FC. Testspiele
7:1 Sieg in Bergheim.
Tore: 1:0 (Helmes,5.), 2:0 (Thiel ,29), 3:0 (Helmes, 30.), 3:1 (Zaanani, 39. FE), 4:1 (Exslager, 48.), 5:1 (Kessler, 65.), 6:1 (Schnellhardt, 83.), 7:1 (Exslager, )
Kessler im Sturm :D
unx er hätte fast 2 mal genetzt. auffälligster spieler in der 2. halbzeit war für mich exslager. lag vielleicht aber auch daran, dass er sich als einer von wenigen reingehangen hat
Heute 19.00 Uhr spielt der Fc in Essen am Uhlenkrug gegen Schwarz-Weiss.
Verfolgen kann man das Spektakel gut über Twitter. https://twitter.com/fckoeln_live/status/469173491762475008
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roepert am 22.05.2014 um 16:46 Uhr bearbeitet Fc führt 2-0 in Essen .Tore 1-0 Helmes.2-0 Ujah.Kessler spielt wieder im Feld.
Hmm.
Ich weiß nich was ich davon halten soll. Nichts gegen Kessler, im Gegenteil, ist ein super Spieler und Typ, aber was soll das ihn aufn Platz zu stellen?
Gegen Bergheim war es vielleicht lustig wegen poldi Stadion und so aber gegen essen hätte ich doch lieber Finne etwas Erfahrung sammeln lassen. Oder ist der schon mit Norwegen unterwegs? Dann wäre immernoch einer aus der Jugend sinnvoller gewesen.
Was sagt ihr dazu?
Ich glaub das ist eher eine Konzessionsentscheidung... Stöger will wohl Mesenhöler testen und hat gleichsam wohl allen Spielern die (noch) dabei sind Einsatzzeiten zugesichert. Damit er Horn und Mesenhöler je eine HZ einsetzen kann, schiebt er dann Kessler ins Feld.
Verstehe den Sinn dieser Testspiele generell nicht.
Es geht um nichts mehr, die Spieler sind müde, die Gegner sind uninteressant.
Selbst wenn ein Spieler wollte, würde er sich nicht zeigen können.
Ich glaub das ist eher eine Konzessionsentscheidung... Stöger will wohl Mesenhöler testen und hat gleichsam wohl allen Spielern die (noch) dabei sind Einsatzzeiten zugesichert. Damit er Horn und Mesenhöler je eine HZ einsetzen kann, schiebt er dann Kessler ins Feld.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben (EXPRESS?), dass Kessler an der Hand verletzt sei. Wenn man ihn spielen lassen will, fällt die Torwartposition also weg.
Verstehe den Sinn dieser Testspiele generell nicht.
Es geht um nichts mehr, die Spieler sind müde, die Gegner sind uninteressant.
Selbst wenn ein Spieler wollte, würde er sich nicht zeigen können.
Für den Effzeh sind es sicher bestenfalls Ansätzen die man bei Mannen aus dem zweiten Glied sehen kann... Für die unterklassigen Gegner sind das aber die Spiele des Jahres die gleichsam auch ein wenig Geld in die Kasse spielen.
Eben, diese Spiele sind dafür da um reservisten eine Chance zu geben sich zu zeigen und zu beweisen. Wahrscheinlich die letzte Chance für exe bigalke und co weiterhin in der Mannschaft zu bleiben.
Wie gesagt hätte gerne ein paar aus der Jugend gesehen. Wurde doch damals auch mit Gerhard usw gemacht.
Das mit der Hand von Kessler hab ich auch gelesen. Dann ist er halt verletzt. Dann muss halt horn und mesi sich abwechseln. Ein Spieler geht auch nich ins Tor nur weil er am Fuß was hat und deshalb nich viel laufen kann.
Wie gesagt für ein Spiel war das ok und auch lustig. Aber jetzt sollte ernst getestet werden.
Vielleicht ist es ja morgen bzw jetzt schon heute abend ganz anders.
Gestern hat ja auch schnelli gespiel. Kann man ca genauso sehen. Bringt nix ihn zu testen weil er schon bald beim msv spielt.