FC. Testspiele
Moin 
Ich möchte am Sonntag gerne zum Testspiel gegen die Fortuna fahren, wie ich festgestellt habe ist der FC jedoch nicht der Ausrichter/ Veranstalter... Die Südkurve ist aber trotzdem den FC Fans vorbehalten oder ? Würde mich auch nicht großartig stören, wenn man das Spiel gemeinsam mit den Fortuna Fans guckt hab mir gerade nur vorgestellt wie die einen im FC Trikot da nicht reinlassen wollen 
Aufstellung gegen Velbert:
Kessler - Brecko, Kalas, Mavraj, Wallenborn - Matuschyk, Lehmann, Gerhardt - Halfar, Finne, Peszko
(Ohne Hinweis auf das System)
Kessler - Brecko, Kalas, Mavraj, Wallenborn - Matuschyk, Lehmann, Gerhardt - Halfar, Finne, Peszko
Mal sehen, ob man ihnen heute die Müdigkeit genauso angeht oder ob ein quirliger Finne in Kombi mit Halfar was gutes reißt!
"1. FC Köln blamiert sich in Koblenz" - Wenn ich diesen Käse schon wieder lese... 
Moin 
Ich möchte am Sonntag gerne zum Testspiel gegen die Fortuna fahren, wie ich festgestellt habe ist der FC jedoch nicht der Ausrichter/ Veranstalter... Die Südkurve ist aber trotzdem den FC Fans vorbehalten oder ? Würde mich auch nicht großartig stören, wenn man das Spiel gemeinsam mit den Fortuna Fans guckt hab mir gerade nur vorgestellt wie die einen im FC Trikot da nicht reinlassen wollen 
Kein Problem. Du bist bei uns herzlich willkommen 
Fortuna-Fans werden hauptsächlich in S2 stehen.
4er-Kette, wie in Koblenz. Halte ich persönlich für die bessere Abwehrformation.
Nach 65min fhren wir übrigens 5:0
Torschützen: Brecko (Elfmeter), Wallenborn, Gerhardt, Finne, Peszko
Hier nachzulesen: https://twitter.com/fckoeln_live
Sooo, wie versprochen meine kleine Analyse zum Spiel.
Viel zu sagen gibt es eigentlich gar nicht.
Das System war das 4-2-3-1.
Kalas hatte am Anfang einen dicken Fehlpass drin, der aber zu keinen Folgen führte. Sonst wirkt er sehr robust und kopfballstark. Mavraj ist eigentlich ähnlich zu bewerten, hat auch mehr für die Spieleröffnung gesorgt.
Sehr gut gefallen hat mir Wallenborn, der sehr viel nach vorne mit gearbeitet hat und auch wirklich gute Akzente setzen konnte. Er wäre zumindest eine Alternative, falls Hector mal ausfallen sollte.
Lehmann-Matu haben die Doppel-6 gebildet, ohne dabei groß aufzufallen.
Die offensive Dreier-Reihe war Halfar-Gerhardt-Peszko, davor Finne. Gerhardt hat aber oft wie ein zweiter Stürmer agiert, was mich ziemlich gewundert hat. Letztgenannter hatte auch ein paar ungenaue Zuspiele drin, da geht noch was in Richtung Saisonstart. Ansonsten heute gut vorm Tor, wird jetzt also wohl als offensiverer Spieler angesehen nach der Vogt-Verpflichtung.
Finne allein war da vorn zwar wie immer quirlig, aber konnte sich oft nicht wirklich durchsetzen, hatte aber auch ansehnliche Aktionen dabei. Würde Ihm so eine Note von 3,5 zuschreiben.
Einwechselspieler waren nur drei dabei, Mesenhöler(Der sich gar nicht beweisen konnte in HZ 2), Cueto(Der auch gute Ansätze gezeigt hat, bin gespannt auf den Jungen) und Bruno(Hat bei mir einen ziemlich schlechten Eindruck erzeugt. Schlechtes Passspiel, auch im Zweikampf wohl ziemlich unsicher).
Alles in allem ein eher langweiliger Kick mit einem in der Höhe verdienten 6:0. Frage mich nur wie die Ponnys da mit 1:0 verlieren konnten^^
Mal die Frage in die Runde, wie macht sich Lucas Cueto in der Vorbereitung? Ist er schon jetzt ein Kanidat für einen Profivertrag oder wird er die Saison noch bei der zweiten Mannschaft verbringen? Wie nah ist Wallenborn am Profikader?
Mal die Frage in die Runde, wie macht sich Lucas Cueto in der Vorbereitung? Ist er schon jetzt ein Kanidat für einen Profivertrag oder wird er die Saison noch bei der zweiten Mannschaft verbringen? Wie nah ist Wallenborn am Profikader?
Cueto konnte direkt zu Beginn der Vorbereitung überzeugen und hat in den ersten Trainingseinheiten stark aufgetrumpft. In den Testspielen waren seine Einsatzzeiten aber nicht so lang. Den Profivertrag sollte er auf alle Fälle bekommen.
Wallenborn ist für mich die Überraschung der Vorbereitung. Er scheint gut integriert und spielt bereits auf einem guten Niveau. Hat mich gegen Velbert im Test überzeugt und zeigt auch mutigen Offensivdrang. Schätze mal, das Walle der direkte Ersatzmann für Hector wird.
Im 18er Kader wird man dann aber eher Olkowski sehen, da Stöger keine 2 AV auf die Bank setzen wird. Trotzdem hat Wallenborn gute Chancen bei uns.