Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
WL mit dem MLS Team hat Spaß gemacht. Donovan ist richtig gut, genauso Osorio und der Seattle Swap Token LV auf IV.

Habe eben in Squad Battles mit Campos (also dem Torhüter) auf der 10 gespielt, weil ich einen Mexikaner brauchte. Der ist so klein, wendig und flink gewesen, dass ich einfach durchlaufen konnte. grins

Gibt im Übrigen wohl eine neue Hacker-Welle, im EA-Forum häufen sich die Meldungen...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von RogerioCeni01

WL mit dem MLS Team hat Spaß gemacht. Donovan ist richtig gut, genauso Osorio und der Seattle Swap Token LV auf IV.

Habe eben in Squad Battles mit Campos (also dem Torhüter) auf der 10 gespielt, weil ich einen Mexikaner brauchte. Der ist so klein, wendig und flink gewesen, dass ich einfach durchlaufen konnte. grins

Gibt im Übrigen wohl eine neue Hacker-Welle, im EA-Forum häufen sich die Meldungen...

Wenn die Gegner in der 85 oder so pressen , dann spiele ich meist auf Campos und dribbel mit dem ein bisschen. grins
Weiss eigentlich jemand, was morgen kommen wird? Ein TOTW oder irgendetwas in diese Richtung?
Oder wird EA das TOTW nun bis zum Ende der WM pausieren?
Glaube kaum, dass die ein Event zum Geld machen auslassen stark
Zitat von Robinio23
Weiss eigentlich jemand, was morgen kommen wird? Ein TOTW oder irgendetwas in diese Richtung?

Bereits länger bekannt.
Das aktuelle Team ist das letzte vorerst, bis nach der WM.
Aufgesparte TdW Sets enthalten dieses TdW, wenn's gut läuft kommt ein Best of noch dazu.
In den Champs Picks sind Goldkarten mit Mindestrating.

EA lässt hier jedenfalls keine Gelegenheit aus, um der Community den Mittelfinger zu zeigen.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Robinio23

Bereits länger bekannt.
Das aktuelle Team ist das letzte vorerst, bis nach der WM.
Aufgesparte TdW Sets enthalten dieses TdW, wenn's gut läuft kommt ein Best of noch dazu.
In den Champs Picks sind Goldkarten mit Mindestrating.

EA lässt hier jedenfalls keine Gelegenheit aus, um der Community den Mittelfinger zu zeigen.

Goldkarten mit Mindestrating? grins Wie ekelhaft.

Der 83+ Pick gestern war auch lustig. Fordern ein 83er Team mit 2x 84 und der Großteil hat nur 83er zur Auswahl grins Ich hatte immerhin einen 84er zur Auswahl. Mittelfinger der Extraklasse.
EA hat dann auch mal wieder den alljährlichen Preisrange-Fail eingebaut und damit unfreiwillig das Best Of-TdW geleakt. augen-zuhalten

Edit: aus der Hero-SBC gab es Kuyt, ausnahmsweise mal sehr zufrieden! smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 24.11.2022 um 09:04 Uhr bearbeitet
Zitat von nicocino
EA hat dann auch mal wieder den alljährlichen Preisrange-Fail eingebaut und damit unfreiwillig das Best Of-TdW geleakt. augen-zuhalten

Boah, wäre fast in die Falle gelaufen mit Dembele und Tomori. Die hab ich beide noch und wollte sie eigentlich heute noch fix verkaufen.
Toll.

Wen haben wir dementsprechend?
Haaland
Neymar
Valverde
Barella
Bruyne
Kroos
Salah
Theo
Tomori
Cancelo
Ben Yedder
Trapp

Hab ich wen übersehen?
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Boah, wäre fast in die Falle gelaufen mit Dembele und Tomori. Die hab ich beide noch und wollte sie eigentlich heute noch fix verkaufen.
Toll.

Haaland
Neymar
Valverde
Barella
Bruyne
Kroos
Salah
Theo
Tomori
Cancelo
Ben Yedder
Trapp

Hab ich wen übersehen?

Mir ist heute Morgen leider genau das passiert. Nichtsahnend meine Liste für ÜV neu gelistet und Zack ging Tomori für 32k und Barella für 27k weg. Danke dafür.
Zitat von DonIvan17
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Toll.

Haaland
Neymar
Valverde
Barella
Bruyne
Kroos
Salah
Theo
Tomori
Cancelo
Ben Yedder
Trapp

Hab ich wen übersehen?

Mir ist heute Morgen leider genau das passiert. Nichtsahnend meine Liste für ÜV neu gelistet und Zack ging Tomori für 32k und Barella für 27k weg. Danke dafür.

Satte 300k minus, das schmeckt doch mal richtig gut zum Frühstück.augen-zuhalten

Insgesamt aber auch wieder schlau von EA. ÜVler gebumst und Leute wie mich die noch kurz vor knapp die Best ofs verkaufen wollten, können jetzt einfach nicht.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von DonIvan17

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Toll.

Haaland
Neymar
Valverde
Barella
Bruyne
Kroos
Salah
Theo
Tomori
Cancelo
Ben Yedder
Trapp

Hab ich wen übersehen?

Satte 300k minus, das schmeckt doch mal richtig gut zum Frühstück.augen-zuhalten

Insgesamt aber auch wieder schlau von EA. ÜVler gebumst und Leute wie mich die noch kurz vor knapp die Best ofs verkaufen wollten, können jetzt einfach nicht.

Ist halt die Frage: Absicht oder Inkompetenz?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.