FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
21.07.2012 - 06:38 Uhr
Zitat von Infantil:
Was passiert nun eigentlich mit Hoarau? Er hat wohl kaum eine Chance gegen Ibrahimovic.
:)
Was passiert nun eigentlich mit Hoarau? Er hat wohl kaum eine Chance gegen Ibrahimovic.
21.07.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Infantil:
Zitat von Infantil:
Ogott Lavezzi beim PSG zu sehen schmerzt unheimlich
Zitat von Infantil:
Ogott Lavezzi beim PSG zu sehen schmerzt unheimlich
21.07.2012 - 16:56 Uhr
Kann mir jemand sagen warum bei Ibrahimovic bereits die Nummer 18 eingetragen wurde? gibt es irgendeine Quelle dafür? weil auf der PSG Seite ist noch nichts eingetragen.
Danke ;)
Danke ;)
21.07.2012 - 20:08 Uhr
Hat Ibraimovic schon mittrainiert?
21.07.2012 - 21:31 Uhr
Glaubt ihr mittlerweile noch, dass Nene den Verein verlassen wird? Es gibt ja einige Gerüchte, welche sagen, dass er den Verein verlassen möchte und PSG ihn auch abgeben möchte, aber gestern war das glaube ich, wurde auf Twitter geschrieben, dass man ihn doch nicht gehen lassen möchte und das er kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
mMn bin ich zwiegespalten. Falls Nene den Verein verlassen sollte hat man falls Lavezzi und Menez ausfallen würden, keinen guten BU für Außen! Und dann würde wieder dasselbe Szenario wie letzte Saison geben!
Menez und Nene hatten kaum eine Konkurrenz letzte Saison! Mit Lavezzi, Menez und Nene hätte man wirklich herausragende Spieler für die Außenpositionen, aber auch immer einen Spieler, der unzufrieden ist! Vorallem bei Nene den ich für Schwächsten von den 3 halte. Da müsste man schon ziemlich dolle rotieren, damit er zufrieden mit seinen Einsätzen ist. Aber wir brauchen auch mal einen gleichwertigen BU für die Außen, damit wir auch mal rotieren können. Das ist diese Saison vor allem wichtig, weil man auf 3 Hochzeiten tanzt. Was mich bei einem Verbleib sorgen würde, ist das Nene einen wirklich schwierigen Charakter hat und er, wenn er unzufrieden ist, Unruhe in die Mannschaft bringen könnte.
Wie seht ihr das?
mMn bin ich zwiegespalten. Falls Nene den Verein verlassen sollte hat man falls Lavezzi und Menez ausfallen würden, keinen guten BU für Außen! Und dann würde wieder dasselbe Szenario wie letzte Saison geben!
Menez und Nene hatten kaum eine Konkurrenz letzte Saison! Mit Lavezzi, Menez und Nene hätte man wirklich herausragende Spieler für die Außenpositionen, aber auch immer einen Spieler, der unzufrieden ist! Vorallem bei Nene den ich für Schwächsten von den 3 halte. Da müsste man schon ziemlich dolle rotieren, damit er zufrieden mit seinen Einsätzen ist. Aber wir brauchen auch mal einen gleichwertigen BU für die Außen, damit wir auch mal rotieren können. Das ist diese Saison vor allem wichtig, weil man auf 3 Hochzeiten tanzt. Was mich bei einem Verbleib sorgen würde, ist das Nene einen wirklich schwierigen Charakter hat und er, wenn er unzufrieden ist, Unruhe in die Mannschaft bringen könnte.
Wie seht ihr das?
22.07.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Clearsky:
Glaubt ihr mittlerweile noch, dass Nene den Verein verlassen wird? Es gibt ja einige Gerüchte, welche sagen, dass er den Verein verlassen möchte und PSG ihn auch abgeben möchte, aber gestern war das glaube ich, wurde auf Twitter geschrieben, dass man ihn doch nicht gehen lassen möchte und das er kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
er hat um die vertragsauflösung erbeten, um zurück nach BRA, zu corinthians zu gehen
leonardo hat das abgelehnt
er hat um die vertragsauflösung erbeten, um zurück nach BRA, zu corinthians zu gehen
leonardo hat das abgelehnt
22.07.2012 - 12:33 Uhr
gibt es irgendeine legale möglichkeit heute das spiel gegen chelsea zu sehen?
22.07.2012 - 22:40 Uhr
Kann mir einer sagen wieviel PSG insgesamt pro Jahr für Ibra zahlen muss ? (Steuern Sozialabgaben miteingerechnet)
23.07.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von PSG_Wallerfing:
Also vorraussichtliche Aufstellung heute Nacht:
Douchez – Jallet, Alex, Sakho, Maxwell – Chantôme, Bodmer, Pastore – Nenê, Hoarau, Lavezzi
So ist die tatsächliche:
Douchez; Armand, Alex, Jallet, Sakho; Pastore, Clement, Nene, Bodmer; Lavezzi, Gameiro.
Subs Areola, Le Crom, Bisevac, Tiene, Camara, Luyindula, Hoarau, Lagano, Maxwell, Verratti, Raibot.
Also vorraussichtliche Aufstellung heute Nacht:
Douchez – Jallet, Alex, Sakho, Maxwell – Chantôme, Bodmer, Pastore – Nenê, Hoarau, Lavezzi
So ist die tatsächliche:
Douchez; Armand, Alex, Jallet, Sakho; Pastore, Clement, Nene, Bodmer; Lavezzi, Gameiro.
Subs Areola, Le Crom, Bisevac, Tiene, Camara, Luyindula, Hoarau, Lagano, Maxwell, Verratti, Raibot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 23.07.2012 um 01:30 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 01:29 Uhr
Das Spiel ist übrigens auf Al Jazeera Sport +3 zu sehen. Die roten Trikots sehen echt fett aus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.