| Geburtsdatum | 06.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Fiete Arp [20]
25.06.2021 - 17:52 Uhr
10.06.2024 - 19:17 Uhr
Es gibt übrigens noch ein Interview mit Arp und den Youtubern. Es ist ganz interessant! Der Fiete ist doch sehr geerdet.
10.09.2024 - 18:02 Uhr
"Wollen ersten Punkt holen."
Fiete gibt die Marschroute gegen die Bayern vor. Unsere Jungs wollen in die Punkte kommen. Gegen den Rekordmeister ist das sicherlich, sagen wir es mal so, ein ambitioniertes Unterfangen. Es ist, das sagt Fiete selbst, noch etwas ambitonierter, als es gegen andere Vereine wäre, aber wenn die Jungs einen Sahnetag erwischen, ist das sicherlich nicht unmöglich.
Fiete gibt die Marschroute gegen die Bayern vor. Unsere Jungs wollen in die Punkte kommen. Gegen den Rekordmeister ist das sicherlich, sagen wir es mal so, ein ambitioniertes Unterfangen. Es ist, das sagt Fiete selbst, noch etwas ambitonierter, als es gegen andere Vereine wäre, aber wenn die Jungs einen Sahnetag erwischen, ist das sicherlich nicht unmöglich.
29.09.2024 - 19:36 Uhr
Hey, wie hat Fiete euch heute gefallen?
Und was ist langfristig der Plan mit ihm? In der Bundesliga hat er ja bisher nur Kurzeinsätze bekommen. War das in der zweiten Liga auch so oder hat er auch Chancen auf einen Startplatz?
Er ist ja mit fast 25 Jahren beileibe nicht mehr im klassischen Talentealter, aber sicher noch entwicklungsfähig. Würde mich freuen, mal eine Einschätzung von KSV-fans zu hören
Liebe Grüße
Und was ist langfristig der Plan mit ihm? In der Bundesliga hat er ja bisher nur Kurzeinsätze bekommen. War das in der zweiten Liga auch so oder hat er auch Chancen auf einen Startplatz?
Er ist ja mit fast 25 Jahren beileibe nicht mehr im klassischen Talentealter, aber sicher noch entwicklungsfähig. Würde mich freuen, mal eine Einschätzung von KSV-fans zu hören
Liebe Grüße
29.09.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von ElWaldorfTW
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Naja, heute zu bewerten ist schwierig. Hatte kaum Aktionen und konnte jetzt nicht wirklich was bewirken.
Startplatz denke ich eher weniger, wird wohl der erste Backup im Sturm bleiben.
08.10.2024 - 21:19 Uhr
Man, Fiete, warum hast du da in der Nachspielzeit in Leverkusen nicht einfach rübergelegt? In der Mitte waren zwei Mann völlig blank! So wärest du mit einem Tor und einem Assist der Man of the Match geworden.
30.11.2024 - 08:50 Uhr
Es hätte auch alles ganz anders kommen können: Holstein-Kiel-Stürmer Fiete Arp scheiterte Freitagabend am Millerntor kurz vor der Pause mit einem Foulelfmeter an St. Paulis Keeper Nikola Vasilj (45.) – ein Schlüsselmoment der Bundesliga-Partie, die die Heimmannschaft am Ende gewann. Der ehemalige HSV- und Bayern-Stürmer Arp präsentierte sich nach Abpfiff untröstlich: „Das tut brutal weh. Wenn ich ...
22.12.2024 - 23:11 Uhr
Ich frage mich ja auch, was mit Fiete jetzt sein wird? Nach dem verschossenen Elfmeter bei Pauli ist er scheinbar raus?
24.12.2024 - 00:03 Uhr
Er hat es natürlich jetzt sehr schwer, da Harres und Shuto aktuell gut performen. Er scheint hinter Pichler und Berra Stürmer nr 5 zu sein…
24.12.2024 - 01:41 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Er hat es natürlich jetzt sehr schwer, da Harres und Shuto aktuell gut performen. Er scheint hinter Pichler und Berra Stürmer nr 5 zu sein…
Das ist auch mein Gefühl. Ist er vielleicht ein Kandidat für einen Abgang? Wir haben ja gerüchteweise noch Interesse an Pritajin. Da würden seine Einsatzzeiten nicht steigen. Ich habe das Gefühl, dass er seit dem Elferfehlschuß auf dem Kiez, der uns das Spiel gekostet hat, raus ist.
24.12.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von henry78
Das ist auch mein Gefühl. Ist er vielleicht ein Kandidat für einen Abgang? Wir haben ja gerüchteweise noch Interesse an Pritajin. Da würden seine Einsatzzeiten nicht steigen. Ich habe das Gefühl, dass er seit dem Elferfehlschuß auf dem Kiez, der uns das Spiel gekostet hat, raus ist.
Zitat von Ernie_KSV
Prtajin wird wohl nach Köln wechseln.
Trotzdem denke ich, dass BuLi für Fiete einfach eine Liga zu hoch ist. Er hat ja immer wieder seine Minuten bekommen, konnte aber nie wirklich auf sich aufmerksam machen. Wäre in meinen Augen ein Kandidat für ein Wechsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland