FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
25.10.2016 - 21:12 Uhr
Wie wäre es mit noch ein paar Franzosen in unserem Team?
NEAL MAUPAY
Für RA/MS ist mir da Neal Maupay aufgefallen
Er ist 20 Jahre alt und Rockt momentan wie Guirassy die Ligue 2
Er ist Technisch Herausragend drauf, kann auch mal 1-2 Spieler auspielen
Er kann gut Flanken
Er ist auch ähnlich wie Guirassy ausgeliehen von Saint etienne an Stade Brest
http://www.transfermarkt.de/neal-maupay/profil/spieler/217115#subnavi
https://www.youtube.com/watch?v=mZJPXbrVdxc
PAUL-GEORGES NTEP
Für LA/RA ist mir da auch Ntep aufgefallen
Er ist 24 Jahre alt und galt Jahrelang als der nächste Superstar, jedoch haben ihn Verletzungen zurückgeworfen
Technisch ebenfalls Top und seine Flanken sind auch nicht von schlechten Eltern
ABLÖSEFREI
http://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/profil/spieler/148955
https://www.youtube.com/watch?v=imQTNewfzPw
Dann etwa so in 1-2 Jahren
(Maupay)-------------(Guirassy)--------------(Hartel)
Bittencourt-----------Modeste-------------------Ntep
--------------Höger-----Özcan-------Lehmann--------
Hector----Heintz---------------Sörensen-------Risse
Hätte was
NEAL MAUPAY
Für RA/MS ist mir da Neal Maupay aufgefallen
Er ist 20 Jahre alt und Rockt momentan wie Guirassy die Ligue 2
Er ist Technisch Herausragend drauf, kann auch mal 1-2 Spieler auspielen
Er kann gut Flanken
Er ist auch ähnlich wie Guirassy ausgeliehen von Saint etienne an Stade Brest
http://www.transfermarkt.de/neal-maupay/profil/spieler/217115#subnavi
https://www.youtube.com/watch?v=mZJPXbrVdxc
PAUL-GEORGES NTEP
Für LA/RA ist mir da auch Ntep aufgefallen
Er ist 24 Jahre alt und galt Jahrelang als der nächste Superstar, jedoch haben ihn Verletzungen zurückgeworfen
Technisch ebenfalls Top und seine Flanken sind auch nicht von schlechten Eltern
ABLÖSEFREI
http://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/profil/spieler/148955
https://www.youtube.com/watch?v=imQTNewfzPw
Dann etwa so in 1-2 Jahren
(Maupay)-------------(Guirassy)--------------(Hartel)
Bittencourt-----------Modeste-------------------Ntep
--------------Höger-----Özcan-------Lehmann--------
Hector----Heintz---------------Sörensen-------Risse
Hätte was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCGoal am 25.10.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
25.10.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von Pusteblume
Also wenn das stimmt, was die Bild erzählt und Sebastian Rudy wäre im Winter für max. 1Mio. € zu haben, sollte man versuchen bei ihn vorzufühlen. Natürlich nur wenn das Interesse Sevillas nur heiße Luft ist und Hoffenheim sich mit ihm nicht über eine Verlängerung einigt. Bei einer Millionen kann man bei einem Kaliber wie Rudy definitiv nichts falsch machen. Argumente ihn für Köln zu motivieren bzw. entscheiden, gibt es mittlerweile genug.
Also wenn das stimmt, was die Bild erzählt und Sebastian Rudy wäre im Winter für max. 1Mio. € zu haben, sollte man versuchen bei ihn vorzufühlen. Natürlich nur wenn das Interesse Sevillas nur heiße Luft ist und Hoffenheim sich mit ihm nicht über eine Verlängerung einigt. Bei einer Millionen kann man bei einem Kaliber wie Rudy definitiv nichts falsch machen. Argumente ihn für Köln zu motivieren bzw. entscheiden, gibt es mittlerweile genug.
Der wird bestimmt mehr als 1 Mio kosten. Wäre ziemlicher Blödsinn einen Spieler der momentan richtig gut drauf ist für so eine Witzsumme zu verscherbeln. Gerade in Zeiten so hoher Ablösen ist das nicht wirklich vorstellbar. Man könnte aber im Winter schonmal einen Vertrag für den Sommer abschließen, falls Hoffenheim zu viel fordert.
26.10.2016 - 00:57 Uhr
Wir suchen ja immer noch irgendwie einen weiteren 6er und brauchen ja zusätzlich immer noch einen Lehmann Nachfolger.
Heute beim Pillen Spiel ist mir da der Gedanke gekommen, dass Baumgartlinger perfekt wäre für uns.
In Lev setzt er sich nicht durch
In Mainz war er einer der besten der Liga
Er muss nicht umziehen
Wenn dann noch H96 nicht aufsteigt und Freiburg absteigt wären mit Grifo und Sane dann die ersten drei Transfers schon mal recht ambitioniert.
