| Geburtsdatum | 18.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Nordmazedonien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ferhan Hasani [37]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
06.06.2012 - 20:37 Uhr
Auf seiner Position haben und hatten wir nun wirklich mehr als genug talentierte Spieler für die Zukunft. Insofern fand ich die Verpflichtung überflüssig und sogar kontraproduktiv (kein gutes Zeichen an die vorhandenen Spieler). Vielleicht überrascht er uns ja noch positiv, aber darauf wetten würde ich nicht.
06.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:
War von vornerein abzusehen, dass er hier nichts reißt. Der Junge war auch in seiner Heimat eher Mittelmaß.
Ein Bekannter von mir arbeitet in Kroatien bei ner Sportzeitung und meinte zu mir nur, er wundert sich, warum Magath Hasani geholt hat.
Der Spieler ist in seiner Heimat einer der Stars.
Bei den Trainingsspielen finde ich ihn recht effizient, er kann ähnlich wie Orozco für Unruhe sorgen - er ist schnell, agil und hat eine recht enge Ballführung!
Allerdings mangelt es bei ihm daran, den Ball auch zielgenau an den Mann zu bringen bzw. auch am eigenen Abschluß... fehlendes taktisches Verständnis?
Ein Star? Come on...
Zitat von Gavin_WOB:
War von vornerein abzusehen, dass er hier nichts reißt. Der Junge war auch in seiner Heimat eher Mittelmaß.
Ein Bekannter von mir arbeitet in Kroatien bei ner Sportzeitung und meinte zu mir nur, er wundert sich, warum Magath Hasani geholt hat.
Bei den Trainingsspielen finde ich ihn recht effizient, er kann ähnlich wie Orozco für Unruhe sorgen - er ist schnell, agil und hat eine recht enge Ballführung!
Allerdings mangelt es bei ihm daran, den Ball auch zielgenau an den Mann zu bringen bzw. auch am eigenen Abschluß... fehlendes taktisches Verständnis?
Ein Star? Come on...
07.06.2012 - 01:38 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:
Ein Star? Come on...
Jetzt mach mal nicht einen auf Mazedonien-Experte.
Wenn er laut deiner Aussage nur Mittelmaß war, wie schaffte er es dann als vermeintlicher Durchschnittsspieler vergangenes JAHR (also 2011) der beste Scorer seines Vereins und Spieler des Jahres in Mazedonien zu werden?
Deine Behauptung ist so falsch wie deine Absicht! :rolleyes
Ich kann mir denken, dass du "Buba" noch nie live gesehen hast.
Also come on...
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:
Ein Star? Come on...
Jetzt mach mal nicht einen auf Mazedonien-Experte.
Wenn er laut deiner Aussage nur Mittelmaß war, wie schaffte er es dann als vermeintlicher Durchschnittsspieler vergangenes JAHR (also 2011) der beste Scorer seines Vereins und Spieler des Jahres in Mazedonien zu werden?
Deine Behauptung ist so falsch wie deine Absicht! :rolleyes
Ich kann mir denken, dass du "Buba" noch nie live gesehen hast.
Also come on...
07.06.2012 - 17:00 Uhr
Ich mache keinen auf Mazedonien-Experte.
Meine "Absicht" ist auch nicht FALSCH. Ich gebe lediglich das wieder, was mri aus einer sehr guten Quelle genannt wurde, nicht mehr, nicht weniger.
Meine "Absicht" ist auch nicht FALSCH. Ich gebe lediglich das wieder, was mri aus einer sehr guten Quelle genannt wurde, nicht mehr, nicht weniger.
07.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Shrunkhead:
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn er ein Star in seinem Land ist. Hat er denn vor seinen paar Monaten beim VfL in der Nationalmannschaft gespielt?
Ich halte die steile These, er wäre ein Star in Kroationen für maßlos übertrieben. Oberes Mittelfeld trifft es wohl eher, aber davon gibt es viele!
Ich halte es für maßlos übertrieben, dass er überhaupt in Kroatien gespielt hat.
Oder frei nach Andi Möller: Kroatien oder Mazedonien - Hauptsache Balkan
Zitat von Shrunkhead:
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn er ein Star in seinem Land ist. Hat er denn vor seinen paar Monaten beim VfL in der Nationalmannschaft gespielt?
Ich halte die steile These, er wäre ein Star in Kroationen für maßlos übertrieben. Oberes Mittelfeld trifft es wohl eher, aber davon gibt es viele!
Ich halte es für maßlos übertrieben, dass er überhaupt in Kroatien gespielt hat.
07.06.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Zacke:
Kroatien oder Mazedonien - Hauptsache Afrika
Kroatien oder Mazedonien - Hauptsache Afrika
07.06.2012 - 21:43 Uhr
Zitat
Zitat von Zacke:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Shrunkhead:
In diesem Fall hätte er aber Recht gehabt. ;)
Zitat von Zacke:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Shrunkhead:
In diesem Fall hätte er aber Recht gehabt. ;)
07.06.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Nubian38:
Bleibt immernoch die Frage offen, wieso ein selbst in Mazedonien durchschnittlicher Spieler Goran Pandev bei der Wahl zum Spieler des Jahres auf die Plätze verweist?
Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Hasani wurde zum besten "in Mazedonien spielenden Spieler" ausgezeichnet. Bester Mazedonier wurde - na wer wohl - Goran Pandev, mal wieder... Ich bezweifle, dass er in der 2. BuLi eine Verstärkung für irgend jemanden sein kann...
Bleibt immernoch die Frage offen, wieso ein selbst in Mazedonien durchschnittlicher Spieler Goran Pandev bei der Wahl zum Spieler des Jahres auf die Plätze verweist?
Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Hasani wurde zum besten "in Mazedonien spielenden Spieler" ausgezeichnet. Bester Mazedonier wurde - na wer wohl - Goran Pandev, mal wieder... Ich bezweifle, dass er in der 2. BuLi eine Verstärkung für irgend jemanden sein kann...
07.06.2012 - 23:25 Uhr
:D
Der mutmaßliche Zeitungs-Experte aus Kroatien weiß anscheinend nicht einmal, dass Mazedonien auf der Landkarte existiert.
Jap, "HasaniC" ist Kroate durch und durch. Ist übrigens für Olic nachnominiert ;)
@zinho doch zweite Liga würde ich ihm zutrauen, allerdings nicht gerade bei einem Abstiegskandidat... er ist nicht schlechter als unser Caiuby (jetzt Ingolstadt).
Der mutmaßliche Zeitungs-Experte aus Kroatien weiß anscheinend nicht einmal, dass Mazedonien auf der Landkarte existiert.
Jap, "HasaniC" ist Kroate durch und durch. Ist übrigens für Olic nachnominiert ;)
@zinho doch zweite Liga würde ich ihm zutrauen, allerdings nicht gerade bei einem Abstiegskandidat... er ist nicht schlechter als unser Caiuby (jetzt Ingolstadt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 07.06.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
16.06.2012 - 16:52 Uhr
Also ich komme auch aus Tetova, wie Hasani, und letztes Jahr war er sicherlich der Star von Mazedonien. Sein Verein wurde auch Meister, und er war klar der beste Spieler in der Offensive. Also wer behauptet er war Mittelmass in Mazedonien, hat einfach keine Ahnung, sorry.
An ihm war lange ein Belgischer Verein interessiert, aber als Wolfsburg bzw. Magath anklopfte, wurde ihm der Kopf verdreht, was ziemlich schade ist, da er echt talentiert ist, aber aufgebaut werden müsste. Böse Zungen behaupten dass Magath beim Transfer was dazu verdient hat, wie es beim Ibraimi Wechsel war bei Schalke(der übrigens auch von Mazedonien kam) und er beachte Ferhan eigentlich gar nicht. Man hätte ihn auch aufbauen können wie es zum Beispiel Köln mit Odise Roshi gemacht hat(der auch aus einer vergleichsweise starken bzw. schwachen Liga kam). Aber da Wolfsburg andere Ambitionen hat als der 1.FC Köln, war dieser Transfer einfach dumm von Hasani. Ich hoffe er wird demnächst verliehen oder verkauft, nach Belgien wäre Super!
Im letzten U21 Spiel von Mazedonien gegen die Dänen machte er ein super Spiel.
An ihm war lange ein Belgischer Verein interessiert, aber als Wolfsburg bzw. Magath anklopfte, wurde ihm der Kopf verdreht, was ziemlich schade ist, da er echt talentiert ist, aber aufgebaut werden müsste. Böse Zungen behaupten dass Magath beim Transfer was dazu verdient hat, wie es beim Ibraimi Wechsel war bei Schalke(der übrigens auch von Mazedonien kam) und er beachte Ferhan eigentlich gar nicht. Man hätte ihn auch aufbauen können wie es zum Beispiel Köln mit Odise Roshi gemacht hat(der auch aus einer vergleichsweise starken bzw. schwachen Liga kam). Aber da Wolfsburg andere Ambitionen hat als der 1.FC Köln, war dieser Transfer einfach dumm von Hasani. Ich hoffe er wird demnächst verliehen oder verkauft, nach Belgien wäre Super!
Im letzten U21 Spiel von Mazedonien gegen die Dänen machte er ein super Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nordmazedonien