VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#351
07.09.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von ra_wob:

Man kann natürlich nicht alle fünf Youngster in die Stammelf stecken.

Man könnte NOCH schlechter spielen?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#352
07.09.2011 - 18:05 Uhr
Ich muss das hier einfach mal rauslassen, Magath ist einfach eine
lebende Legende für mich. Ich meine das wirklich ernst.
Er ist einfach anders als die anderen Trainer in der BL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaucho17 am 07.09.2011 um 18:06 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#353
07.09.2011 - 18:19 Uhr
VOR Saisonbeginn, also VOR dem Pokalspiel gegen Leipzig gab Magath erst ein Interview, wo er betonte, er habe nach Rücksprache mit den "Jungen" entschieden, dass sie noch nicht soweit seien und erstmal in der U23 zum Einsatz kommen sollen.
Jetzt auf einmal die Aussage, man habe 5 solcher Spieler im Kader? Einen Schulze hat er bisher eignesetzt. Kurz vor Ende gegen Köln und beim desolaten 1:4 in Gladbach. Der Einsatz dort war für den Jungen alles andere als dankbar...
Robin Knoche durfte in diesem "Spiel" ebenfalls für 7 Minuten ran...
Scheidhauer und Polter rechne ich keine großen Einsatzchancen zu, was ich gerade bei Kevin extrem schade finde.
Bjarne Thoelke darf weiter nur laufen...

Jetzt hat man Arnold und Bildirici mal die Chance gegeben, sich zu zeigen. In meinen Augen RICHTIG, aber da muss man dran bleiben. Das Selbe bei Tolga. Den darf man gerne mal neben träsch aufstellen... Wenn man wirklich den Umbruch machen will, dann entweder SO oder SO aber nicht dieses LariFari... Sprich nicht nur reden, dass man sie im Kader hat, sondern auch einsetzen.

So einige Transfers hätte man nicht gebraucht...bin ich weterhin der Meinung. Chris, egal ob Leistungsbezogenes Gehalt oder nicht, war unnötig, da darf man ruhig auf Thoelke, Knoche und Schulze setzen... Man hat mit Kyrgiakos und auch Madlung "Erfahrung"... Die Mischung machts. Aktuell sehe ich im KAder zwar die Mischung, jedoch NICHT auf dem Platz. da ist eher was anderes gemischt.

Also: Sich nicht nur damit brüsten,d as man diese Spieler im Kader hat, sondenr auch einsetzen!
Felix Magath |#354
07.09.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Magath spricht von 5 A-Jugendmeistern - ich sehe nur 4 im Kader. Kommt da noch ein Bildrici dazu ?

Er spricht davon, dass man Erfahrene Spieler brauch um oben mitzuspielen, aber er hat auch gute junge Spieler in seinen Reihen.
Jetzt muss er die beiden 'Arten' vermischen und nicht 11 Erfahrene auf den Platz stellen, sondern auch junge hungrige Spieler...dann wird's auch klappen. Die Mischung macht's.

Scheidhauer, Cigerci, Knoche, Thölke, Polter, wobei letzterer schon ein jahr U23 hinter sich hat... so genau muss man es ja nicht nehmen.
dazu Gogia, der auf Leihbasis beim FCA kickt, aber sicher zurückkehrt.

@Gavin:
Weißt du eigentlich wie heftig der Unterschied zwischen A-Jugend BL und 1. Bundesliga ist? Du kannst die A-Jugend Bundesliga mit der Regio vergleichen, mit dem Unterschied das in der Regio noch körperbetonter gespielt wird. Da weißt du Bescheid...

@Böeser_wolf
Wenn ein Mann wie Lorant deine Beiträge lesen würde, hätte er wieder Unmengen an Lust einen Trainerjob anzunehmen, um die verweichtliche Gesellschaft zurück auf den richtigen Weg zu bringen. Du behauptest, du gehörst der älteren Generation an. Da frage ich mich, bei wem du damals gelernt hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 07.09.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#355
07.09.2011 - 19:28 Uhr
Ich weiß, wie groß der Unte4rschied ist ;9 Ein familienmitglied ist jetzt erst A-Jugend-Meister geworden, ein Kumpel von mir wechselte damals zum MSV Duisburg. Habe da schon ein wenig was mitbekommen.

Dennoch: MUT haben... Andere Vereine MUSSTEN diesen Mut haben, andere Vereine haben es einfach versucht.

Ich fordere hier nicht: SOFORT EINSETZEN... ich sage nur: wEnn man sich scamit brüstet, diese Spieler zu haben udne s betont, dann sollte man nicht nur davon reden, sondern auch mal den Mut besitzen, diesen Spielern zumindest eine Chance zu geben!
Felix Magath |#356
07.09.2011 - 20:17 Uhr
im spiegel wird magath richtig runtergemacht. von mobbing und spielerhass ist die rede. der fall helmes wird in zusammenhang mit dem fall miller und enke gebracht.
wie sehen das die wahren wolfsburgfans
Felix Magath |#357
07.09.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von GriffithJoyner:
im spiegel wird magath richtig runtergemacht. von mobbing und spielerhass ist die rede. der fall helmes wird in zusammenhang mit dem fall miller und enke gebracht.
wie sehen das die wahren wolfsburgfans

gibts nen link, oder steht der artikel nur im printspiegel?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#358
07.09.2011 - 20:55 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784828,00.html
Felix Magath |#359
07.09.2011 - 23:20 Uhr
Sanz meldet sich zu Wort. Auch zum Thema Magath und Diego.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14828587

Übrigens: Diego hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt. Meine Infos waren also richtig, mein lieber Frisbee. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 07.09.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#360
07.09.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_g1o7uh3h

Ja, keine Geldstrafen, kein Fall Helmes - alles in Butter. ;)

Nein, ganz so ist es natürlich nicht, aber es stimmt sicherlich, dass vieles übertrieben dargestellt worden ist. Aber damit muss er eben leben...

Gut fand ich: "Natürlich belasten solche Meldungen die Spieler..." (fast mitfühlender Ton) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 07.09.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.