Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Odense Boldklub

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fiete Arp [20]

25.06.2021 - 17:52 Uhr
Fiete Arp [20] |#301
10.06.2024 - 19:17 Uhr
Es gibt übrigens noch ein Interview mit Arp und den Youtubern. Es ist ganz interessant! Der Fiete ist doch sehr geerdet.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fiete Arp [20] |#302
10.09.2024 - 18:02 Uhr
"Wollen ersten Punkt holen."

Fiete gibt die Marschroute gegen die Bayern vor. Unsere Jungs wollen in die Punkte kommen. Gegen den Rekordmeister ist das sicherlich, sagen wir es mal so, ein ambitioniertes Unterfangen. Es ist, das sagt Fiete selbst, noch etwas ambitonierter, als es gegen andere Vereine wäre, aber wenn die Jungs einen Sahnetag erwischen, ist das sicherlich nicht unmöglich.

•     •     •

Fiete Arp [20] |#303
29.09.2024 - 19:36 Uhr
Hey, wie hat Fiete euch heute gefallen?
Und was ist langfristig der Plan mit ihm? In der Bundesliga hat er ja bisher nur Kurzeinsätze bekommen. War das in der zweiten Liga auch so oder hat er auch Chancen auf einen Startplatz?
Er ist ja mit fast 25 Jahren beileibe nicht mehr im klassischen Talentealter, aber sicher noch entwicklungsfähig. Würde mich freuen, mal eine Einschätzung von KSV-fans zu hören smile
Liebe Grüße
Fiete Arp [20] |#304
29.09.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von ElWaldorfTW
Hey, wie hat Fiete euch heute gefallen?
Und was ist langfristig der Plan mit ihm? In der Bundesliga hat er ja bisher nur Kurzeinsätze bekommen. War das in der zweiten Liga auch so oder hat er auch Chancen auf einen Startplatz?
Er ist ja mit fast 25 Jahren beileibe nicht mehr im klassischen Talentealter, aber sicher noch entwicklungsfähig. Würde mich freuen, mal eine Einschätzung von KSV-fans zu hören smile
Liebe Grüße

Naja, heute zu bewerten ist schwierig. Hatte kaum Aktionen und konnte jetzt nicht wirklich was bewirken.
Startplatz denke ich eher weniger, wird wohl der erste Backup im Sturm bleiben.
Fiete Arp [20] |#305
08.10.2024 - 21:19 Uhr
Man, Fiete, warum hast du da in der Nachspielzeit in Leverkusen nicht einfach rübergelegt? In der Mitte waren zwei Mann völlig blank! So wärest du mit einem Tor und einem Assist der Man of the Match geworden.

•     •     •

Fiete Arp [20] |#306
30.11.2024 - 08:50 Uhr
Es hätte auch alles ganz anders kommen können: Holstein-Kiel-Stürmer Fiete Arp scheiterte Freitagabend am Millerntor kurz vor der Pause mit einem Foulelfmeter an St. Paulis Keeper Nikola Vasilj (45.) – ein Schlüsselmoment der Bundesliga-Partie, die die Heimmannschaft am Ende gewann. Der ehemalige HSV- und Bayern-Stürmer Arp präsentierte sich nach Abpfiff untröstlich: „Das tut brutal weh. Wenn ich ...
Fiete Arp [20] |#307
22.12.2024 - 23:11 Uhr
Ich frage mich ja auch, was mit Fiete jetzt sein wird? Nach dem verschossenen Elfmeter bei Pauli ist er scheinbar raus?

•     •     •

Fiete Arp [20] |#308
24.12.2024 - 00:03 Uhr
Er hat es natürlich jetzt sehr schwer, da Harres und Shuto aktuell gut performen. Er scheint hinter Pichler und Berra Stürmer nr 5 zu sein…
Fiete Arp [20] |#309
24.12.2024 - 01:41 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Er hat es natürlich jetzt sehr schwer, da Harres und Shuto aktuell gut performen. Er scheint hinter Pichler und Berra Stürmer nr 5 zu sein…

Das ist auch mein Gefühl. Ist er vielleicht ein Kandidat für einen Abgang? Wir haben ja gerüchteweise noch Interesse an Pritajin. Da würden seine Einsatzzeiten nicht steigen. Ich habe das Gefühl, dass er seit dem Elferfehlschuß auf dem Kiez, der uns das Spiel gekostet hat, raus ist.

•     •     •

Fiete Arp [20] |#310
24.12.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Ernie_KSV

Das ist auch mein Gefühl. Ist er vielleicht ein Kandidat für einen Abgang? Wir haben ja gerüchteweise noch Interesse an Pritajin. Da würden seine Einsatzzeiten nicht steigen. Ich habe das Gefühl, dass er seit dem Elferfehlschuß auf dem Kiez, der uns das Spiel gekostet hat, raus ist.

Prtajin wird wohl nach Köln wechseln.
Trotzdem denke ich, dass BuLi für Fiete einfach eine Liga zu hoch ist. Er hat ja immer wieder seine Minuten bekommen, konnte aber nie wirklich auf sich aufmerksam machen. Wäre in meinen Augen ein Kandidat für ein Wechsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.