FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
02.07.2026 - 10:27 Uhr
Weiß jemand, wann letztes Jahr das Auswärts- und Ausweichtrikot präsentiert wurde?
Ich meine Auswärts Mitte Juli und das Ausweich sogar erst gegen Mitte August?!
Ich warte auch gespannt auf das Auswärtstrikot.
02.07.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von magic_effzeh
Weiß jemand, wann letztes Jahr das Auswärts- und Ausweichtrikot präsentiert wurde?
Korrekt, am 15.7. kam das Auswärtstrikot und genau einen Monat später am 15.8. kam das 3.
03.07.2026 - 09:43 Uhr
Inside Müngersdorf zeigt seit gestern den kompletten leak zu unserem neuen Ausweichtrikot. Da ich hier Neu bin, weiß ich nicht, ob ich direkt verlinken darf.
Es ist in der Grundfarbe Marineblau, wo unser rot-weiß über das Groß des Trikots als print aufgerissen durchbricht. Oder wie Inside Müngersdorf es beschreibt:
Es ist in der Grundfarbe Marineblau, wo unser rot-weiß über das Groß des Trikots als print aufgerissen durchbricht. Oder wie Inside Müngersdorf es beschreibt:
Zitat von usernick
“..., ist das Trikot in Navy-Blau und Corall-Rot gestaltet. Gleichzeitig sind die adidas-Streifen sowie das Ausrüster-Logo in weiß gehalten. Das all-over-pattern ist in den Stoff eingearbeitet und verbindet rote und weiße Elemente in einem dynamischen Muster."
“..., ist das Trikot in Navy-Blau und Corall-Rot gestaltet. Gleichzeitig sind die adidas-Streifen sowie das Ausrüster-Logo in weiß gehalten. Das all-over-pattern ist in den Stoff eingearbeitet und verbindet rote und weiße Elemente in einem dynamischen Muster."
03.07.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von RheinEnergie
Inside Müngersdorf zeigt seit gestern den kompletten leak zu unserem neuen Ausweichtrikot. Da ich hier Neu bin, weiß ich nicht, ob ich direkt verlinken darf.
Zitat von usernick
Wenn’s so kommt, weiß ich jetzt schon dass ich mir das Auswärts- UND das Ausweichtrikot gönnen werde. Finde beide geleakten Designs klasse. Hoffentlich werde ich nachher nicht von der Realität enttäuscht.
03.07.2026 - 11:35 Uhr
Mir gefällt das rote Auswärtstrikot am besten. Das Ausweichtrikot finde ich irgendwie so weiß ich nicht. Vielleicht ganz cool, aber vielleicht auch nicht. Ich habe echt noch keine Meinung dazu
03.07.2026 - 14:59 Uhr
Das Auswärtstrikot mit Trefoil und Classic-Logo käme sehr gut, das Heimtrikot ist unspektakulär aber schön. Aber dann als Ausweichtrikot quasi das dritte Basistrikot nur mit spezielleren Farben zu machen ist genau die Art Einfallslosigkeit, vor der ich bei Adidas Angst hatte.
Wenn das tatsächlich so umgesetzt wird, dürfen wir uns wohl die nächsten Jahre auf absolute Stangenware für 100€ freuen.
Wenn das tatsächlich so umgesetzt wird, dürfen wir uns wohl die nächsten Jahre auf absolute Stangenware für 100€ freuen.
03.07.2026 - 15:47 Uhr
So lange die Trikots gut aussehen ist mir auch "Stangenware" in unterschiedlichen Farben recht. Selbst Liverpool hatte vergangene Saison ein ziemliches Basic Trikot, Heim rot, Auswärts weiß, ansonsten das selbe Design, aber halt hochwertig adidas. Das Heimtrikot gefällt mir besser als die Heimtrikots der vergangenen Jahre, die drei Streifen und das adidas Logo auf dem Trikot tun ihren Teil. Am Ende ist es halt aber auch wie immer Geschmackssache.
03.07.2026 - 17:00 Uhr
Legitime Ansicht, vielleicht bin ich auch nicht wohlhabend genug als dass mir 100€ für ein unifarbenes Shirt mit Kontraststreifen an den vier Buchstaben vorbeigehen.
Wenn wir beim Wechsel zu Adidas schon in der ersten Saison direkt alle 3 Trikots in absoluter Traningshemd-Manier um die Ohren geworfen bekommen, fühle ich mich schon ordentlich verorscht.
Wenigstens das dritte Kit darf doch etwas inspiriert sein, dreimal Unifarbe mit Logo ist wirklich eine Frechheit. Mir dann auch egal, wie es aussieht. Mit Alpinaweiß und bisschen rot machst du halt wenig falsch, weil es schlicht nix gibt was man bemängeln könnte. Gut wird es dadurch nicht.
Wenn wir beim Wechsel zu Adidas schon in der ersten Saison direkt alle 3 Trikots in absoluter Traningshemd-Manier um die Ohren geworfen bekommen, fühle ich mich schon ordentlich verorscht.
Wenigstens das dritte Kit darf doch etwas inspiriert sein, dreimal Unifarbe mit Logo ist wirklich eine Frechheit. Mir dann auch egal, wie es aussieht. Mit Alpinaweiß und bisschen rot machst du halt wenig falsch, weil es schlicht nix gibt was man bemängeln könnte. Gut wird es dadurch nicht.
03.07.2026 - 17:25 Uhr
Mein Lieblingstrikot ist das 2000er Puma. Da ist wirklich gar nichts drauf 😄
03.07.2026 - 17:36 Uhr
Ich finde das Heim Trikot gut. Es erinnert an das "Doppel Dusch" Trikot aus den 80ern, hatte direkt Allofs, Litti und Engels vor'm Auge. Es ist klassisch, schlicht aber ich finde es cool. Aber ich kann die Angst dennoch verstehen vor Adidas, dennoch gefällt mir es.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.