Felix Magath
04.01.2012 - 12:19 Uhr
07.10.2012 - 01:55 Uhr
Und dann will ich nach so einem Spiel auch nicht hören:"Ja aber die Fans haben uns immer unterstützt. Das war super!" Da will ich lieber sehen, dass FM die Mannschaft bei Heimspielen gegen Fürth oder Mainz so einstellt und aufstellt, dass man nach kurzer Zeit den Eindruck gewinnt, dass wir hier das Spiel gewinnen wollen und auchmal etwas offensiver aufgestellt sind. Da will ich sehen, dass wir Druck machen, den Gegner hintenreindrängen, Chancen erzwingen. Mir bringt das nichts, wenn ich höre, dass wir in der zweiten Halbzeit dann einige Chancen hatten, weil FM wieder offensivere Spieler eingewechselt hat, nachdem wir 2:0 zurückliegen. Da muss ich mich doch auch mal fragen, warum wir es nie schaffen mal in Führung zu gehen. Aber da muss doch Magath auch mal draufkommen und das merken, dass wir momentan einfach zu defensiv stehen, keine Anspielstationen beim Umschaltspiel nach vorne da sind. Dass die Mannschaft im Angriff nicht komplett mitzieht sondern nur 2-3 Spieler ordentlich nach vorne ziehen und der Rest im Dauerlauf hnterherläuft.
Ich freu mich schon wieder drauf wie wir Freiburg dann wieder schön spielen lassen, bis wir einen eingeschenkt bekommen und dann wird wieder wunderbar nach vorne gespielt. Am Ende dann möglicherweise ein 1:1. Muss das so sein? Mein Gott Magath wach endlich auf oder adios!
Ich freu mich schon wieder drauf wie wir Freiburg dann wieder schön spielen lassen, bis wir einen eingeschenkt bekommen und dann wird wieder wunderbar nach vorne gespielt. Am Ende dann möglicherweise ein 1:1. Muss das so sein? Mein Gott Magath wach endlich auf oder adios!
07.10.2012 - 04:23 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Alles Unsinn.
Magath ist mittelfristig der richtige Trainer für uns.
Warum schon wieder einen Trainer entsorgen. Als ob eirgendein neuer es besser machen würde.
Bei jedem Trainer seit der Meisterschaft die gleiche Sch.ei.ße.
-Der Trainer sei überfordert
-die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen
-Der Trainer wurde falsch trainieren/ die mannschaft nicht erreichen.
Und sie da: Bei ihren neuen Stationen sind die Trainer erfolgreich.
Warum sollte also Magath das nächste Bauernopfer sein?
Bis auf den verkauf von Mandzukic kann man ihn nichts anlasten.
Wäre Helmes nicht verletzt, würde es anders aussehen.
was heißt den bitte "mittelfrisitg"?
Unter Magath verändert sich das Spielerpersonal so schnell wie die Fahrgästeauf einem ICE Bahnhof. Wie soll sich da ein Team bilden? Dazu kommt noch die totale soziale Inkompetenz Magaths, der jede mäßige Leistung als persönliche Beleidigung aufzufassen scheint.
Selbst aus seinem zusammengekauften PErsonal formt er nichtmal eine Einheit. Verräter und Obersöldner Diego ist plötzlich wieder STammkraft, Kjaer darf, trotz übler Kritik am Trainer, mal 1-2 spiele mitmachen bevor er wieder raus ist. Plötzlich steht Lakic wieder im Team. Jede Woche stehen andere SPieler auf dem Platz in einer anderen Formation. Wie soll das gut gehen?
Dazu ist Magath nicht in der Lage Spieler zu motivieren geschweige denn besser zu machen.
Er muss so schnell wie möglich weg. Es muss ein Trainer her der den TEamgeist weckt und der den Spielern Vertrauen schenkt. Magath wird nichtmal wissen was Teamgeist ist. Der denkt je mehr ich dem bezahle um so besser spielt er...!
Es ist eigentlich unfassbar was sich Magath aufgrund einer Zufallsmeisterschaft bei Wolfsburg erlauben darf.
Alles Unsinn.
Magath ist mittelfristig der richtige Trainer für uns.
Warum schon wieder einen Trainer entsorgen. Als ob eirgendein neuer es besser machen würde.
Bei jedem Trainer seit der Meisterschaft die gleiche Sch.ei.ße.
-Der Trainer sei überfordert
-die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen
-Der Trainer wurde falsch trainieren/ die mannschaft nicht erreichen.
Und sie da: Bei ihren neuen Stationen sind die Trainer erfolgreich.
Warum sollte also Magath das nächste Bauernopfer sein?
Bis auf den verkauf von Mandzukic kann man ihn nichts anlasten.
Wäre Helmes nicht verletzt, würde es anders aussehen.
was heißt den bitte "mittelfrisitg"?
Unter Magath verändert sich das Spielerpersonal so schnell wie die Fahrgästeauf einem ICE Bahnhof. Wie soll sich da ein Team bilden? Dazu kommt noch die totale soziale Inkompetenz Magaths, der jede mäßige Leistung als persönliche Beleidigung aufzufassen scheint.
