1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5981
21.12.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Ich schmeiß mal nen ganz krassen Namen in den Ring:

http://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659..

Und @all: nein, ich habe heute noch nichts getrunken... leider grins Cool

Solltest du aber mal, du wirkst dehydriert.

So gern ich den Typen Badstuber mag, sein Wille ist schon beeindruckend, aber ich glaube nicht, dass er ein Typ für uns wäre.
Wer weiß wie er mit einem "schlechteren" IV Kollegen aussehen würde?

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. TM-Scouting |#5982
21.12.2016 - 14:08 Uhr
Habe mal im BVB Forum nachgeschaut - Subotic (der ja schon einmal in der Verlosung war) wird bei TT nicht mehr punkten.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. TM-Scouting |#5983
21.12.2016 - 14:15 Uhr
Vielleicht kommt auch einer der DM und IV spielen kann. Einer wie Neustädter z.B.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#5984
21.12.2016 - 14:27 Uhr
Für die Offensive wäre KIYOTAKE der Wahnsinn.. Ist Variabel einsetzbar und hat unglaublich viel Qualität.
In Sevilla kommt er kaum zum Einsatz, deshalb im Winter ausleihen mit Kaufoption wäre toll. Von mir aus sogar sofort kaufen.

Er kennt die Bundesliga und dürfte im Vergleich zu anderen Spielern mit ähnlicher Qualität weniger Kosten.
Ca. 5 Mio Ablöse müsste doch ausreichen.
Einen solchen Transfer kann man auch als vorweggenommenen Sommer Transfer sehen.
Wenn Risse und Bitte zurück kommen, könnte man im Sommer noch einen jungen Offensivspieler im 2-3 Mio Bereich holen und sich voll auf andere Positionen konzentrieren

Oder zu viel Träumerei?
FC. TM-Scouting |#5985
21.12.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope
Für die Offensive wäre KIYOTAKE der Wahnsinn.. Ist Variabel einsetzbar und hat unglaublich viel Qualität.
In Sevilla kommt er kaum zum Einsatz, deshalb im Winter ausleihen mit Kaufoption wäre toll. Von mir aus sogar sofort kaufen.

Er kennt die Bundesliga und dürfte im Vergleich zu anderen Spielern mit ähnlicher Qualität weniger Kosten.
Ca. 5 Mio Ablöse müsste doch ausreichen.
Einen solchen Transfer kann man auch als vorweggenommenen Sommer Transfer sehen.
Wenn Risse und Bitte zurück kommen, könnte man im Sommer noch einen jungen Offensivspieler im 2-3 Mio Bereich holen und sich voll auf andere Positionen konzentrieren

Oder zu viel Träumerei?

Vor allem kann Kiyotake gute Standards. Ich würde mich sehr über ihn freuen. Habe allerdings irgendwo hier auf TM gelesen, dass der nach Gladbach gehen wird. Weiß allerdings nicht wie viel man da drauf geben kann. Könnte auch ein Wichtigtuer falsche Infos gestreut haben.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#5986
21.12.2016 - 14:52 Uhr
Der VfB Stuttgart plant für mich überraschenderweise ohne Alexandru Maxim. Der Satz ist hier zwar auch schon hundert Mal gefallen, aber dann müssten wir uns keine Gedanken mehr um vernünftige Standards machen....

Muss aber jetzt auch sagen, dass ich sein letztes halbes Jahr nicht so verfolgt habe. Habe nur eben in der Stuttgarter Zeitung gelesen, dass bei denen nach der Niederlage in Blaastr...., nö Würzburg der Baum schon brennt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. TM-Scouting |#5987
21.12.2016 - 15:40 Uhr
Hmmmm Mladenovic geht anscheinend, dazu evtl. Mavraj, puhh da sollte einiges passieren in der Winterpause.

Jetzt ist Benfica an Schulz von Gladbach dran und wir scouten angeblich die letzen 2 Spiele Benficas.

Also kombiniere:

http://www.transfermarkt.de/andre-almeida/profil/spieler/83466

Ist kein Stammspieler, hat die letzen 2 Spiele LV gespielt, kann RV, LV, DM

Dazu Vertrag "nur" noch bis 2019. Sollte vom Profil her passen.
FC. TM-Scouting |#5988
21.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Moiksen
Hmmmm Mladenovic geht anscheinend, dazu evtl. Mavraj, puhh da sollte einiges passieren in der Winterpause.

Jetzt ist Benfica an Schulz von Gladbach dran und wir scouten angeblich die letzen 2 Spiele Benficas.

Also kombiniere:

Interessante Theorie. Ein AV, der beide Seiten spielen kann, würde mir auf jeden fall gefallen. Kein Stammspieler finde ich aber nicht ganz so eindeutig. Was aber richtig ist: scheint nicht unverzichtbar.
FC. TM-Scouting |#5989
21.12.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von Moiksen

Also kombiniere:

Interessante Theorie. Ein AV, der beide Seiten spielen kann, würde mir auf jeden fall gefallen. Kein Stammspieler finde ich aber nicht ganz so eindeutig. Was aber richtig ist: scheint nicht unverzichtbar.

wobei Niemand von uns weiß was mit LASK und Otavio läuft . Zwinkernd

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
FC. TM-Scouting |#5990
21.12.2016 - 22:24 Uhr
Da uns Mavraj ja höchst wahrscheinlich LEIDER verlassen wird würde ich diesen Mann als ,,Nachfolger'' vorschlagen. Zweikampfstark, kopfballstark und präsent auf dem Platz.

http://www.transfermarkt.de/dimitrios-siovas/profil/spieler/52403

Ein Rechtsfuß wäre für mich auch eine Option
http://www.transfermarkt.de/omar-gonzalez/profil/spieler/99690
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.