1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#701
28.07.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Stringer_Bell

@KSC-Fan: Und du bekommst deine Wetter durch.  zinker  Was war denn die kombinierte Quote, wenn du es verraten magst. War nun ja kein abwegiger Tipp von dir.

Sry, hab es jetzt erst gesehen. Köln -1 @2.20, Deutschland U19 -1 @2,25. Machte insgesamt eine Quote von 4,95. Hab aber nur sehr wenig drauf gesetzt. Im nachinein wäre ein höheres Handicap und ein höherer Einsatz besser gewesen, aber nachher ist man eben immer schlauer. Verschlossen

Wurde ja doch noch deutlich bei euch. Freut mich, hatte nach dem Ergebnis gegen Ingolstadt schon leicht Sorge.

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
FC. Testspiele |#702
28.07.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von AgnusDei61

hi bin aus köln, ehm habe dvbt receiver und da gibt es kein sport1 -.- der türkische sender ist per abo also geld zahlen monatlich -.- wo kann ich in köln das spiel sehen wohne in nippes eine ruhige ausländerfreundliche kneipe wäre angenehm grins

In Nippes gibt´s das Eigenheim (Neusser Straße 346, Ecke Nordstraße). Eine absolute FC-Kneipe, die zumindest in der Saison jedes Spiel zeigt.

Der Vollständigkeit halber muss man natürlich auch das Alt Neppes erwähnen (Ecke Neusser Straße / Mauenheimer Straße). Aber da ist selbst so jemandem wie mir das Niveau zu niedrig grins, empfehlen tue ich es ausdrücklich nicht.

FC. Testspiele |#703
28.07.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von KApolistaKSC

[...]
Wurde ja doch noch deutlich bei euch. Freut mich, hatte nach dem Ergebnis gegen Ingolstadt schon leicht Sorge.

Womit du in diesem Thread jederzeit perfekt aufgehoben wärst.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Testspiele |#704
29.07.2014 - 20:52 Uhr
"Er ist schnell und hat einen guten Abschluss. Das hat man in der Szene gesehen", lobte der Trainer den 18-Jährigen.

Kessler; Olkowski, Kalas, Mavraj, Wallenborn; Vogt (59. Gerhardt), Matuschyk; Risse, Cueto; Osako (70. Zoller), Ujah (59. Finne)

Helmes mal wieder mit Problemen, hat nur individuell trainiert. Hoffentlich verschleppt er keine Verletzung.

FC. Testspiele |#705
30.07.2014 - 00:05 Uhr

Ich habe ein paar Freunde die mit dem Team nach Österreich gereist sind. Cueto muss wohl ordentlich präsent sein sowie bissig und wild. Er drängt sich auf und spielt gut mit. Freut mich für ihn - er hat im Moment nur leichte defizite das Tempo über längeren Zeitraum zu halten, was aber auch nicht verwunderlich ist. Drücke ihm die Daumen das er weiter so an sich arbeitet.

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Testspiele |#706
31.07.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von dempsey

Ich habe ein paar Freunde die mit dem Team nach Österreich gereist sind. Cueto muss wohl ordentlich präsent sein sowie bissig und wild. Er drängt sich auf und spielt gut mit. Freut mich für ihn - er hat im Moment nur leichte defizite das Tempo über längeren Zeitraum zu halten, was aber auch nicht verwunderlich ist. Drücke ihm die Daumen das er weiter so an sich arbeitet.

Weiß jemand ob das heutige Testspiel irgendwo zu sehen sein wird? 

FC. Testspiele |#707
31.07.2014 - 11:28 Uhr
Sendetag: 31.07.2014
Sendezeit: 17.55 - 20.00 Uhr
Sendeart: Live

Nach der WM ist vor der Bundesliga! Die Ligagrößen testen für den Auftakt und SPORT1 ist mittendrin, denn auf der Fußball-Sommertour stehen einige Testspiele an. Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln spielt heute im Rahmen seines Trainingslagers im österreichischen Kitzbühel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor. FC-Coach Peter Stöger wird dabei auch seine neue Offensiv-Reihe um die Neuverpflichtungen Yuyu Osako (1860 München) und Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) testen.

Sport1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ischas am 31.07.2014 um 11:29 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#708
31.07.2014 - 12:27 Uhr

Mein Geburtsort, mein Lebensort und mein zukünftiger Lebensort Kölle gegen meine große Liebe Trabzonspor :D man man man ein Derby für mich grinsgrins

•     •     •

Trabzonspor
FC. Testspiele |#709
31.07.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von Rhinemike
Zitat von AgnusDei61

hi bin aus köln, ehm habe dvbt receiver und da gibt es kein sport1 -.- der türkische sender ist per abo also geld zahlen monatlich -.- wo kann ich in köln das spiel sehen wohne in nippes eine ruhige ausländerfreundliche kneipe wäre angenehm grins

DU wohnst doch in Köln! Welche Kneipe ist denn ausländerfeindlich in unserer Stadt?angry

Ich würde es mal über die Ringe versuchen.

Aber falls Du doch zu Hause kucken willst, dann kannst Du über zatto kucken.

Da gibt es legal und kostenlos Sport1. Zwinkernd

naja ich war eig in keiner Kneipe bis jetzt außer im Vereinsheim vom FSV Köln Nord :D da war ich ja aber Spieler und kannte alle Leute dort seit Jahren.. da ich nichtrinker, nichtraucher bin und eig. nur den türkischen Fußball mir anschaue musste ich auch in keine Kneipe gehen :D

aber ich war mal in Koblenz habe den letzten Zug in der Nacht zurück nach Köln geholt und weil sich ein Vollpfosten vor die Bahn beim vorherigen Zug geschmissen hat mussten alle schon nach einer Station raus und waren dort ausgesetzt sad da ist ne Kneipe gehe ich hin frage nach der Adresse damit mein Vater mich abholen kommen kann und schon beim eintreten bekomme ich zu hören raus du Türke, weg du Ausländer und etc. aber die Barkeeperin war cool meinte ignorier die und hat mir die Adresse geschrieben cool

PS: Danke für Zatto gönne ich mir heute

•     •     •

Trabzonspor
FC. Testspiele |#710
31.07.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von AgnusDei61

aber ich war mal in Koblenz habe den letzten Zug in der Nacht zurück nach Köln geholt und weil sich ein Vollpfosten vor die Bahn beim vorherigen Zug geschmissen hat ...

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, da in der heutigen Zeit, Enke und zuletzt Biermann, nicht auszuschließen ist, dass solche "Vollpfosten" schwer krank sein könnten!!!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.