FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
29.06.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von Hector14
Ob die Auswärts- und Ausweichtrikots dieses Mal direkt präsentiert werden? In der Vergangenheit war dem ja nicht so - da kam teilweise erst etwas während der Vorbereitung raus.
Ich finde das weiße Trikot ganz cool so wie es ist. Weiß mit ein paar schönen Details. Das rote genauso - normalerweise kaufe nie rote Trikots, aber hier würde ich ggf. wirklich mal eine Ausnahme machen.
Aber ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem Ausweichtrikot aussieht - dadurch dass es häufig etwas ganz anderes ist hat es auch schön öfter mal den Weg in meinen Schrank gefunden.
Mal schauen... Je nach Transfer würde ich mir dieses Jahr möglicherweise wieder eins zulegen. Wenn es dann so unglücklich ist wie letztes Jahr wo das Ausweichtrikot ewig nicht verfügbar war (ich selbst habe glücklicherweise sofort eins bekommen) könnte es passieren dass ich davon aber gar keins mehr bekomme.
Said wäre dieses Jahr keiner den ich mir aufs Trikot packen würde da er möglicherweise noch wechselt, Kaminski wäre dieses Jahr meine Wahl gewesen aber auch er steht möglicherweise vor einem Wechsel und die neuen Jungs werden nicht rechtzeitig zum Zeitpunkt der Bestellung da sein.
Was ein Dilemma 😀😀😀
Ob die Auswärts- und Ausweichtrikots dieses Mal direkt präsentiert werden? In der Vergangenheit war dem ja nicht so - da kam teilweise erst etwas während der Vorbereitung raus.
Ich finde das weiße Trikot ganz cool so wie es ist. Weiß mit ein paar schönen Details. Das rote genauso - normalerweise kaufe nie rote Trikots, aber hier würde ich ggf. wirklich mal eine Ausnahme machen.
Aber ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem Ausweichtrikot aussieht - dadurch dass es häufig etwas ganz anderes ist hat es auch schön öfter mal den Weg in meinen Schrank gefunden.
Mal schauen... Je nach Transfer würde ich mir dieses Jahr möglicherweise wieder eins zulegen. Wenn es dann so unglücklich ist wie letztes Jahr wo das Ausweichtrikot ewig nicht verfügbar war (ich selbst habe glücklicherweise sofort eins bekommen) könnte es passieren dass ich davon aber gar keins mehr bekomme.
Said wäre dieses Jahr keiner den ich mir aufs Trikot packen würde da er möglicherweise noch wechselt, Kaminski wäre dieses Jahr meine Wahl gewesen aber auch er steht möglicherweise vor einem Wechsel und die neuen Jungs werden nicht rechtzeitig zum Zeitpunkt der Bestellung da sein.
Was ein Dilemma 😀😀😀
Es ist tatsächlich etwas tricky dieses Jahr. Die Hälfte des Kaders steht zum Verkauf oder soll verliehen werden oder will selber weg. Die andere Hälfte habe ich schon auf einem Trikot verewigt. Allein dafür muss eigentlich bald mal ein Transfer verkündet werden, damit ich noch etwas Auswahl bekomme.
Ich mache eigentlich auch schonmal gerne einen Jungen aus der eigenen Jugend drauf. Bei Hector und Thielmann war ich auch einer der ersten, die ein entsprechendes Trikot hatten und das hat sich auch gelohnt. Da konnte ich Jahre lang mit rumrennen, bzw. Jan-Uwe ist ja stand jetzt immer noch da. Da wäre auch Niang eigentlich ein guter Kandidat, aber da könnte sich die Rückennummer auch noch ändern, wenn er in der Hierarchie etwas aufsteigt.
01.07.2026 - 09:10 Uhr
Trikot ist da: https://fc.de/fanshop/adidas/trikots
01.07.2026 - 09:26 Uhr
Sehr clean, also etwas was sich viele gewünscht haben.
Ich muss es glaube ich in live sehen, so fällt es mir jetzt nicht sonderlich auf
01.07.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von Zensur
Ich muss es glaube ich in live sehen, so fällt es mir jetzt nicht sonderlich auf
Grundsätzlich ein solides Ding.
Hätte mir 1-2 Sachen etwas markanter gewünscht. Den V-Kragen vom Deutschland Auswärts Trikot, hätte ich ganz gut gefunden in rot statt des umgesetzten. Der tatsächliche wirkt für mich etwas langweilig. Der vom Deutschland Trikot ist etwas markanter und dicker von der Verarbeitung.
Trotz alle dem freu ich mich sehr auf die kommenden Sachen. Bin extrem gespannt auf das auswärtstrikot.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lang warten.
01.07.2026 - 10:24 Uhr
Auf den Fotos sieht's billig aus, aber wenn Maina es im Videoschnipsel trägt, kommt es ganz geil rüber. Muss man mal in echt sehen.
01.07.2026 - 10:54 Uhr
Wenn das Auswärtstrikot so wird wie von inside müngersdorf prognostiziert, dann warte ich definitiv darauf.
01.07.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von Benni2407
Wenn das Auswärtstrikot so wird wie von inside müngersdorf prognostiziert, dann warte ich definitiv darauf.
Absolut, gefällt bzw. gefiele mir richtig richtig gut.
01.07.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von Benni2407
Ich hoffe das die Regularien das mit dem "Retro Wappen" zulassen. Wüsste jetzt nicht ob ich mich an einen Bundesligisten erinnern könnte wo die regulären Heim & Auswärtstrikots "verschiedene" Wappen haben. Glaub bei Bayern gab es das zumindest beim Wiesn und Champions League Trikot.
In der Premiere League macht Adidas das zumindest jetzt schon 1-2 Jahre zb. bei Arsenal und Man U.
Da sind auch die Auswärtstrikots mal mit dem Adidas Trefoil Logo und einem historischen Wappen des Vereins ausgestattet.
Ich hoffe das klappt bei uns ähnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni2407 am 01.07.2026 um 11:36 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von Benni2407
ist bei mir genauso. Normalerweise habe ich nur Heimtrikots aber das Trikot mit den beiden Retrologos sah sehr gut aus.
02.07.2026 - 10:11 Uhr
Sofern Said am 01.09. noch da ist hole ich mir vermutlich sein Trikot - mal schauen wie das 3. aussehen wird, aber bei dem was ich gesehen habe könnte es auch mal das rote werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.