Selbst aus seinem zusammengekauften PErsonal formt er nichtmal eine Einheit. Verräter und Obersöldner Diego ist plötzlich wieder STammkraft, Kjaer darf, trotz übler Kritik am Trainer, mal 1-2 spiele mitmachen bevor er wieder raus ist. Plötzlich steht Lakic wieder im Team. Jede Woche stehen andere SPieler auf dem Platz in einer anderen Formation. Wie soll das gut gehen?
Dazu ist Magath nicht in der Lage Spieler zu motivieren geschweige denn besser zu machen.
Er muss so schnell wie möglich weg. Es muss ein Trainer her der den TEamgeist weckt und der den Spielern Vertrauen schenkt. Magath wird nichtmal wissen was Teamgeist ist. Der denkt je mehr ich dem bezahle um so besser spielt er...!
Es ist eigentlich unfassbar was sich Magath aufgrund einer Zufallsmeisterschaft bei Wolfsburg erlauben darf.
07.10.2012 - 12:02 Uhr
Magath ist so schlimm als Trainer nicht.
Der Haken bei euch ist nur der, dass er keinen hat, der ihm mal auf die Finger haut und sagt „Tut mir leid Felix, in der Winterpause können wir keine weiteren xx Millionen investieren. Schau doch einfach mal, wie Du mit dem jetzigen Kader zurechtkommst.“
Der zweite Punkt ist die Sozialkompetenz, bzw. der Umgang mit Spielern. Es kann doch nicht sein, dass er Spieler degradiert und kurz danach sind es die Spieler, die die Kohle aus dem Feuer holen sollen. So nimmt man ihn nicht mehr ernst und wie soll denn eine Vertrauensbasis zwischen Arbeitnehmer und Vorgesetztem entstehen? Auch hier bräuchte es einen „Vorgesetzten“ oder Mentor, der irgendwie darauf einwirken kann, dass FM nicht jeden Spieler „demoralisiert“ und dem öffentlichen Spott preisgibt.
Der Haken bei euch ist nur der, dass er keinen hat, der ihm mal auf die Finger haut und sagt „Tut mir leid Felix, in der Winterpause können wir keine weiteren xx Millionen investieren. Schau doch einfach mal, wie Du mit dem jetzigen Kader zurechtkommst.“
Der zweite Punkt ist die Sozialkompetenz, bzw. der Umgang mit Spielern. Es kann doch nicht sein, dass er Spieler degradiert und kurz danach sind es die Spieler, die die Kohle aus dem Feuer holen sollen. So nimmt man ihn nicht mehr ernst und wie soll denn eine Vertrauensbasis zwischen Arbeitnehmer und Vorgesetztem entstehen? Auch hier bräuchte es einen „Vorgesetzten“ oder Mentor, der irgendwie darauf einwirken kann, dass FM nicht jeden Spieler „demoralisiert“ und dem öffentlichen Spott preisgibt.
07.10.2012 - 12:24 Uhr
Ich denke, beim nächsten Heimspiel wird die Stimmung ganz krass kippen... ;)
07.10.2012 - 12:24 Uhr
na das wir jetzt ein Gesülze :ugly
07.10.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Gleich Magath bei Doppelpass live zugeschaltet
Kommt er noch oder war er schon dran? Wenn er schon dran war. Was hat er interessantes erzählt?
Gleich Magath bei Doppelpass live zugeschaltet
Kommt er noch oder war er schon dran? Wenn er schon dran war. Was hat er interessantes erzählt?
07.10.2012 - 12:27 Uhr
Gerade Werbung
kommt gleich....
kommt gleich....
07.10.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Jaja, er hat es so schwer. Hat unbegrenzte Geldmittel und kann etliche Leute holen, aber der Transfermarkt ist ja so schwierig. Finanzkrise bla.....dabei holen andere Vereine Knallerspanier, weil die spanischen Klubs finanziell nicht mehr attraktiv sind.
Daran musste ich auch direkt denken, als er auch noch die Finanzkrise ins Spiel gebracht hat..wie immer sind alle anderen Schuld und er nicht. :rolleyes
Jaja, er hat es so schwer. Hat unbegrenzte Geldmittel und kann etliche Leute holen, aber der Transfermarkt ist ja so schwierig. Finanzkrise bla.....dabei holen andere Vereine Knallerspanier, weil die spanischen Klubs finanziell nicht mehr attraktiv sind.
Daran musste ich auch direkt denken, als er auch noch die Finanzkrise ins Spiel gebracht hat..wie immer sind alle anderen Schuld und er nicht. :rolleyes
07.10.2012 - 12:36 Uhr
Er redet wie erwartet nur Müll. Ständig versucht er sich rauszureden und redet alles schön und ergötzt sich seiner Macht. In was für einer Welt lebt er eigentlich?
07.10.2012 - 12:39 Uhr
Er hat einen Abstiegskanidaten übernommen. Man muß dann die Mannschaft verändern und das dauert halt. :ugly
Merkwürdig nur das das 1,5 Jahre her ist und andere Trainer das in wenigen Wochen oder Monaten schaffen.
Siehe Favre oder Streich
Merkwürdig nur das das 1,5 Jahre her ist und andere Trainer das in wenigen Wochen oder Monaten schaffen.
Siehe Favre oder Streich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.