FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
23.07.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von 43er_mit_Milch:
Schau es auch grad, gefällt mir gut, wie die Mannschaft sich präsentiert.
Von mir kanns da auch nur Lob geben! Pastore mit ner starken Aktion scheitert am Pfosten und Nene mit dem Nachschuss zum 1-0, nachdem man schon die gesamte Anfangsphase über dominiert hat!
Von mir kanns da auch nur Lob geben! Pastore mit ner starken Aktion scheitert am Pfosten und Nene mit dem Nachschuss zum 1-0, nachdem man schon die gesamte Anfangsphase über dominiert hat!
23.07.2012 - 01:39 Uhr
Unsere Trikots find ich sowohl heim als auch auswärts echt fresh. Gibt es eigentlich auch ein drittes als Ausweich-Trikot?
Aso, bin neu im Forum, von daher erstmal: Salut à tous les parisien ici ! :)
Unsere Trikots find ich sowohl heim als auch auswärts echt fresh. Gibt es eigentlich auch ein drittes als Ausweich-Trikot?
Aso, bin neu im Forum, von daher erstmal: Salut à tous les parisien ici ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 43er_mit_Milch am 23.07.2012 um 01:41 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 01:42 Uhr
Zitat von 43er_mit_Milch:
Nur das weiße vom letzten Jahr.
Nene mit dem 1:0, stark von Pastore vorher
Halbzeit, ganz ordentlich bisher, technisch kann sich das soweit sehen lassen.
Pastore deutet wieder an, dass man sich auf seine Saison freuen kann. Nene & Chantome wissen ebenfalls zu gefallen.
Nur das weiße vom letzten Jahr.
Nene mit dem 1:0, stark von Pastore vorher
Halbzeit, ganz ordentlich bisher, technisch kann sich das soweit sehen lassen.
Pastore deutet wieder an, dass man sich auf seine Saison freuen kann. Nene & Chantome wissen ebenfalls zu gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 23.07.2012 um 02:00 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von Divac12:
Das Spiel ist übrigens auf Al Jazeera Sport +3 zu sehen. Die roten Trikots sehen echt fett aus!
Und wenn ich mir dann noch Ancelotti anschaue - wäre aber auch ein Wunder, wenn ein Pariser Klub der am schlechtesten eingekleidete wäre.
Das Spiel ist übrigens auf Al Jazeera Sport +3 zu sehen. Die roten Trikots sehen echt fett aus!
Und wenn ich mir dann noch Ancelotti anschaue - wäre aber auch ein Wunder, wenn ein Pariser Klub der am schlechtesten eingekleidete wäre.
23.07.2012 - 02:16 Uhr
2. Hälfte wohl so:
Douchez - Bisevac, Lugano, Camara, Tiene - Chantome, Verratti, Maxwell - Pastore, Hoarau, Luyindula
Areola & Rabiot jetzt auch noch drauf; Verrattis erste Minuten machen schon Lust auf mehr, sonst passiert gerade allerdings nicht viel.
Douchez - Bisevac, Lugano, Camara, Tiene - Chantome, Verratti, Maxwell - Pastore, Hoarau, Luyindula
Areola & Rabiot jetzt auch noch drauf; Verrattis erste Minuten machen schon Lust auf mehr, sonst passiert gerade allerdings nicht viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 23.07.2012 um 02:34 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 02:36 Uhr
Zitat von aristodemos:
2. Hälfte wohl so:
Find es gut, dass Ancelotti Aréola auch mal Spielpraxis (gegen einen anspruchsvollen Gegner) gibt.
2. Hälfte wohl so:
Find es gut, dass Ancelotti Aréola auch mal Spielpraxis (gegen einen anspruchsvollen Gegner) gibt.
23.07.2012 - 02:51 Uhr
Da sah Verrati und die linke Abwehrseite nicht gut aus, Piazon zum 1-1
24.07.2012 - 04:16 Uhr
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit, 2 Fragen gestellt aber leider keine Antworten bekommen.
Ich hoffe diesmal werden sie beantwortet :)
1. Bei Ibrahimovic wurde schon die Nummer 18 eingetragen. Gibt es dafür irgendeine Quelle, das er diese Zahl bekommt?
2. Glaubt ihr, dass Nene den Verein eher verlassen wird oder bleiben wird? Falls ja, wer wären dann die Außen BU's für Lavezzi und Menez?
Würde mich über Antworten freuen :) danke :)
1. Bei Ibrahimovic wurde schon die Nummer 18 eingetragen. Gibt es dafür irgendeine Quelle, das er diese Zahl bekommt?
2. Glaubt ihr, dass Nene den Verein eher verlassen wird oder bleiben wird? Falls ja, wer wären dann die Außen BU's für Lavezzi und Menez?
24.07.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Clearsky:
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit, 2 Fragen gestellt aber leider keine Antworten bekommen.
1. Ist wenn dann aufjednefall noch nicht offiziell, im Shop gibt es z.b noch kein Trikot mit ihm zu erweben.
1. Ist wenn dann aufjednefall noch nicht offiziell, im Shop gibt es z.b noch kein Trikot mit ihm zu erweben.
25.07.2012 - 01:58 Uhr
http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/exclu-psg-fenerbahce-se-positionne-pour-sakho-et-hoarau69205
Kann das mal jemand übersetzen bitte?
Sakho :D
Kann das mal jemand übersetzen bitte?
Sakho :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.