FC. Testspiele
Also ich finde es super. Ich finde nämlich das der Aussagewert solcher Spiele gegen unterklassige Mannschaften am Ende einer Saison, nach Vegasbesäufnis exakt Null ist.
Und da kann sich auch keiner mehr empfehlen. Sollten wir Bigalke jetzt eher behalten weil er gegen Bonn heute abend 3 Tore macht? Oder sollten wir Ujah doch abgeben weil er nur 2 macht?
Ich sehe hier einen Abschluss einer Saison wo man Spaß hat gemeinsam mit dem Gegner, und sicher nochmal rotiert. Aber keine ernsthaften sportlichen Entscheidung drauf aufbaut, weshalb Kessler gerne alles Spielen darf. Er wird für ne gute Saison belohnt, fertig.
Natürlich bringen die Spiele was:
Imagepflege, Sponsorenpflege, Mitgliederpflege, Fanpflege.
Außerdem finde ich es auch vollkommen korrekt, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden. Die U19 spielt am Mitwwoch, 28.Mai 2014 gegen Bayer Leverkusen das FVM-Pokalendspiel. Es geht um die Teilnahme am DFB-Pokal. Also ein wichtiges Spiel für die Jungs, auf das sie sich ordentlich vorbereiten müssen.
Außerdem finde ich es auch vollkommen korrekt, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden. Die U19 spielt am Mitwwoch, 28.Mai 2014 gegen Bayer Leverkusen das FVM-Pokalendspiel. Es geht um die Teilnahme am DFB-Pokal. Also ein wichtiges Spiel für die Jungs, auf das sie sich ordentlich vorbereiten müssen.
Wobei man durchaus auch ein Poß oder Wiebe die eine sensationelle Entwicklung genommen haben mit solchen Spielen belohnen könnte. Die U21 ist ja durch und die entsprechenden Akteure können auch in der U19 nicht eingesetzt werden.
Wobei man durchaus auch ein Poß oder Wiebe die eine sensationelle Entwicklung genommen haben mit solchen Spielen belohnen könnte. Die U21 ist ja durch und die entsprechenden Akteure können auch in der U19 nicht eingesetzt werden.
Jop hatte nur an U19 Spieler gedacht. Bei den Jungs aus der U21 sieht es natürlich anders aus.
Bigalke gibt anscheinend Vollgas heute abend. 1 Tor, 2 assists und eine 100%ige bisher.
Heute dürfen in der 2. Halbzeit auch Jungs aus der u19(Cueto) und 21(Basala-Mazana) ran ubd natürlich der herr Kessler ;-)
Tante Edith sagt gerade das 2te Tor von bigalke zum 5:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roepert am 23.05.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet Aus aktuellem Anlass kann man den Thread ja mal wieder nach oben holen.
Anbei der Link zum Ticker, die Frage nach der Dreierkette war auch das erste was mir in den Sinn kam.
Bisher auch noch etwas mau bei der Chancenverwertung...
Lieber in Testspielen scheiße aussehen und die richtigen Dinge sehen, als jeden Gegner weghauen und am Ende der Saison absteigen.
Ich erinner mich an ne Saison wo wir im Trainingslager ZSKA (meine ich) Moskau weggeballert haben bis zum geht nicht mehr. Hat uns leider nichts gebracht.
Bin auch mal gespannt, was das mit der Dreierkette gibt.
Die Aufstellung liest sich immer wieder wie ein 3-4-3-flach
----------x----------
-----x----x----x-----
-x-----x-----x-----x-
---x--------------x---
----------x-----------
Die Aufstellung haben wir letztes Jahr situativ immer mal wieder gehabt. Ich hatte sie auch immer wieder mal vorgeschlagen. Dreierkette ist nicht erst seit der WM der neueste Scheiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von conDOMi am 08.07.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet Was natürlich deutlich wichtiger als WM ist:
Der Express schreibt, dass Nagasawa sich im Testspiel womöglich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat. Das wäre natürlich eher unschön. 6-8 Wohen Pause drohen da wohl.
(kann es leider nicht verlinken, bin am Handy unterwegs und find's schwierig genug, diesen Beitrag zu verfassen)
Was natürlich deutlich wichtiger als WM ist:
Der Express schreibt, dass Nagasawa sich im Testspiel womöglich einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat. Das wäre natürlich eher unschön. 6-8 Wohen Pause drohen da wohl.
(kann es leider nicht verlinken, bin am Handy unterwegs und find's schwierig genug, diesen Beitrag zu verfassen)
Er ist ein paar Beiträge weiter oben schon verlinkt.