Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1451
14.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von aristodemos:
:ugly Mal wieder nicht als Unsinn.
Von der letzten Meisterfeier aus dem Süden beispielsweise:
http://www.youtube.com/watch?v=1wSlXtL6VrE
In St. Etienne sah es vor ein paar Wochen ähnlich aus. Solche Bilder produziert ohnehin jede zweite Massenveranstaltung im Land, ob der Fußball nun involviert ist oder nicht.

Nun, auch das von dir gepostete Video unterstützt meine These vollkommen, also von wegen Unsinn. Aber zeig mir doch mal solche Bilder aus Bordeaux, oder von mir aus auch aus Montpellier. Es gibt auch noch Fans, die wissen eine solche Meisterschaft zu schätzen.
Man kann da aber auch kaum den direkten Vergleich ziehen, ich war bisher nur 2-mal in Bordeaux und fand es dort auch sehr schön, aber rein von der Größe, Bevölkerungsdichte und den sozialen Strukturen ist es natürlich eine ganz andere Stadt und Region als Paris und die Île-de-France, in Berlin oder Hamburg gibt es am ersten Mai auch Krawalle und in Freiburg oder Lübeck eher selten, so auch wahrscheinlich auf jeder anderen Großveranstaltung -

Die Probleme existieren ohne Frage nur liegt der Grund da sicher nicht im Fußballverein vor Ort sondern in den Strukturen der Stadt selbst und je größer die Stadt und vielschichtiger die Region desto eher gibt es da die Brennpunkte in Frankreich gibt es ja nun nur wenige Millionenstädte dieser Art.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1452
14.05.2013 - 17:04 Uhr
Sory habe es nicht mitbekommen das es eine Meisterfeier schon am Montag gab für mich ein bisschen unverständlich,den ich habe damit gerechnet das die Feier erst nach dem Spiel gegen Brest mit der übergabe des Meisterpokal geben würde.
Schade das es immer wieder solche ***** en gibt die so was einfach kaputt machen das sind für mich keine Fans sonder nur Randalierer. :angry http://www.youtube.com/watch?v=w6K1qeoLyqY

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 14.05.2013 um 17:06 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1453
14.05.2013 - 17:40 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?v=581203935243957

Jaja, der gute Herr Sakho ist ja so viel besser als Taiwo :D :ugly
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1454
14.05.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
http://www.youtube.com/watch?v=w6K1qeoLyqY

Die PSG-Fans sind ja noch peinlicher als die aktuellen Besitzer.

Unfassbar, aber wahr.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1455
14.05.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Blummi:
Zitat von Ronaldinho:
http://www.youtube.com/watch?v=w6K1qeoLyqY

Die PSG-Fans sind ja noch peinlicher als die aktuellen Besitzer.

Unfassbar, aber wahr.
Unfassbar, aber eine dumme Verallgemeinerung. Wenn dann diese paar "Fans" und sicherlich nicht alle. Und was an unserem aktuellen Besitzer peinlich ist wüsste ich nicht, Colony war da sicherlich um einiges peinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 14.05.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1456
14.05.2013 - 20:09 Uhr
Richtig, wie Vendredi schon sagt: unfassbar bescheuert wie manche hier alle zusammen in eine Schublade werfen.

Die Randalierer von gestern waren keine richtigen Fans, sondern einfach nur Leute aus den Banlieues/Vorstädten die extra gekommen waren um Stress zu machen, wie jedesmal wenn in Paris größere Veranstaltungen ode auch Demo's sind. Das hat auch nix mehr mit den Ultras zu tun, die sich heute schon dazu geäußert hatten und gleich gesagt haben, dass Sie es schade fanden dass die Zeremonie abgebrochen werden musste.

In Paris herrschen nunmal in vielen Vorstädten teils sehr extreme Zustände mit vielen armen Einwandereren die in Ghettos zusammengewürfelt wohnen, wo eine starke Kriminalität herrscht wie man Sie in Deustchland zumindest nicht in dieser Intensität kennt.
Daher ist es in einem Ballungsraum wie dem vonb Paris, mit 12 Mio Einwohnern unvermeidbar dass nicht auch "solche" Leute bei solchen Event's auftauchen.
Hätte man gestern mehr CRS Polizisten an Ort und Stelle gehabt, hätte es evtl auch mehr Ordnung und Sicherheit gegeben, denn laut Presse gab es ja immerhin 30 Verletze.

In Marseille (wo ständig Leute erschossen werden) ist die Lage sowieo nicht besser, daher muss ich schon etwas schmunzeln wenn dann nur mit dem Finger auf uns gezeigt wird.

Voila, bienvenu en France
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1457
14.05.2013 - 20:59 Uhr
Gibt's schon ernst zu nehmende Gerüchte zu Spielern für die defensiven Außenbahnen?

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1458
15.05.2013 - 13:50 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft, aber alles andere wäre ja auch eine Enttäuschung gewesen und es war eigentlich von Anfang an klar, dass keine andere Mannschaft Paris den Titel auf Dauer streitig machen kann. Hat mich eh schon gewundert, dass der Abstand zum 2. nicht grösser war.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1459
15.05.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Richtig, wie Vendredi schon sagt: unfassbar bescheuert wie manche hier alle zusammen in eine Schublade werfen.

Die Randalierer von gestern waren keine richtigen Fans, sondern einfach nur Leute aus den Banlieues/Vorstädten die extra gekommen waren um Stress zu machen, wie jedesmal wenn in Paris größere Veranstaltungen ode auch Demo's sind. Das hat auch nix mehr mit den Ultras zu tun, die sich heute schon dazu geäußert hatten und gleich gesagt haben, dass Sie es schade fanden dass die Zeremonie abgebrochen werden musste.

In Paris herrschen nunmal in vielen Vorstädten teils sehr extreme Zustände mit vielen armen Einwandereren die in Ghettos zusammengewürfelt wohnen, wo eine starke Kriminalität herrscht wie man Sie in Deustchland zumindest nicht in dieser Intensität kennt.
Daher ist es in einem Ballungsraum wie dem vonb Paris, mit 12 Mio Einwohnern unvermeidbar dass nicht auch "solche" Leute bei solchen Event's auftauchen.
Hätte man gestern mehr CRS Polizisten an Ort und Stelle gehabt, hätte es evtl auch mehr Ordnung und Sicherheit gegeben, denn laut Presse gab es ja immerhin 30 Verletze.

In Marseille (wo ständig Leute erschossen werden) ist die Lage sowieo nicht besser, daher muss ich schon etwas schmunzeln wenn dann nur mit dem Finger auf uns gezeigt wird.

Voila, bienvenu en France

@Parigo4Life] Das sehe ich genau so und das sind auch die gewesen die auch im Stadion Randaliert haben und heute Gott sei dank nicht mehr rein dürfen seit dem kommen auch wieder mehr Zuschauer
und es geht weit aus mehr Friedlicher zu.
Ich freue mich schon auf Samstag gegen Brest da wird es wohl eine kleine Feier geben.
Allez PSG

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1460
15.05.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Das sehe ich genau so und das sind auch die gewesen die auch im Stadion Randaliert haben und heute Gott sei dank nicht mehr rein dürfen seit dem kommen auch wieder mehr Zuschauer
und es geht weit aus mehr Friedlicher zu.

Apropos Zuschauer: Ein wichtiger Aspekt dürfte langfristig ein neues Stadion sein - Gibt es bereits Pläne?

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.