VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ferhan Hasani
Geburtsdatum 18.06.1990
Alter 36
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ferhan Hasani [37]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ferhan Hasani [37] |#21
18.06.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von zinho10:
Zitat von Nubian38:
Bleibt immernoch die Frage offen, wieso ein selbst in Mazedonien durchschnittlicher Spieler Goran Pandev bei der Wahl zum Spieler des Jahres auf die Plätze verweist?

Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Hasani wurde zum besten "in Mazedonien spielenden Spieler" ausgezeichnet. Bester Mazedonier wurde - na wer wohl - Goran Pandev, mal wieder... Ich bezweifle, dass er in der 2. BuLi eine Verstärkung für irgend jemanden sein kann...

Genauso stimmt es was die Wahl betrifft.

Er ist an sich kein schlechter Spieler. Für die U-21 Mazedonien hat er eigentlich immer ordentlich-gut gespielt. Gegen Dänemark beispielsweise hat er eine sehr starke 2. Halbzeit gezeigt. Aber im A-Team konnte er bis anhin selten-gar nie überzeugen...

Ich hoffe das er bei WOB zumindest in Testspielen zeigen kann, was er drauf hat. Wenn danach auch keine Pflichtspieleinsätze folgen, sollte er sich langsam nach einem neuen Arbeitgeber umschauen. Eine Leihe wäre für seine jetzige Situation auch nicht schlecht (z.B. 2-Ligaverein mit Auftsiegsambitionen)

Falls er verkauft wird, wäre ein Wechsel nach Belgien, Dänemark oder ins flache Holland sicher nicht schlecht....
Ferhan Hasani [37] |#22
19.06.2012 - 02:47 Uhr
Zitat von zinho10:
Zitat von Nubian38:
Bleibt immernoch die Frage offen, wieso ein selbst in Mazedonien durchschnittlicher Spieler Goran Pandev bei der Wahl zum Spieler des Jahres auf die Plätze verweist?

Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Hasani wurde zum besten "in Mazedonien spielenden Spieler" ausgezeichnet. Bester Mazedonier wurde - na wer wohl - Goran Pandev, mal wieder... Ich bezweifle, dass er in der 2. BuLi eine Verstärkung für irgend jemanden sein kann...

ivan trickovski ist der fußballer des jahres 2011, nicht goran pandev ;)

ansonsten, zweite buli traue ich hasani zu wenn er bei einem team unterkommt, wo er als sehr offensiv ausgerichteter aussenstürmer einegesetzt wird (im sinne von möglichst wenig defensivarbeit). wie schon zwei user schrieben war hasani gegen die dänische u21 richtig stark, war an zwei toren beteiligt (auch wenn es nur ein richtiger assist war) und spielte die dänischen abwehrspieler ein ums andere mal schwindelig (und die bestand aus spielern die oft in der 1. dänischen und 1. buli spielen).

der wechsel zu wolfsburg war ein fehler und es war klar, dass er nicht spielen wird, genauso wie es damals bei ibraimi klar war, dass er nicht für schalke spielen wird. trotzdem ist hasani kein vollpfosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 19.06.2012 um 02:49 Uhr bearbeitet
Ferhan Hasani [37] |#23
12.07.2012 - 21:23 Uhr
Aktuell gibt es ein Gerücht zu Hasani :http://www.transfermarkt.de/de/ferhan-hasani-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_992565_seite1.html

Ich würde mich gern mal bei euch erkundigen, auf welchen Positionen Hasani denn alles einsetzbar ist? Könnte er auch als Sturmspitze eingesetzt werden? Oeder nur im linken mIttelfeld, wie er hier bei TM.de gelistet ist? (Bei uns im Forum behauptet iwie jeder was anderes.)

lg
SGGranit

•     •     •

Dynamo Dresden
Ferhan Hasani [37] |#24
12.07.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von SGGranit:
Aktuell gibt es ein Gerücht zu Hasani :http://www.transfermarkt.de/de/ferhan-hasani-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_992565_seite1.html

Ich würde mich gern mal bei euch erkundigen, auf welchen Positionen Hasani denn alles einsetzbar ist? Könnte er auch als Sturmspitze eingesetzt werden? Oeder nur im linken mIttelfeld, wie er hier bei TM.de gelistet ist? (Bei uns im Forum behauptet iwie jeder was anderes.)

lg
SGGranit

Wissen wir wohl auch nicht so genau, da er für uns noch nie aufgelaufen ist. Ich denke aber primär, dass er ein Stürmer ist. Auf den Flügeln könnte es auch klappen. Im MF sehe ich ihn eher nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ferhan Hasani [37] |#25
12.07.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SGGranit:

lg
SGGranit

Wissen wir wohl auch nicht so genau, da er für uns noch nie aufgelaufen ist. Ich denke aber primär, dass er ein Stürmer ist. Auf den Flügeln könnte es auch klappen. Im MF sehe ich ihn eher nicht.

Gut, danke für die schnelle Info. Würde also auch von der Position her klappen, da wir im Sturm noch etwas rar gesäät sind. Hoffe mal, dass es klappt, weil ich dem Spieler echt viel zu traue.

•     •     •

Dynamo Dresden
Ferhan Hasani [37] |#26
13.07.2012 - 11:41 Uhr
hasani ist momentan eher ein reiner außenstürmer, zentral kommt er nicht gut zurecht. für seinen ehemaligen verein skendija und auch für die mk-auswahlen spielte er immer auf der außenbahn. am stärksten sehe ich ihn auf der linken seite, da er dort die möglichkeit hat nach innen zu ziehen, was ihm eher liegt als bis zur grundlinie zu gehen und zu flanken.
Ferhan Hasani [37] |#27
26.07.2012 - 13:59 Uhr
Man scheint wohl nachhaltig mit ihm zu planen, zumindest als Reservist hinter Pilar, Asche und Co.

Anscheinend doch nicht der zweite Ibraimi. Man muss aber auch sagen, dass Hasani einer der Gewinner der Vorbereitung ist. Kaum ein Zweiter hat geschuftet wie er, kaum ein Zweiter hat so oft in den Testspielen mitgewirkt. Das imponiert natürlich. Ich würde es ihm wünschen, wenn er sich langfristig bei uns durchsetzt.
Ferhan Hasani [37] |#28
26.07.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von RundesDing:
Man scheint wohl nachhaltig mit ihm zu planen, zumindest als Reservist hinter Pilar, Asche und Co.

Anscheinend doch nicht der zweite Ibraimi. Man muss aber auch sagen, dass Hasani einer der Gewinner der Vorbereitung ist. Kaum ein Zweiter hat geschuftet wie er, kaum ein Zweiter hat so oft in den Testspielen mitgewirkt. Das imponiert natürlich. Ich würde es ihm wünschen, wenn er sich langfristig bei uns durchsetzt.

Schauen wir es uns mal an. habe ihn noch nie gesehen. ;) Ändert sich gleich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ferhan Hasani [37] |#29
26.07.2012 - 17:57 Uhr
Ich fand ihn recht "übermotiviert"
Ferhan Hasani [37] |#30
26.07.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich fand ihn recht "übermotiviert"

Ja das Einsteigen in einigen Zweikämpfen war so zu deuten. Aber schlecht war er nicht. Es ging soweit. Bis er sich verletzte...

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.