Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#201
18.07.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Assistent:
Zitat von kueber1:
vor 1-2 Jahren würde er nie nach Frankreich gegangen sein.

Das ist mir klar, brauchst du mir nicht erklären - trotzdem Danke. Jedoch war mein Posting lediglich auf die Aussagen von Ibrahimovic und seinem Traum beschränkt. Das finanzielle spielt den Hauptgrund für diesen Wechsel, keine Frage, dennoch ist es gut möglich das auch ein Ibrahimovic von einer Stadt wie Paris träumt.

Das war meine Intention.

ja, die Meisterschaft wird euch in den nächsten Jahren ja nicht zu nehmen sein und auch in der Champions kann man mit dieser Mannschaft den Sieg ansteuern.

Mal sehen, auch Chelsea hatt Jahre gebraucht und genau gewonnen als keiner damit gerechnet hat.

Fakt ist, dass Paris sicher attraktiv ist aber es der Liga 1 nicht viel bringt wenn nur eine Mannschaft so aufrüsten kann!!

Ps. Auch im letzten Jahr hat Montpellier gewonnen obwohl PSG prädistiniert war für den 1. Platz.

Mal sehen wie es sich entwickel

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#202
19.07.2012 - 06:02 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Die Worte sind mMn auch nicht richtig gewählt, aber was soll er denn sonst sagen?

Die Worte sind nicht mal falsch gewählt - falsch ist es eher, sich als Unbeteiligter da ein Urteil anmaßen zu wollen. Aber wie in der Politik gilt wohl auch im Fußball zunehmend die Tendenz, jede floskelhafte Äußerung sofort ins Kreuzfeuer zu nehmen, bis einem der Geifer herunterrinnt. Schade eigentlich.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#203
19.07.2012 - 10:40 Uhr
Das sieht ja wirklich nach einer geilen Mannschaft aus.

Wann und gegen wen habt ihr eigentlich euer erstes Spiel?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#204
19.07.2012 - 13:27 Uhr
Man, wie sich PSG geänder hat. Früher war ich großer PSG-Sympathisant um die Zeit von Raí und Weah bis zur Pauleta & Ronaldinho Zeit. Irgendwann hab ich dann den Verein und die Liga aus den Augen verloren und sehe nun ein absolutes Topteam was dort zusammen gekauft wird. Ich werde alt :D

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#205
19.07.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Das sieht ja wirklich nach einer geilen Mannschaft aus.

Wann und gegen wen habt ihr eigentlich euer erstes Spiel?

Am 11.8 gehts gegen Lorient im ausverkauften Parc des Princes endlich los.
(Kam bisher nicht so oft vor, dass die Hütte gegen Lorient ausverkauft war ;) )

Bin gespannt wie der "neue" PSG die Beziehung zwischen tribune Boulogne und tribune Auteuil verändern wird.

•     •     •

Paris Saint-Germain "Ici c'est Paris"
1. FC Kaiserslautern
Stade Lavallois Mayenne FC
Angers SCO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paname am 19.07.2012 um 13:57 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#206
19.07.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Kissinger:
Die Worte sind mMn auch nicht richtig gewählt, aber was soll er denn sonst sagen?

Die Worte sind nicht mal falsch gewählt - falsch ist es eher, sich als Unbeteiligter da ein Urteil anmaßen zu wollen. Aber wie in der Politik gilt wohl auch im Fußball zunehmend die Tendenz, jede floskelhafte Äußerung sofort ins Kreuzfeuer zu nehmen, bis einem der Geifer herunterrinnt. Schade eigentlich.

Ibra hat bei jeden Club gesagt, dass ein Traum in Erfüllung geht. Ich mag Ibra uns eine Art eigentlich, es geht hier nur daraum, dass es bei PSG nur ein Traum zu spielen ist weil Sie die MÖglichkeit haben Ihn das hohe Gehalt zu zahlen.

Er hätte nur sagen müssen, er freut sich auf dieses Abenteuer oder so was, aber nicht dass PSG die Erfüllung seiner Träume.

Spieler träumen bei REal, Barca, ManUnited, Bayern, Milan, Juve zu spielen, aber sicherlich nicht bei Paris. Vieleicht ändert sich das in den nächsten Jahren, aber die genannten Vereine haben einfach die Tradition und den langjährigen Erfolg.

http://www.corrieredellosport.it/video/calcio/serie_a/milan/2012/07/19-48593/Milan%2C+quanta+allegria+anche+senza+Ibra%21

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 19.07.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#207
19.07.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von Kissinger:

Ibra hat bei jeden Club gesagt, dass ein Traum in Erfüllung geht.

http://www.toonpool.com/user/6258/files/zalatanoccio_958955.jpg :D

•     •     •

Mitglied #10536
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#208
19.07.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von xDavid360i:
kann mir jemand sagen, warum Paris nur 20 Mio für Ibra auf den Tisch legen musste?

Die Transfers von Ibra und Thiago Silva sollte man zusammen betrachten (ca 65- 70 mio. je nach Quelle), auch wenn die Spieler nicht zusammen vorgestellt worden sind.
So lässt sich immer noch streiten ob die Gesamtablöse zu niedrig ist.

Im Fall von Ibra, der mit 30 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist und dessen Marktwert in den nächsten Jahren sinken wird, muss man sagen, dass nicht die Ablöse ausschlaggebend war, sondern das Monstergehalt dass er bezieht.
Es gibt nur wenige Vereine, die sich das leisten können und der AC Milan gehört (leider) heute nicht mehr dazu.

•     •     •

Paris Saint-Germain "Ici c'est Paris"
1. FC Kaiserslautern
Stade Lavallois Mayenne FC
Angers SCO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paname am 19.07.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#209
19.07.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Paname:
Zitat von xDavid360i:
kann mir jemand sagen, warum Paris nur 20 Mio für Ibra auf den Tisch legen musste?

Die Transfers von Ibra und Thiago Silva sollte man zusammen betrachten (ca 65- 70 mio. je nach Quelle), auch wenn die Spieler nicht zusammen vorgestellt worden sind.
So lässt sich immer noch streiten ob die Gesamtablöse zu niedrig ist.

Im Fall von Ibra, der mit 30 Jahren auch nicht mehr Jüngste ist und dessen Marktwert in den nächsten Jahren sinken wird, muss man sagen, dass nicht die Ablöse ausschlaggebend war, sondern das Monstergehalt dass er bezieht.
Es gibt nur wenige Vereine, die sich das leisten können und der AC Milan gehört (leider) heute nicht mehr dazu.

genau, daher wurden auch beide abgegeben, um Kasse zu machen und noch wichtiger wie bei den meisten italienischen Clubs, die Gehälter zu reduzieren. Durch den Verkauf von Ibar und THiago hab ich gelesen, wurde ca. 40 Prozent der Gehälter eingespart.

Milan wird sicherlich einen Stürmer und einen Abwehrspieler holen für geringeres Geld. Im Angriff sind Sie ja immer noch gut besetzt, in der Abwehr fehlt allerdings etwas.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#210
19.07.2012 - 15:36 Uhr
Welcher TV-Sender hat den in der kommenden Saison die Übertragungsrechte und wie bekommt man sie. Gibt es so was ähnliches wie Sky oder Laola? Oder verspricht Eurospor mal wieder Spiele Live zu zeigen die sie dann doch nicht bringen, weil eine andere Sportart zuvor kommt. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.