Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Keane aus dem Hero Pack max. 87stark

Bei euch so?smile

Ich werde es tatsächlich auslassen. Für Buli/LaLiga ist nix passendes dabei, vor allem nichts, was in die erste Elf kommen würde.

Heroes haben automatisch volle Chemie, die kann man also in jedes Team einbauen. Für den Preis würde ich sie definitiv mitnehmen, auch wenn, wie bei mir, die Fallhöhe trotzdem noch extrem hoch ist: es wurde Dempsey, der unbrauchbarste Spieler überhaupt.

Dempsey ist doch wohl brauchbarer als der 1,70 große Torwart grins
Ansonsten finde ich Ricken und Al-Jaber noch schlimmer.

Immerhin hat Dempsey 4/4 und linkt die MLS Foundations. Viel Spaß bei 20 Spielen Squad Battles grins

Ok, Campos wäre noch mieser gewesen, hast Recht. grins

Aber Ricken könnte man wenigstens bei Bundesliga-Aufgaben als FO spielen, Al-Jaber hatte ich bereits letztes Jahr aus dem Hero-Pack und den könnte man auch so mal als Stürmer spielen. Aber egal, lässt sich eh nicht ändern und solche Wundertüten-Packs sind bei mir zu 95% eh Mist.

Crouch, Autsch grins Immerhin nicht der billigste Spieler.

Edit:

Wobei ich grad sehe, dass der ja über 2 Meter groß ist grins Das kann man doch sicher gewinnbringend nutzen?

Nicht nur bei dir Nico, ist ja Sinn der Sache dass man sein Fodder verbrennt.
Und Ricken.... Ihhhhh den hätte ich sofort discarded oder in Arnautovic gepackt grins

Crouch fand ich im Draft schon ganz gut. Absolut nichts besonderes, aber mit lengthy eben halbwegs spielbar. Ist dann vermutlich eine Frage des Teams und des Anspruchs ob man für ihn was ändert.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von Robinio23

Keane aus dem Hero Pack max. 87stark

Bei euch so?smile

Ich werde es tatsächlich auslassen. Für Buli/LaLiga ist nix passendes dabei, vor allem nichts, was in die erste Elf kommen würde.

Heroes haben automatisch volle Chemie, die kann man also in jedes Team einbauen. Für den Preis würde ich sie definitiv mitnehmen, auch wenn, wie bei mir, die Fallhöhe trotzdem noch extrem hoch ist: es wurde Dempsey, der unbrauchbarste Spieler überhaupt.

Dempsey ist doch wohl brauchbarer als der 1,70 große Torwart grins
Ansonsten finde ich Ricken und Al-Jaber noch schlimmer.

Immerhin hat Dempsey 4/4 und linkt die MLS Foundations. Viel Spaß bei 20 Spielen Squad Battles grins

Ok, Campos wäre noch mieser gewesen, hast Recht. grins

Aber Ricken könnte man wenigstens bei Bundesliga-Aufgaben als FO spielen, Al-Jaber hatte ich bereits letztes Jahr aus dem Hero-Pack und den könnte man auch so mal als Stürmer spielen. Aber egal, lässt sich eh nicht ändern und solche Wundertüten-Packs sind bei mir zu 95% eh Mist.

Crouch, Autsch grins Immerhin nicht der billigste Spieler.

Edit:

Wobei ich grad sehe, dass der ja über 2 Meter groß ist grins Das kann man doch sicher gewinnbringend nutzen?

Nicht nur bei dir Nico, ist ja Sinn der Sache dass man sein Fodder verbrennt.
Und Ricken.... Ihhhhh den hätte ich sofort discarded oder in Arnautovic gepackt grins

Crouch fand ich im Draft schon ganz gut. Absolut nichts besonderes, aber mit lengthy eben halbwegs spielbar. Ist dann vermutlich eine Frage des Teams und des Anspruchs ob man für ihn was ändert.

Danke. Wird eh nur Sub, weil ich mit Benzema, Becker und Torres base eigentlich genug Stürmer habe, aber man kann ja mal aus Fun den ST tauschen, wenn er eh 3 Chemiepunkte bekommt.
Rang 1 geholt mit meinem MLS Mix Team. Die Rewards waren wieder so schlecht. grins
Ich habe glaube ich in dem ganzen Fifa keine 10 Walkouts gezogen.
Herzlich Willkommen Kylian MbappeeeeeLachendLachend

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Zitat von Getraenkefachm
Ich bin erst seit Mitte Fifa 22 in FUT aktiv. Und dauernd schwitzen für Rewards um iwie Coins rauszubekommen ist anstrengend und von Points will ich gar nicht sprechen. Und nach Alternativen bin ich auf diese Bronze Pack Methode gestoßen die jetzt durch die kommenden Ligen SBC und die Icon SBC wo seltene Bronze Spieler gebraucht werden wohl sich lohnen soll. Nur die Frage ob das auch wirklich eine gute Methode ist und ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und berichten mag?

Lohnt sich schon. Zumindest kannst du halt auch keinen Verlust machen. Wie viel bei rumkommt, ist am Ende vom Glück und der Situation des Bronzemarktes abhängig. Probier es aus. Zeit musst du auch dafür mitbringen zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
das gameplay ist so langweilig...wenn man nicht durchkommt...mit ZM richtung eigner IV laufen...L1 drücken...IV rennt Richtung gegnerischen 16er...Ball auf AV spielen...Wenn IV anfängt die IV des Gegners zu überlaufen...Flanke voll durchdrücken...eigener IV macht das Tor...GG...Spiel hat richtig Skill...nicht...silent

und noch pressing nach Ballverlust einstellen...durch das nicht drehen können...gibts halt den Ball wieder zurück vom IV ohne was zu machen...zwinker

Wenigstens läuft ÜV...Fofana IF am WE für den OOP verkauft...für 164k... 140k in die Tasche...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 01.11.2022 um 10:15 Uhr bearbeitet
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Getraenkefachm

Ich bin erst seit Mitte Fifa 22 in FUT aktiv. Und dauernd schwitzen für Rewards um iwie Coins rauszubekommen ist anstrengend und von Points will ich gar nicht sprechen. Und nach Alternativen bin ich auf diese Bronze Pack Methode gestoßen die jetzt durch die kommenden Ligen SBC und die Icon SBC wo seltene Bronze Spieler gebraucht werden wohl sich lohnen soll. Nur die Frage ob das auch wirklich eine gute Methode ist und ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und berichten mag?

Lohnt sich schon. Zumindest kannst du halt auch keinen Verlust machen. Wie viel bei rumkommt, ist am Ende vom Glück und der Situation des Bronzemarktes abhängig. Probier es aus. Zeit musst du auch dafür mitbringen zwinker

Naja hab knapp 70000 Coins zusammen und durch Urlaub Zeit. Ich schau was ich in einer Woche zusammenbekomme.
Kann mir jemand helfen durch Taktiken etwas mehr Ballbesitz zu bekommen?
Ich bin regelmäßig bei <45%. Ich kriege es einfach nicht gebacken, weiß auch nicht warum. Habe schon mit langsamer Aufbau, Ballbesitz, etc. pp. alles versucht ugly

Auch die klassischen Ballbesitz-Formationen 4222 und 41212 habe ich ausprobiert.
Aktuell funktioniert das 3-5-2 für mich am besten. Da über Außen mit Roberto Carlos (perfekter Spieler dafür. Nicht nur seine Flanken sind gefährlich, ich habe bei Eckbällen eine Tor-Quote von über 50% :uglysmile.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Kann mich jemand über die permantes Pressing bzgl. Druck nach Ballverlust Taktiken aufklären? Das spielen ca. 30 - 40% der Leute ab Minute 1 gegen mich. Ich mag das, da ich gerne sehr schnell passe und den Ball in Abwehr und Mittelfeld nie länger als 1, 2 Sekunden beim Spieler halte. So fliegt diese Taktik bisher noch jedem Gegner um die Ohren.

Dennoch scheint es gegen die meisten Spieler recht erfolgreich zu sein, sonst würden es nicht so viele spielen. Daher die Frage: Gibts irgendwo ein Taktikvideo zu der Taktik? Würde es zumindest mal gerne testen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.11.2022 um 23:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalkeman

Kann mir jemand helfen durch Taktiken etwas mehr Ballbesitz zu bekommen?
Ich bin regelmäßig bei <45%. Ich kriege es einfach nicht gebacken, weiß auch nicht warum. Habe schon mit langsamer Aufbau, Ballbesitz, etc. pp. alles versucht ugly

Auch die klassischen Ballbesitz-Formationen 4222 und 41212 habe ich ausprobiert.
Aktuell funktioniert das 3-5-2 für mich am besten. Da über Außen mit Roberto Carlos (perfekter Spieler dafür. Nicht nur seine Flanken sind gefährlich, ich habe bei Eckbällen eine Tor-Quote von über 50% :uglysmile.

Ich weiß zwar nicht wie man darauf kommt, 41212 sei eine Ballbesitz Formation (imo eher das Gegenteil, die Raute ist doch stark weil man so schnell in die Spitze passen kann), aber ich würde sagen Ballbesitz hat generell wenig mit der Formation zu tun und mehr mit deiner Spielweise.

@Chrischi_VFB Die Definition von Wahnsinn ist ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 02.11.2022 um 06:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.