Heute beim Pillen Spiel ist mir da der Gedanke gekommen, dass Baumgartlinger perfekt wäre für uns.
Er muss nicht umziehen
Wenn dann noch H96 nicht aufsteigt und Freiburg absteigt wären mit Grifo und Sane dann die ersten drei Transfers schon mal recht ambitioniert.
26.10.2016 - 00:57 Uhr
Wir suchen ja immer noch irgendwie einen weiteren 6er und brauchen ja zusätzlich immer noch einen Lehmann Nachfolger.
Er muss nicht umziehen
Er muss nicht umziehen
26.10.2016 - 01:32 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Ich würde da gar nichts drauf verwetten.
Meiner Meinung nach ist das ein durchaus sinnvolles Gerücht aus gleich mehreren Gründen.
Honda ist ein absolut starker Spieler. Zu seiner Venlo Zeit wurden wir ja mit ihm in Verbindung gebracht, allerdings war die Ablöse damlas deutlich zu hoch für uns.
Wenn man jetzt das ganze einfach mal rein Maketingtechnisch sehen, so könnte wir in Japan ganz schnell zur Nummer 1 werden!
Nach Makino, kam Nagasawa und dann Osako. Osako blüht gerade richtig auf und Honda ist sowas wie Volksheld in Japan.
Osako und Honda beim FC, würden auf jeden Fall in Japan ordentlich Kohle bringen. Nicht nur sponsorentechnisch, sondern auch aus Merchandising-Sicht.
Wäre dann natürlich nur die Frage, in wie weit Honda im Gehalt versaut ist.
Zitat von Stringer_Bell
Da kannst du schwer von ausgehen; das ist mal so gar nicht die Art Transfer, die wir gewöhnlich tätigen.
Auf jeden Fall krass, wie sehr Honda von Russland aus in einer der Top-Ligen erwartet wurde und es dann nicht so richtig was wurde.
Zitat von Colonia_rocas
Ich will mal stark hoffen das da nichts dran ist!!!
Zitat von Rhino
Das auf jeden Fall. Honda ist einer der beliebtesten,viele sagen auch Der beliebteste Spieler Japans. Er verkauft mit die meisten Trikots in Japan. Es geben viele Japaner die mit AC Mailand und BVB Trikots dort rumlaufen...
Es gibt ja angeblich noch einen verein der an ihm interesse haben soll außer Köln ,das ist Red Bull New York.
Yuya würde sich sicherlich freuen, mit Keisuke Honda in Köln zusammen zu spielen .
Ich persönlich glaube aber das an diesen Gerücht nichts dran ist.
Zitat von Stringer_Bell
Mit einem Honda im Team wäre Yuya jedenfalls wieder ganz schnell Nationalspieler.
Mit einem Honda im Team wäre Yuya jedenfalls wieder ganz schnell Nationalspieler.
Das auf jeden Fall. Honda ist einer der beliebtesten,viele sagen auch Der beliebteste Spieler Japans. Er verkauft mit die meisten Trikots in Japan. Es geben viele Japaner die mit AC Mailand und BVB Trikots dort rumlaufen...
Es gibt ja angeblich noch einen verein der an ihm interesse haben soll außer Köln ,das ist Red Bull New York.
Yuya würde sich sicherlich freuen, mit Keisuke Honda in Köln zusammen zu spielen .
Ich persönlich glaube aber das an diesen Gerücht nichts dran ist.
Ich will mal stark hoffen das da nichts dran ist!!!

Da kannst du schwer von ausgehen; das ist mal so gar nicht die Art Transfer, die wir gewöhnlich tätigen.
Auf jeden Fall krass, wie sehr Honda von Russland aus in einer der Top-Ligen erwartet wurde und es dann nicht so richtig was wurde.
Ich würde da gar nichts drauf verwetten.
Meiner Meinung nach ist das ein durchaus sinnvolles Gerücht aus gleich mehreren Gründen.
Honda ist ein absolut starker Spieler. Zu seiner Venlo Zeit wurden wir ja mit ihm in Verbindung gebracht, allerdings war die Ablöse damlas deutlich zu hoch für uns.
Wenn man jetzt das ganze einfach mal rein Maketingtechnisch sehen, so könnte wir in Japan ganz schnell zur Nummer 1 werden!
Nach Makino, kam Nagasawa und dann Osako. Osako blüht gerade richtig auf und Honda ist sowas wie Volksheld in Japan.
Osako und Honda beim FC, würden auf jeden Fall in Japan ordentlich Kohle bringen. Nicht nur sponsorentechnisch, sondern auch aus Merchandising-Sicht.
Wäre dann natürlich nur die Frage, in wie weit Honda im Gehalt versaut ist.
