Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#51
12.07.2012 - 22:10 Uhr
nene wurde corinthians angeboten

http://www.lancenet.com.br/corinthians/Nene-PSG-Timao-analisa-contratacao_0_734926651.html
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#52
12.07.2012 - 22:34 Uhr
Tragt ihr das eigentlich mit?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#53
12.07.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

http://www.lancenet.com.br/corinthians/Nene-PSG-Timao-analisa-contratacao_0_734926651.html

Der beste Spieler wird angeboten? Was hat das für Gründe?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#54
12.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Shaoqiang:

Die Neuzugänge und sein alter. Denk ich.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#55
12.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von GODS3ND:
Zitat von Shaoqiang:

Wer weiß, ob die Neuzugänge direkt einschlagen? Bei Nene kann man sich sicher sein, dass er seine Leistung bringt. Letzte Saison DER Spieler mit knapp 40 Scorerpunkten. Verstehe die Logik nicht wikrlich seinen besten Mann abzugeben. Ibra und LAvezzi hin oder her.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#56
12.07.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von GODS3ND:
Zitat von Shaoqiang:

Wer weiß, ob die Neuzugänge direkt einschlagen? Bei Nene kann man sich sicher sein, dass er seine Leistung bringt. Letzte Saison DER Spieler mit knapp 40 Scorerpunkten. Verstehe die Logik nicht wikrlich seinen besten Mann abzugeben. Ibra und LAvezzi hin oder her.
Nimm mal die Statistik zur Seite und guck dir die Spiele an, dann wirst du vllt. nicht mehr Nene so abfeiern, er hat alle fussballerischen Fähigkeiten die man auf dieser Welt überhaupt besitzen kann außer häufiger eben im entscheidenden Moment vllt. auch mal dem Mitspieler zu überlassen das der Ball ins Tor kommt und genau das hat uns viele Punkte gekostet. Ich habe schon ausführlich eine Seite witer vorn erklärt wie es mir mit Nene geht und warum ich damit Leben kann ihn abzugeben, ich denke da bin ich nicht der einzig, toller Spieler aber unsere Offensive ist so oder so schon sehr aus Egoisten zusammengesetzt, eine Saison ohne ihn ist vielleicht der erste großem Schritt das Spiel da vorne zu ändern.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#57
12.07.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von GODS3ND:
Zitat von Shaoqiang:

Nimm mal die Statistik zur Seite und guck dir die Spiele an, dann wirst du vllt. nicht mehr Nene so abfeiern, er hat alle fussballerischen Fähigkeiten die man auf dieser Welt überhaupt besitzen kann außer häufiger eben im entscheidenden Moment vllt. auch mal dem Mitspieler zu überlassen das der Ball ins Tor kommt und genau das hat uns viele Punkte gekostet. Ich habe schon ausführlich eine Seite witer vorn erklärt wie es mir mit Nene geht und warum ich damit Leben kann ihn abzugeben, ich denke da bin ich nicht der einzig, toller Spieler aber unsere Offensive ist so oder so schon sehr aus Egoisten zusammengesetzt, eine Saison ohne ihn ist vielleicht der erste großem Schritt das Spiel da vorne zu ändern.

Da müsste Menez dann aber gleich mit weg... :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#58
12.07.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von vendredi:
Zitat von GODS3ND:
Zitat von Shaoqiang:

Da müsste Menez dann aber gleich mit weg... :D
Der ist noch jünger, vllt. kann man dem noch ein paar Tritte geben, außerdem hat er uns die Rückrunde gerettet dem Jungen kann ich gar nicht böse sein ... wird auf kurz oder lang eh so langsam die einzige Identifikationsfigur für mich im Club habe ich das Gefühl. (Aber das hatten wir ja schon vor einiger Zeit schon einmal hier besprochen :))
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#59
12.07.2012 - 23:58 Uhr
http://a.yfrog.com/img688/199/m8mt.jpg

Sieht nicht schlecht aus.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#60
13.07.2012 - 00:00 Uhr
Umso bitterer :p

Bin echt mal gespannt wie sie die ganzen Egos unter einen Hut bringen wollen. Ibra ist ja auch nicht gerade der einfachste Typ. (außerdem kann ich ihn überhaupt nicht ab, aber das ist ja was anderes :D )
Bin mal gespannt welchen Spieler aus der Serie A man als nächstes holt. Ein guter Außenverteidiger wäre mal was, wenn man auch gezielt einkaufen möchte...

PS: Wie regelt man das eigentlich mit dem Financial Fairplay?

@QuietStorm
In welche Liga gehört das Team? Ist das ne neu gegründete Mannschaft aus Italien? :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 13.07.2012 um 00:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.