswerden möchte, wird wohl aber der fall sein.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#36
10.07.2012 - 15:43 Uhr
Grüß euch Jungs. Wie schaut es bei Bisevac aus wird er ne feste rolle bekommen als IV oder als RV hab viele spiele von PSG verfolgt und er hat sich auf beide Positionen sehr gut gemacht. Dank euch schon mal im voraus.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#37
11.07.2012 - 10:38 Uhr
Wie sieht es aus. Möchte man Nene abgeben? Angeblich ist GS an Nene dran.

•     •     •

AS
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#38
11.07.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:

Warum sollen wir ihn abgeben er hat doch in der letzten Saison die meisten Tore erziehlt

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#39
11.07.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von GencFenerbahceli07:

Warum sollen wir ihn abgeben er hat doch in der letzten Saison die meisten Tore erziehlt

Nur weil ein Spieler die meisten Tore geschossen hat heißt es noch lange nicht, dass man ihn nicht abgibt.
Sein Vertrag läuft nächste Saison aus und man könnte nochmal eine gute Ablöse kriegen. Unrealistisch sind diese Gedanken ja nicht, ob man ihn abgibt ist wiederum was anderes.
Hat letzes Jahr eine Bärenstarke Saison gespielt, laut Statistiken.

Hatte nur gefragt, da GS an ihm Interesse hatte :)

•     •     •

AS
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#40
11.07.2012 - 13:10 Uhr
Warum man ihn abgeben könnte?

- weil sein Vertrag nicht mehr lange läuft?
- weil er nicht jünger wird?
- weil er uns mit seiner egoistischen Art gegen einige Abstiegskandidaten wichtige Punkte gekostet hat?
- die Tore, die er gemacht hat, hätten dann evtl. andere gemacht, wie oft hingen unsere Stürmer in der Luft weil Nenê (Ménez und Pastore natürlich auch) nicht wirklich mit ihnen zusammenspielten?
- die Zeiten, in denen er so was wie unser alleiniger "Superstar" war, vorbei sind?
- Lavezzi geholt wurde und Nenê jemand ist der nörgelt, wenn er auf die Bank muss?

Er ist ohne Frage ein Klassefußballer der uns in einigen Spielen vor allem als wir noch nicht so gut aufgestellt waren sehr geholfen hat, aber die letzte Saison hat nicht nur eine enorme Scorerpunktanzahl für ihn gebracht, sondern auch die Erkenntnis warum er denn "nur" für PSG, Monaco, Espanyol oder Celta Vigo gespielt hat und nicht für noch größere Clubs - er kann einfach nicht von seiner egoistischen Spielweise ablassen.

In seinen Fähigkeiten steht er selbst den Spielern bei Barca oder Real nichts nach, er hat einen Wahnsinnsschuss und kann technisch fast alles mit dem Ball, aber er ist einfach zu selten ein richtiger Teamplayer.

Sollte er gehen, dann danke ich Nenê für seine Leistungen die er für den Club gebracht hat, ich bin aber der Meinung das es auch Zeit für etwas Neues ohne ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 11.07.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.