Warum denn unbedingt Honda? Kiyotake kommt anscheinend in Sevilla nicht zu Recht und kann die selben Positionen spielen. Vorteil wäre er ist deutlich jünger und vor allem er kennt die Bundesliga (+ hat neben Osako mit Bittencourt & Rudnevs zwei weitere Gesichter die er schon kennt, die ihm ggf den Einstieg leichter machen würden).
Grüße aus Düsseldorf
26.10.2016 - 01:44 Uhr
Zitat von EmJaade
Er muss nicht umziehen
Er muss nicht umziehen
Baumgartlinger (Vertrag bis 2020) wird eher nicht Machbar sein. Er war ja auch erst im vergangenen Sommer zu Bayer gewechselt. Selbst wenn Leverkusen nicht international spielen sollte, glaube ich kaum, dass der Spieler auf dem Markt wäre.
Bei Grifo (Vertrag bis 2018) wird, würde die Konkurrenz sicher groß sein. Definitiv ein guter Spieler, der dem FC sicher nicht schaden würde.
Sollte Hannover nicht aufsteigen, sehe ich die Chance bei Sané noch am größten. Wobei man da auch an Wintertransfers denken muss, denn wie ich schon (mehrfach) sagte, ist mMn zwingend Bedarf im DM.
DM der gleichzeitig auch IV kann, wäre natürlich das Sahnehäubchen. Aber gute Transfers im Winter sind meist nur schwer zu finden.
Da (DM) kommt dann auch Rudy ins Spiel, kann neben DM auch RV, was bei einem evtl. Abgang von Olkowski auch nicht unwichtig sein könnte. Aber als RV kenn ich ihn eigentlich nur aus der N11, im DM gefällt er mir aber ganz gut. Falls er wirklich für ca. eine Million im Winter wechseln kann, sollte man auf jeden Fall mal sehen was möglich wäre. (Nagelsmann ist (laut kicker) aber Optimistisch, dass Rudy bleibt)
26.10.2016 - 08:27 Uhr
Wie ist denn die Meinung zu Nuri Sahin? Bin nicht sicher ob das machbar wäre, auf dem Markt scheint er ja zu sein.
26.10.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von xtriem
Wie ist denn die Meinung zu Nuri Sahin? Bin nicht sicher ob das machbar wäre, auf dem Markt scheint er ja zu sein.
Ich glaube, Sahin wurde bereits 8 mal diskutiert. Ich mag mich täuschen.
Prinzipiell ist seine beste Zeit vorbei, das Tempo geht ihm immer mehr ab.
Mit Özcan und Hartel haben wir zwei, die im zentralen Mittelfeld aufgebaut werden sollen. Wenn wir uns in der Zentrale verstärken, halte ich einen defensiveren Spieltypen wie Sané (Typ!) für sinnvoller.
Zudem sollten wir uns auf mittlere Sicht dem offensiven Flügel verstärken.
Deshalb halte ich Sahin für nicht ideal als Transfer.
26.10.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von Buelent
Mit Özcan und Hartel haben wir zwei, die im zentralen Mittelfeld aufgebaut werden sollen. Wenn wir uns in der Zentrale verstärken, halte ich einen defensiveren Spieltypen wie Sané (Typ!) für sinnvoller.
Zitat von xtriem
Eher auf kurze. Ich will jetzt nicht von einem Versäumnis sprechen, aber nicht erst die Verletzung von Leo hat gezeigt dass wir hier leider immer noch sehr dünn besetzt sind. Ein Ausfall unserer Stammkräfte zieht direkt einen nicht unwesentlichen Qualitätsverlust nach sich. Nichts gg Guirassy, aber ich war fest davon ausgegangen dass wir statt eines Nachwuchsspielers für eine gut und breit besetzte Position einen offensiven Außen verpflichten mit Stammplatzambition. Das ist dringend nachzuholen, am besten schon im Winter.
26.10.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von KSKChris
Eher auf kurze. Ich will jetzt nicht von einem Versäumnis sprechen, aber nicht erst die Verletzung von Leo hat gezeigt dass wir hier leider immer noch sehr dünn besetzt sind. Ein Ausfall unserer Stammkräfte zieht direkt einen nicht unwesentlichen Qualitätsverlust nach sich. Nichts gg Guirassy, aber ich war fest davon ausgegangen dass wir statt eines Nachwuchsspielers für eine gut und breit besetzte Position einen offensiven Außen verpflichten mit Stammplatzambition. Das ist dringend nachzuholen, am besten schon im Winter.
Zitat von Buelent
Zitat von xtriem
Ich glaube nicht das wir sonderlich schlecht mit der Reserve aufgestellt sind. Einen halbwegs gleichen Ersatz können wir uns nicht leisten und Rausch kann Bittencourt auch mal ersetzen. Sollten im Winter nicht unbedingt einen für Außen noch holen, wenn nur DM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.