Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

18.09.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
das Spiel ist so gut...einfach wenn ihr im 16er von außen reinlauft (paralel zur Grundlinie) einen druckvollenpass richtung Torhüter spielen...der Ball prallt dann wie von einer Bande vom TW ins Tor...weil der TW nicht auf druckvolle Pässe reagieren kann...das wurde schlicht vergessen zu programmieren...stark

Wie findest du sowas nur immer heraus? grins Muss ich mal testen. Wäre ja wieder typisch.

Rivals Gameplay ist so viel angenehmer als in der WL (denke es liegt an den Servern). Aber was da teilweise abgeht, ist wirklich nicht mehr feierlich..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von Robinio23
Zitat von GelsenHandy

Chrischi was ist nochmal die Definition von Wahnsinn?

Icon Pack nach ca. 3 Wochen?augen-zuhalten Auch wenns nur ein 86er ist.

Waren die Icon SBC's in Fifa 22 auch bereits so früh drin?

Der Zyklus ist nicht vergleichbar, in einem Monat ist schon Winterpause und dann WM.
Aus der "keine Kontrolle" sbc pele Hero gezogen...hahahah

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 18.10.2022 um 20:53 Uhr bearbeitet
Und ich habe festgestellt, dass Adama Traore (auf Architect) der beste Spieler im Spiel ist (PS5). Der ist so schnell, keiner kommt hinterher. Er bugt sich gegen jeden (außer VvD) durch. Unnormal. Hoffe, das spricht sich nicht rum..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Und ich habe festgestellt, dass Adama Traore (auf Architect) der beste Spieler im Spiel ist (PS5). Der ist so schnell, keiner kommt hinterher. Er bugt sich gegen jeden (außer VvD) durch. Unnormal. Hoffe, das spricht sich nicht rum..

grins

Ich hoffe, dass sich das nicht rum spricht, aber ich poste es erstmal im Internet grins zwinker

Edit:

Den kriegst ja sogar mit Marksman auf Lenthy, sollte fast noch besser sein als architect oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 19.10.2022 um 09:57 Uhr bearbeitet
Zitat von NeueKleider04
Zitat von vfbmusic95

grins

Ich hoffe, dass sich das nicht rum spricht, aber ich poste es erstmal im Internet grins zwinker

Edit:

Den kriegst ja sogar mit Marksman auf Lenthy, sollte fast noch besser sein als architect oder?

Diese Beiträge zeigen doch wunderbar, wie kaputt das Spiel eigentlich ist. Ein Spieler, der hauptsächlich über seine Schnelligkeit kommt, ist nicht "Explosiv" sondern eher der Typ "Van Dijk", weil er ein Kraftpaket ist und bekommt dadurch den vermeintlichen Meta-Lauftyp.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

grins

Edit:

Diese Beiträge zeigen doch wunderbar, wie kaputt das Spiel eigentlich ist. Ein Spieler, der hauptsächlich über seine Schnelligkeit kommt, ist nicht "Explosiv" sondern eher der Typ "Van Dijk", weil er ein Kraftpaket ist und bekommt dadurch den vermeintlichen Meta-Lauftyp.

Mhh oder ist es vielleicht endlich realistisch, das ein 1,78m großer Typ mit 86! kg eben nicht explosive sein kann?Zwinkernd
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

grins

Edit:

Mhh oder ist es vielleicht endlich realistisch, das ein 1,78m großer Typ mit 86! kg eben nicht explosive sein kann?Zwinkernd

das hat was mit veranlagung zu tun...und leider ist Adama das paradebeispiel fur explosivität im Antritt...der wird einer der schnellsten Spieler auf den ersten 30m sein...was meinst du warum er 86kg hat...genau um explosiv im Antritt zu sein...zwinker

https://www.spiegel.de/fotostrecke/radsportlerbeine-haut-muskeln-und-venen-fotostrecke-150334.html

die jungs da wiegen bei 1,75cm ca. 90-100kg...und du meinst jetzt, die können lange strecken fahren...oder eher kurz und explosiv...?

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 19.10.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

grins

Edit:

das hat was mit veranlagung zu tun...und leider ist Adama das paradebeispiel fur explosivität im Antritt...der wird einer der schnellsten Spieler auf den ersten 30m sein...was meinst du warum er 86kg hat...genau um explosiv im Antritt zu sein...zwinker

https://www.spiegel.de/fotostrecke/radsportlerbeine-haut-muskeln-und-venen-fotostrecke-150334.html

die jungs da wiegen bei 1,75cm ca. 90-100kg...und du meinst jetzt, die können lange strecken fahren...oder eher kurz und explosiv...?

86kg musst du doch trotzdem erstmal in Bewegung bringen und die entsprechende Kraft aufbringen.

Als Radfahrer trägst ja nicht zusätzlich dein Gewicht auf den Beinen, weiß nicht, ob man das so vergleichen kann?!
Zitat von NeueKleider04
Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Zitat von vfbmusic95

grins

Edit:

Hast du den schonmal spielen sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.