| Geburtsdatum | 06.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Fiete Arp [20]
25.06.2021 - 17:52 Uhr
27.11.2023 - 10:38 Uhr
Arp hat erneut das in ihn gesetzte Vertrauen zurückgezahlt, eine weitere starke Leistung gezeigt und sich mit einem weiteren Tor belohnt! Die Entwicklung, die sich nun abzeichnet, freut mich sehr. Das sieht nun nicht mehr nach einer guten Einzelleistung aus, sondern nach etwas nachhaltigerem und zeigt, dass man einen grundsätzlich talentierten Spieler nie abschreiben sollte.
Aber das zeichnet unseren Verein ja generell aus, dass hier nachhaltig und besonnen gehandelt wird, und keine voreiligen, populistische Schlüsse gezogen werden. Spieler bekommen die Zeit, die sie manchmal benötigen.
Aber das zeichnet unseren Verein ja generell aus, dass hier nachhaltig und besonnen gehandelt wird, und keine voreiligen, populistische Schlüsse gezogen werden. Spieler bekommen die Zeit, die sie manchmal benötigen.
02.12.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Holstein86
Arp hat erneut das in ihn gesetzte Vertrauen zurückgezahlt, eine weitere starke Leistung gezeigt und sich mit einem weiteren Tor belohnt! Die Entwicklung, die sich nun abzeichnet, freut mich sehr. Das sieht nun nicht mehr nach einer guten Einzelleistung aus, sondern nach etwas nachhaltigerem und zeigt, dass man einen grundsätzlich talentierten Spieler nie abschreiben sollte.
Man könnte den Post von @Holstein86 zum Spiel letzte Woche im Prinzip kopieren und auf das Spiel gegen Wiesbaden übertragen. Arp ist in der Mannschaft inzwischen angekommen. In den letzte 6 Spielen stand er 5 Mai in der Startelf und hat dabei 3 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben. Er kann es also doch!
05.12.2023 - 17:04 Uhr
Die Internetseite ballorientiert.de hat eine recht lesenswerte Analyse veröffentlicht. Viel Spass beim Lesen!
05.12.2023 - 22:33 Uhr
Ich habe ihn nie abgeschrieben.
Das Gesamtpaket bei ihm ist immer noch extrem spannend und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man ihn noch in der Bundesliga erleben wird.
Ich bin gespannt auf den Rest der Saison. Der Vertrag läuft aus. Hoffentlich hat er aus der Vergangenheit gelernt und trifft eine kluge Entscheidung.
Das Gesamtpaket bei ihm ist immer noch extrem spannend und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man ihn noch in der Bundesliga erleben wird.
Ich bin gespannt auf den Rest der Saison. Der Vertrag läuft aus. Hoffentlich hat er aus der Vergangenheit gelernt und trifft eine kluge Entscheidung.
11.12.2023 - 13:29 Uhr
Also, ich würde Fiete inzwischen ja durchaus eine Vertragsverlängerung gönnen, alleine schon aus dem Grund, weil er sehr an sich gearbeitet und viel investiert hat. Ich bin der Meinung, dass das belohnt werden sollte.
11.12.2023 - 16:43 Uhr
Ich denke auch, dass sich der Verein um eine Verlängerung bemühen wird.
Diese ganze norddeutsche Mentalität, die wir mittlerweile im Verein haben, scheint auch für ein gutes Miteinander im Verein zu sorgen. Man merkt, wie gut sich Spieler wie Arp, Porath, Sander, Holtby, Rothe und Co. verstehen und füreinander brennen, das zeigt sich auch auf dem Platz. Auch die Integration neuer Spieler funktioniert sehr gut.
Fiete hat hier ein wirklich gutes Umfeld zur Weiterentwicklung.
Ich bin gespannt, wie er sich entscheiden wird, wenn er einen Vertrag vorliegen hat.
Diese ganze norddeutsche Mentalität, die wir mittlerweile im Verein haben, scheint auch für ein gutes Miteinander im Verein zu sorgen. Man merkt, wie gut sich Spieler wie Arp, Porath, Sander, Holtby, Rothe und Co. verstehen und füreinander brennen, das zeigt sich auch auf dem Platz. Auch die Integration neuer Spieler funktioniert sehr gut.
Fiete hat hier ein wirklich gutes Umfeld zur Weiterentwicklung.
Ich bin gespannt, wie er sich entscheiden wird, wenn er einen Vertrag vorliegen hat.
11.12.2023 - 21:30 Uhr
Er weiss wohl sehr genau was er an der KSV hat: eine Perspektive für seine Karriere. Und wenn er wirklich so reflektiert ist, wie er in den Interviews wirkt, dann geht er nicht wegen der Kohle zu einem grossen Namen oder so. Kohle braucht er sowieso nicht mehr - auf dem Ohr sollte er taub sein.
Die Frage war bis dato, ob die KSV was mit ihm anfangen kann. Und stand jetzt würde ich sagen: ja
Vielleicht träumt er von erster Liga mit dem HSV - aber davon träumt auch der HSV.
In Kiel bringt er Leistung, und wenn er das über Monate hinbekommt, kann man ihn als guten Zweitligaspieler bezeichnen.
Die Frage war bis dato, ob die KSV was mit ihm anfangen kann. Und stand jetzt würde ich sagen: ja
Vielleicht träumt er von erster Liga mit dem HSV - aber davon träumt auch der HSV.
In Kiel bringt er Leistung, und wenn er das über Monate hinbekommt, kann man ihn als guten Zweitligaspieler bezeichnen.
11.12.2023 - 22:48 Uhr
wahnsinn er ist immer noch erst 23. denke auch, dass ihm noch ein jahr in kiel nach dieser saison gut täte und dann kann er mal weiterschauen, ob er noch einmal in der ersten liga angreifen kann.
17.12.2023 - 19:00 Uhr
Fiete hat jetzt in den letzten 4 Spielen 4 Mal getroffen. Eigentlich hätte er auch in Düsseldorf sein Tor machen müssen. Der Junge hat gerade einen echten Lauf und das freut mich sehr für ihn! Wer hätte überhaupt vor drei Monaten gedacht, der er mal 5 Tore in einer Hinserie für uns schiesst?
18.12.2023 - 08:56 Uhr
Zitat von henry78
Fiete hat jetzt in den letzten 4 Spielen 4 Mal getroffen. Eigentlich hätte er auch in Düsseldorf sein Tor machen müssen. Der Junge hat gerade einen echten Lauf und das freut mich sehr für ihn! Wer hätte überhaupt vor drei Monaten gedacht, der er mal 5 Tore in einer Hinserie für uns schiesst?
Ich glaube man kann aktuell wirklich behaupten, dass Fiete Arp so stark wie noch nie zuvor im Profifussball ist. Auch nicht zu anfänglichen HSV Zeiten wo er ja leider zu schnell in den Himmel gelobt wurde. Mann kann jetzt nur hoffen das er diese Form über die kurze Winterpause beibehält. Außerdem hoffe ich mittlerweile auch das er zeitnah sein Vertrag in Kiel verlängert. Dazu kann man ihm auch nur raten, dass er sich hier noch 1-2 Jahre weiter in Ruhe entwickelt und Konstanz in seine Leistungen bekommt, bevor er sich eventuell nochmal für höhere Aufgaben entscheidet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 18.12.2023 um 08:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland